weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

223 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Problem, Meinungen
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:44
@MrBlack86
Ihr unehrliches Getue zeigt doch schon deutlich was für einen beschissenen Charakter sie in Wahrheit hat. Was gibt es da noch zu diskutieren?


melden
Anzeige

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:46
@MrBlack86
Entscheide nach deinem Herz UND nach deinem Verstand :)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:47
der verstand is leider im moment deutlich untelegen. ich hoffe das ändert sich bald wieder


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:48
@MindsEdge
MindsEdge schrieb:Entscheide nach deinem Herz
Ich denke eher, dass das Herz einen dazu bringt, die falsche Entscheidung zu treffen.
Der Verstand sollte lieber das alleine machen.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:51
das unehrliche ist schwer da ich sonst sehr sicher bin das sie in andern dingen absolut ehrlich ist, da sind sachen die erzählt wurden sowas denkt man sich nich aus. Dinge die ich ihr umgekehrt nicht erzählen würde


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:53
@MrBlack86
Frauen reden halt gerne und Du bist für sie der perfekte Zuhörer.
Mein ehrlicher Rat: brich den Kontakt ab, sofort!


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:57
@MrBlack86
Ich weiß zwar auch nicht, was die Frau will, vielleicht will sie dich warmhalten für alle Fälle, aber wahrscheinlich weiß sie es selber nicht, nur das sollte nicht dein Problem sein, kümmer dich um dich selbst.

Mein Rat ist, lass ab sofort komplett die Finger von ihr. Sobald du mit ihr wirklich was anfängst, hast du die tollste On-Off-Beziehung. Sie mag dich, mag aber auch ihren Mann. Also wenn du so richtig Gefühls-Stress brauchst, dann mach weiter.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:09
ich komm nur nich drüber das von ihr so wenig rücksicht genonommen wird. was ich auch noch seltsam finde, sie scheint sich keinerlei sorgen zu machen das ich nicht zu ihrem mann renne, auch wenn ich das nicht tun würde scheint sie das nicht zu beunruhigen


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:10
ck58 schrieb:Mein ehrlicher Rat: brich den Kontakt ab, sofort!
Genauso solltest Du es machen! Sie wird noch ewig so weitermachen und irgendwann auch einen Schritt zu weit gehen... Lass es nicht mit Dir machen, höre NICHT auf Dein Herz sondern auf Deinen Verstand.

Das wird schief gehen und nur Dir allein wird es dann schlecht gehen.... Auch wenn Du irgendwie die Hoffnung haben solltest, sie könnte sich irgendwann von ihrem Mann trennen. Das wird nie passieren.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:13
scheint leider so zu sein. ist nur traurig das mit einem so gespielt wird. naja aber die männer sind die bösen....


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:17
@MrBlack86
Sei nicht traurig, ich finde es mutig, dass Du hier geschrieben hast.
Geh in Dich, denke nach und verschwende Deine Energie nicht für
irgend eine Sache, die Dir mit Sicherheit mal Leid tun wird.
Du wirst schon das Rchtige tun!

LG ck58


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:21
danke. hätte auch nich gedacht das ich so schnell so viel feedback bekommen hab. und fange auch langsam an das aus ner anderen perspektive zu sehen. freunde denen ich davon erzählt hab haben ne ganz ander meinung. aber ich denke die masse machts


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:22
@MrBlack86
Die Masse an Erfahrung machts!


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:27
@MrBlack86
MrBlack86 schrieb: ist nur traurig das mit einem so gespielt wird.
Weißt du, jede neue Liebe bringt Schmetterlinge im Bauch, die hat sie halt mit ihrem Mann nicht mehr, aber mit dir ist es wieder da, das Schweben auf Wolke 7.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:28
@MrBlack86
Emotionen gehen immer über rationelles Denken. Wenn man in ihnen gefangen ist, so wie du zur Zeit, kommt man meistens nicht so einfach ans logische Denken mehr ran. Dass irgendetwas nicht stimmt, hast du aber schon gemerkt, sonst wärst du nicht hierher gekommen, nicht wahr?
Es ist auch so, dass man, wenn man in einer Sache steckt, selbst nicht immer den richtigen Durchblick hat, die andern aber schon. Kennst du das auch aus eigenem Erleben? Der Betroffene schaut meistens durch die Geschichte hindurch, sie ist transparent für ihn. Der Außenstehende hat andere Möglichkeiten, weil er nicht durch Emotionen gehemmt wird.

Ansonsten schließe ich mich völlig dem post von @ck58 an
ck58 schrieb:Sei nicht traurig, ich finde es mutig, dass Du hier geschrieben hast.
Geh in Dich, denke nach und verschwende Deine Energie nicht für
irgend eine Sache, die Dir mit Sicherheit mal Leid tun wird.
Du wirst schon das Rchtige tun!
LG


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:28
@MrBlack86
Die meisten Menschen lernen früher oder später im Leben schmerzhaft, dass es eben wirklich unehrliche Menschen gibt, denen es völlig egal ist, ob sie mit ihrem Verhalten andere verletzen, solange es ihnen nur gut tut. Und Du hast jetzt die Chance es auf nicht ganz so schmerzhafte Art und Weise zu lernen und mit erhobenen Kopf aus der Nummer raus zu kommen. Du solltest diese Chance nutzen. ;)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:29
@Wolfshaag
Jetzt hast du richtig toll und emphatisch geschrieben. Ich wusste dass du es kannst :)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:32
ich bin von anfang an sehr misstrauisch an die sache rangegangen um eben sowas zu vermeiden aber hat ja anscheinend leider nich geklappt. aber ich kann sagen das ihr mir schon weiterhelfen konntet


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:32
@MindsEdge
Danke, aber manchmal sind einfache und klare Worte besser, als noch soviel Empathie. ;)


melden
Anzeige

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:35
@MrBlack86
Hat doch geklappt, hast gerade noch rechtzeitig die Reißleine gezogen. Und nur das ist wichtig.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstwertgefühl27 Beiträge
Anzeigen ausblenden