weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das schlimmste Wesen...

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Wesen, Schlimm
ares
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 20:09
Link: www.deviantart.com (extern)

...ist der Mensch:



Gott sei dank, ich bin Atheist!


melden
Anzeige
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 20:10
es ladet noch


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 20:17
übel

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 20:17
ich hab selber einen die hunde sind tolle familien hunde
in den verfickten medien wird nur scheise gezeigt


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 20:20
@ Die Nachbarn ;-)

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 20:22
vertsehe ich nicht?


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 20:27
meine verwandtschaft...ausnahmslos

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 20:36
also wenn ich so was sehe wie gerade mit den mishandelten Pit Bull's bekomme ich wirglich das kalte kotzen , und der film beweist mal wieder das nicht das tier dran schult ist, sondern das stück scheiße was am anderen ende der leine hengt



DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 20:46
kreis (08:41 PM) :
stimmt schon,
trotzdem finde ich es nicht in ordnung diese hunde mit kindern spielen zu lassen...
Alex (08:41 PM) :
doch
Alex (08:41 PM) :
ist es
Alex (08:42 PM) :
wenn sie richtig erzogen wurd
Alex (08:42 PM) :
en
kreis (08:42 PM) :
deine meinung...
kreis (08:42 PM) :
es ist immer noch ein tier was instinktiv handelt
Alex (08:42 PM) :
hast du einen hund?
kreis (08:42 PM) :
nein.
Alex (08:43 PM) :
kannst du also etwas über ein solches tier sagen?
kreis (08:43 PM) :
find es nicht okay hunde in wohnungen zu halten
kreis (08:43 PM) :
ja, kann ich
Alex (08:43 PM) :
ich hab ein haus mit riesen garten^^
kreis (08:43 PM) :
du kannst ebenso über dinge urteilen die dir nicht wiederfahren oder ähnliches sind.
Alex (08:44 PM) :
aber schlecht
kreis (08:44 PM) :
wenn du meinst....
Alex (08:44 PM) :
beschäftige dich mit tieren und du wirst merken, dass die kuh, die so dumm guckt wenns blitzt, intellgient ist
kreis (08:46 PM) :
99% sind erziehungssache, trotzdem ist es ein tier, trotzdem können sie sich extrem erschrecken, provoziert werden etc. da kann es noch so gut erzogen sein. ich sprech da aus erfahrung...
ich hab nix gegen kühe^^, sprich mal mit zoddy über degus ^^
Alex (08:46 PM) :
die tiere funktionieren von der pscyche eigentlich genau wie wir, der unterschied besteht nur darin, dass der menshc, sie aufgrund der manglenden fähigkeit der tiere mit uns zu kommunizieren, nicht erkennt


Achtung! Neue Sig:
Auch die Stimme des Gewissens hat mal Stimmbruch!!!

alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
derhamburger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 20:50
Moin!

@ares:

Schön, dass du diesen Thread geöffnet hast. Vielleicht werden ja jetzt mal einigen Menschen die Augen geöffnet, die diese Hunde für verschiedene Zwischenfälle verantwortlich machen.

Das Tier ist nur so böse wie sein Besitzer!

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.toeffcrew.beep.de


melden

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 20:52
Das Tier ist nur so böse wie sein Besitzer! <- sein Erzieher, der Besitzer kann ja wechseln....

Achtung! Neue Sig:
Auch die Stimme des Gewissens hat mal Stimmbruch!!!

alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 20:52
mein hund hat auch immer mit kleinen kindern gespielt der war sogar vorsichtig
es gibt da kein proplem die tire sind nicht agresiv zu menschen




(habe sogenanten kampfhund)


melden
derhamburger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 20:54
Meine Mutti wollte mich die erste Zeit nach dem Kauf meines Hundes (Rottweiler) nicht mehr besuchen weil sie Angst vor ihm hatte, und da war er ne Welpe. Heute ist er ausgewachsen, und der beste Freund meiner Mutti, es macht ihr richtig Spaß mit ihm Gassi zu gehen :o)

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.toeffcrew.beep.de


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 21:05
Tsja, da frägt man sich nur wieder.......wo hat der Hund seinen Arsch??






AN DER LEINE!






bye kit




"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
derhamburger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 21:19
@kitara:

*applaus geb*

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.toeffcrew.beep.de


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 21:43
Und trotzdem würde ich einen Hund ,der mich anfällt, abgrundtief hassen.
Egal , wer die Leine hält.


melden

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 21:56
in grunde genommen kann der hund nichts da zu, der verandwortliche ist immerhin noch der besitzer, weil der hatt das tier fersaut, wenn es einfach andere leute angreift ohne irgend einen grund



DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 22:08
@conan

Der Hund stammt vom Wolf ab!
Und Wölfe können auch sehr gefährlich werden.
Es liegt nicht nur am Menschen, daß sie agressiv werden, ich habe auch schon von Collies (ja, den putzigen Lassie-Hunden) gehört, die Leute angefallen haben.
Es müssen nicht nur Kampfhunde sein, die auf den Kampf hin gezüchtet wurden, die gefährlich werden können.


melden

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 22:10
@nuerotiker:
es liegt aber hauptsächlich am menschen und seinem wenigen respekt vor anderen lebewesen. ein wolf akzeptiert und respektiert dich. und ich kann dazu einiges sagen ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 22:14
@Zoddy

>>ein wolf akzeptiert und respektiert dich.<<

Ein Wolf akzeptiert und respektiert dich nur, wenn du ihm Achtung einflößen kannst.
Und was passiert, wenn du es NICHT kannst?
Scheiße, was?


melden
Anzeige

Das schlimmste Wesen...

16.03.2005 um 22:19
@neurotiker:
falsch, nicht achtung sondern respekt. und wie jedes tier (und somit auhc der mensch) reagiert es in angst ode rgar panik mit den entsprechenden mitteln. experimente auf menschlicher basis gab es genügend, und die menschen haben genauso reagiert. hast du schon mal in panik versetzte menschen gesehen? da sist kein stückchen anders...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden