weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

223 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Problem, Meinungen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:09
@MrBlack86
MrBlack86 schrieb:ich versteh nur nich das man sowas macht obwohl man weiß das man es dem anderen so nur noch schwerer macht
Tja... ist halt so. Menschen haben auch ihre Schattenseiten.


melden
Anzeige

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:10
Übrigens, nach dem Sinn zu suchen ist manchmal sinnlos, so sind sie nunmal, die Frauen..
ich bin ja selber eine.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:10
Ich wage mal zu behaupten, dass Frauen auch eher nach ihren Emotionen handeln, als das zu tun was vielleicht rational am sinnvollsten erscheinen würde :D


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:11
das sie nichts von mir weiß ich ja nich deswegen hab ich ja hier geshrieben


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:11
MrBlack86 schrieb:ich versteh nur nich das man sowas macht obwohl man weiß das man es dem anderen so nur noch schwerer macht
Und was tust Du? Du machst das doch auch, obwohl Du weißt, dass sie verheiratet ist. Du bist hier nicht das arme Opfer, auf dessen Gefühlen rumgetrampelt wird..Du trampelst auch auf Gefühlen rum..nur weiß es der Mann noch nicht ;)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:13
naja da ich nie irgendwas in der richtung gemacht sehe ich auch keine wirkliche schuld bei mir


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:13
@MrBlack86

Kuschelt sie alleine mit sich auf dem Sofa?


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:15
Hallo @MrBlack86,

Für mich hört sich das an, als würde sie eventuell einen "Lückenfüller" brauchen oder sie fühlt sich von ihrem Mann vernachlässigt. Wie schon geschrieben, denke ich sie braucht jemanden, der ihr aufmerksamkeit gibt und ihr bestätigt "wie toll sie ist".

Weiß ihr Mann eigentlich von eurer Freundschaft? Kennt ihr euch?
Oder ist das ganze eher heimlich? So einen auf "Wir können uns nur sehen, wenn mein Mann nicht da ist"?


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:16
Naja man kann entweder sagen es ist einem egal ob die andere Person verheiratet ist und Kinder hat, oder man sagt man tut es nicht, weil man seine Prinzipien eben so gesetzt hat.

Ist ja jedem selbst überlassen. Aber es gehören natürlich immer 2 dazu. Wird sicher keiner gezwungen das mit sich machen zu lassen :D


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:16
warscheinlich nicht , aber ich denke selbst sie sollte doch selber mal überlegen was sie tut. zumindest gegenüber ihrem mann.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:18
ja ich hab den mann 2 mal gesehen. anfangs war auch alles ok aber mittllerweile verheimlicht sie die treffen mit mir


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:20
@MrBlack86
MrBlack86 schrieb:warscheinlich nicht , aber ich denke selbst sie sollte doch selber mal überlegen was sie tut. zumindest gegenüber ihrem mann.
Wirste mit vorgehaltener Waffe gezwungen mitzumachen? :D

Ganz ehrlich, was gibt es da groß zu überlegen, schon allein weil sie verheiratet ist, sollte von deiner Seite die Sache gegessen sein.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:22
@MrBlack86
Ich denke dass sie ihre Grenzen bei dir auslotet. Nebenbei presst sie auch sehr viel Aufmerksamkeit von dir ab. Das geht sogar schon so weit, dass du sie mit hierher nimmst. Nur ein ganz kleines Selbstbewusstsein braucht dermaßen viel Beachtung.

Sie zieht dich an sich, sie stößt dich weg, sie zieht dich wieder an sich und sie stößt dich wieder weg... kann laaaaange so weitergehen. Es ist ein Spiel, ein unfaires zwar, weil der Verlierer schon feststeht, aber ihr machts Spaß...
Überlege dir einfach ob du auf diesem Niveau mitspielen willst und dann treffe deine Entscheidung.

Viel Glück!


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:26
ich sag mal so, sie ist nicht die erste frau in meinem leben aber ich war noch nie so hinter einer her. es ist irgendwie anders . man versteht sich blind , hat die selben ansichten usw. und es fällt sehr schwer sie aufzugeben


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:27
und ja das sie verheiratet ist , ist mittlerweile allen klar und ich weiß auch selber das dass irgendwie kacke ist


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:33
Ich verstehe dich sehr gut @MrBlack86. Dennoch solltest du mal ventilieren, dass dieses Spiel dich anscheinend nicht ganz so glücklich macht wie du in deinem letzten post geschrieben hast

MrBlack86 schrieb:ich sag mal so, sie ist nicht die erste frau in meinem leben aber ich war noch nie so hinter einer her. es ist irgendwie anders . man versteht sich blind , hat die selben ansichten usw. und es fällt sehr schwer sie aufzugeben
Ich kann auch gut nachvollziehen dass es schwer für dich ist, sie aufzugeben. Doch solltest du auch mal überlegen, welch ein unfaires Spiel sie mit ihrem Mann treibt und dass auch du mit hoher Wahrscheinlichkeit eines Tages an seiner Stelle sein wirst. Meinst du, dass sie dann danach fragen wird ob es dir schwerfällt oder nicht? Fragt sie es sich denn bei ihrem Mann?
Du musst entscheiden.

LG


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:41
@MrBlack86
Die Tusse verarscht Dich und sie verarscht ihren Mann. Gib der Schlampe nen Tritt und sei froh, wenn Du sie los bist. Ich wette, sie hat in Nullkomanix einen neuen besten Freund. ;)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:41
klar sind alles einleuchtende antworten. wenn sie einfach nich will ist das ok und einfacher zu akzeptieren als diese egoistischen spielchen. es stört mich halt nur dieses unehrliche getue. was is so schwer daran zu sagen ich mag dich gerne, liebe aber meinen mann oder ahnliches. sie hat ja ihren spass gehabt


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:43
@MrBlack86
Das sind nur ein paar Denkanstöße und sonst nichts.
Wir alle treffen insere Entscheidungen und wir alle müssen im Endeffekt damit leben.

@Wolfshaag
Sei doch bitte nicht so brutal. @MrBlack86 ist in einer Entscheidungsfindungsphase und sie hängt mit Emotionen zusammen. Denk mal, du könntest es auch sein...


melden
Anzeige

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:44
@MrBlack86

Weils sie ihren Ego-Pusher - dich - nicht verlieren möchte.
Den Schritt weg musst schon DU machen.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden