weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

223 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Problem, Meinungen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:36
@MrBlack86
Du solltest dir auch mal überlegen, ob ein Mensch wirklich nur partiell unehrlich sein kann. Oder ist das nicht vielmehr so wie ein wenig schwanger zu sein?


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:40
@MrBlack86
Du hast ihr ja auch gesagt, was Du wirklich von ihr willst. Hat sie danach ihr Verhalten geändert? Nein!
Das sollte Dir doch ganz klar zeigen, um wen und was es IHR geht, ganz sicher nicht um Dich, oder ihren Mann. ;)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:42
da muss ich @Wolfshaag zustimmen. Es ist ein ganz egoistisches Spiel bei dem der Hauptdarsteller ganz klar erkennbar ist.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:42
fühl mich aber leider naiv und dumm, eigentlich hinterfrage ich alles erst 2x . mir fällt nur irgendwie schwer diese gedankengänge nachzuvollziehen die sie ja anscheinend hat


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:45
@MindsEdge

Was ist denn so egoistisch? Der TE weiß doch, dass sie verheiratet ist. Was genau hast Du @MrBlack86 Dir denn erhofft? Ne Affaire oder hast Du gedacht, sie lässt sich für Dich scheiden?


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:46
Du bist nicht naiv und dumm, du bist verliebt :) @MrBlack86
Wärst du es, wärst du nicht damit zu uns gekommen...


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:48
ich hab mir gedacht das das vielleicht doch etwas mehr ist als spielerei. und das mit dem scheiden lassen soll auch schon vorgekommen sein hab ich mir sagen lassen


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:49
@Interested , so abwegig wäre es nicht, eine Scheidung zu erhoffen. Das passiert viele 1000x im Jahr und oft auch aus genau so einem Grund.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:51
@MindsEdge

Ja klar. Mir geht nur etwas auf den Zeiger, dass sie so egoistisch sein soll..er macht ja mit, ungeachtet dessen, dass es da bereits jemanden in ihrem Leben gibt. Da nehmen sich beide dann wohl nichts.

Und ja, für seine Gefühle kann man nichts - aber wir kennen hier nur eine Seite der Geschichte ;)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:55
@Interested, soweit bin ich schon bei dir. Die Spielregeln sind doch aber, laut allem was wir gehört haben, von ihr aufgestellt. @MrBlack86 spielt es nur mit, weil er es nicht so spielen kann, wie er es lieber hätte. Verstehst du es anders?


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:55
das mit dem egoismus meine ich auch hauptsächlich gegenüber ihrem mann. ich bin sehr sicher das wenn ihr mann das wüsste da deutlich mehr als der hausegen schief hängen würde. also wieso riskiert man das nur um sein ego etwas zu stärken


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:56
@MindsEdge

Ich kann nur das bewerten, was @MrBlack86 dazu angibt, weiß aber, dass es immer zwei Seiten einer Medaille gibt. Wie gesagt, er hat ihr seine Gefühle gestanden, sie hat mit Ehe geblocked, er ist weiter drauf eingestiegen ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:56
@Interested
Interested schrieb: Mir geht nur etwas auf den Zeiger, dass sie so egoistisch sein soll..
Öhm gehts denn noch? :D Sie ist verheiratet und bändelt dann noch mit wem anders an, nutzt seine Gefühle aus und verheimlicht das mittlerweile vor ihrem Mann! @MrBlack86 hat ihr doch gesagt, was er wirklich will. ;)

Klar ist sie die Schlampe in der Geschichte! :D


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:58
@Wolfshaag

Nein. Er wusste von Anfang an, dass sie verheiratet ist. Hätte er seine Gefühle nicht gestanden, hätte sie u.U. kein Spielzeug gehabt! Und alles was passiert, macht er ja mit. Er hätte ja ab dem Moment, wo sie explizit nochmal auf ihre Ehe hingewiesen hat, Abstand nehmen können.

Und damit wir uns nicht missverstehen^^ Ich finde ihr Verhalten ebenfalls scheiße. Aber er ist nicht unbeteiligt.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 20:59
klar das ich ihr es so leicht mache is schon blöd aber das mach ich auch nich aus juchs un dollerei


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:00
Lieber @MrBlack86, das Ego bestimmt fast unser ganzes Leben. Warum wollen wir zB bei einem Streit recht behalten? Warum arten hier zB so viele Diskussionen in Streit aus? Warum kämpfen ganze Nationen gegeneinander? Warum belügen und betrügen wir einander? usw. usw.Da stecken doch immer Menschen dahinter...
Fürs Ego gehen wir die wildesten Wege, machen die unvorstellbarsten Dinge - und merkens meistens nicht mal :)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:00
MrBlack86 schrieb:fühl mich aber leider naiv und dumm, eigentlich hinterfrage ich alles erst 2x .
Es ist wieder naiv noch ist es dumm, Gefühle zuzulassen. Du kannst auch nichts im Vorfeld hinterfragen. Es ist immer ein Risiko, sich auf eine Beziehung einzulassen.
(Sehe gerade, @MindsEdge hat sehr Ähnliches von sich gegeben.)
MrBlack86 schrieb:mir fällt nur irgendwie schwer diese gedankengänge nachzuvollziehen die sie ja anscheinend hat.
Weißt du was, sch... auf ihre Gedankengänge. Sie tut selbiges mit deinen Gefühlen. Kümmer dich um dich.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:01
@Interested
Sicher ist @MrBlack86 der (entschuldige) Emotions-Depp in der Geschichte und nicht "unbeteiligt". Deswegen raten ihm ja auch fast alle aus der Nummer so schnell wie möglich auszusteigen. ;)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:02
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Klar ist sie die Schlampe in der Geschichte! :D
Gehts doch schon wieder los ... :D


melden
Anzeige

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 21:02
@Wolfshaag

Vielleicht machen ja beide gerade nen Ego-Check^^


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bekloppter Chef62 Beiträge
Anzeigen ausblenden