Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das schlimmste Wesen...

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Wesen, Schlimm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

17.03.2005 um 00:39
italien soll die hunde als polizei hunde einsetzten

Anzeige
melden

Das schlimmste Wesen...

17.03.2005 um 00:57
Bis jetzt habe ich solche Hunde nur als Begleitung von Securitys in größeren Einkaufszentren gesehen, aber auch erst 2-3 mal.
Ansonsten nehmen die ja eher Rottweiler und Dobermänner.


Wir leben wie wir träumen - allein.


melden

Das schlimmste Wesen...

17.03.2005 um 06:52
Der größte Feind des Menschen ist der Mensch!

(Atlan )

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Das schlimmste Wesen...

17.03.2005 um 06:58
@Maccabros

zitiere nicht immer die alten Knacker....lol

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Das schlimmste Wesen...

17.03.2005 um 13:59
Ich kann ja verstehen daß Hunde Beißkörbe nicht mögen, aber würden alle Hunde nen Beißkorb tragen dann gäbs keine Beißereien unter Hunden, keine gebissenen Menschen, zumindestens auf der Straße.
Viele Menschen würden dann noch leben, oder wären nicht entstellt, ebenso so mancher Hund.
Passiert daheim was,ach ich weiß auch nicht, wahrscheinlich gäbs da ohnehin nur eine Lösung: kein Hund - keine Gefahr.



Wir leben wie wir träumen - allein.


melden

Das schlimmste Wesen...

17.03.2005 um 14:03
@siry:
das ginge auch anders: kein mensch, keine gefahr ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Das schlimmste Wesen...

17.03.2005 um 14:08
da hast du traurigerweise recht

Wir leben wie wir träumen - allein.


melden

Das schlimmste Wesen...

17.03.2005 um 14:24
ich find es unverantwortlich ein lebewesen solchen menschen auszustezen.
ich finds schrecklich wie manche menschen, man könnte auch sagen monster, mit einem tier umgehen.
Die gehören eingeschläfert, nicht die hunde...

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden
ares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

17.03.2005 um 14:28
Eigentlich gehören die Besitzer bestraft wenn die Hunde einen Menschen anfallen, und nicht die Hunde selber.
Habt ihr jemals gehört, dass ein Besitzer danach irgendwas zahlen, etc. hat müssen?
Ich auf jeden Fall nicht! Und das finde ich ZUM KOTZEN!!!

Rest in Peace, Ares

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

17.03.2005 um 14:30
die steuern sind auch scheise wen man so ein hund hat muss man steuern zahlen als ob man ein lastwagen hat


melden
ares Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

17.03.2005 um 14:36
Hab da noch einen Text aus der Sicht des Hundes dazu gefunden:

Am Morgen bist Du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt.
Du nahmst meine Leine - was war ich glücklich und froh!!!
Noch ein kleiner Spaziergang vor dem Urlaub - hurra!!!

Wir fuhren mit dem Auto, und Du hast am Straßenrand angehalten. Die Tür ging auf, und Du hast einen Stock geworfen. Ich lief und lief, bis ich den Stock gefunden und zwischen meinen Zähnen hatte. Aber als ich zurückkam, warst Du nicht mehr da!!!
In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen, um Dich zu finden, aber vergebens. Ich wurde immer schwächer von Tag zu Tag.

Ein fremder Mann kam, legte mir ein Halsband um und nahm mich mit. Bald befand ich mich in einem Käfig und wartete dort auf Deine Rückkehr, aber Du kamst nicht. Dann wurde der Käfig geöffnet.
Nein, Du warst es nicht - es war der Mann, der mich gefunden hatte. Er brachte mich in einen Raum - es roch nach TOD! Meine Stunde war gekommen...

Geliebtes Herrchen, ich will, daß Du weißt, daß ich mich trotz dem, was Du mir angetan hast, noch stets an Dein Bild erinnere, und falls ich noch einmal auf die Erde zurückkommen könnte - ich würde auf Dich zulaufen:

DENN ICH HATTE DICH LIEB!!!!!!


"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden

Das schlimmste Wesen...

18.03.2005 um 03:22
Ja lieber Ares da hast Du einen wahren Text gefunden. Es ist so, egal was der Mensch macht, das Tier verzeiht alles und gibt einem seine ungeteilte Liebe. Leider ist es nicht zu verzeihen was manche "Besitzer" ihren Tieren antun. Ich selber habe zwar keinen Hund sondern zwei Katzen, aber in meinem Bekanntenkreis sind Hunde. Wenn ich sehe, wie die auf dem Sofa liegen, gestreichelt werden und mit Liebe behandelt und erzogen wurden, darf ich garnicht daran denken, dass es arme Geschöpfe gibt, denen es bei weitem nicht so gut geht. Die statt Liebe Schläge bekommen und anstatt zu essen auch wieder nur Schläge. Es ist traurig, dass die Hunde dafür verantwortlich gemacht werden und nicht die "Arschlöcher" die an der Leine hängen. Kein Hund kommt böse auf die Welt, er wird nur so gemacht. Ich bin der Meinung dass viel mehr gegen die Halter unternommen werden sollte, anstatt solche Sachen wie die Maulkorbpflicht einzuführen. Ich dürfte so einen Tierquäler nicht in die Hände bekommen, ich glaube er würde die "humanen" Maßnahmen die er an seinem Hund durchgeführt hat im unermesslichen zurückbekommen und dann vielleicht sehen was er seinem Tier angetan hat. Aber ich glaube solche Menschen sind unverbesserlich und sollten ein Verbot bekommen jemals wieder einen Hund zu halten.

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Das schlimmste Wesen...

18.03.2005 um 14:43
Markus | Gänserndorf
gestern früh, 06:40 auf der tangente richtung süden. wir waren mit unserem fahrzeug am rechten fahrstreifen in höhe handelskai unterwegs, als ich zwei fahrzeug am rechten rand sah. einer stieg gerade aus und ging vor das auto. in der vermutung, daß es sich um einen unfall handelte, der gerade passiert war, wurde ich langsamer und wollte eigentlich nur hilfe anbieten. in diesem augenblick sah ich einen hund, welcher nur noch auf den vorderbeinen robbend auf den ersten fahrstreifen sich zubewegte. sofort stellte ich den wagen quer zur abfahrt, beide stiegen wir aus und verhinderten somit, daß das tier wieder auf den fahrstreifen kroch. bei dieser aktion wurde meine freundin zwar gebissen, aber dem hund kann man keinen vorwurf machen. ein lob an die beiden fahrzeuglenker, welche sofort anhielten und das tier absichern wollten. folgendes war geschehen: das tier rannte auf die tangente, wurde auf dem vierten fahrstreifen angefahren und schleppte sich dann wieder zurück zum ersten fahrstreifen. auch jenerr lenker hielt sein fahrzeug unmittelbar danach am pannenstreifen an. lob an die polizei, welche auch binnen kurzer zeit kam und die tierrettung alarmierte. der hund selbst war nicht gechiped und trug auch kein halsband. tragischweise stellte sich heraus, daß die wirbelsäule gebrochen war und der hund eingeschläfert werden mußte (prot.nr. 0411315). was ich damit eigentlich zum ausdruck bringen will: für mich ist ein haustier ein lebewesen, welches bei mir auch den "status" eines familienmitgliedes trägt. auch einem haustier trauert man nach. umso unverständlicher ist es, daß es immer wieder menschen gibt, für die tiere "dinge" sind und dementsprechend damit umgehen.

aus dem Gästebuch des Veterinäramtes Wien

Wir leben wie wir träumen - allein.


melden

Das schlimmste Wesen...

18.03.2005 um 20:58
So ca vor 2 Wochen stand in der Krone und im Teletext, daß einem Blinden der Hund weggenommen wurde, weil er ihn auf offener Straße geschlagen und getreten hat, richtig so.
Blind oder nicht, das hätt ich net sehn dürfen , der hätte auf jeden Fall eine kassiert von mir.
Die Anzeige wärs mir wert gewesen.

Wir leben wie wir träumen - allein.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

18.03.2005 um 21:04
Ich sah gestern ein ungefähr 13 jähriges mädchen mit nen Doggo argentino auf der strasse
das ist doch
nicht normal


melden

Das schlimmste Wesen...

18.03.2005 um 21:20
z. zt.: Mein eigener Dämon...

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir



melden

Das schlimmste Wesen...

18.03.2005 um 21:30
@kilic, das ist ja der pure Wannsinn, so ein Kind kann so einen Hund unmöglich festhalten wenn was ist.
Die kriegen doch locker 50-60 Kilo auf die Waage.
Meine Tochter ist beleidigt , weil ich sie mit unserer nicht allein gehen lasse, und die hat aber *nur* 30-35 Kilo.

Wir leben wie wir träumen - allein.


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

18.03.2005 um 21:39
Link: www.hundefeind.de (extern)

Das schlimmste Wesen ?

.......schaut euch einfach bitte den Link zu dieser abartigen Seite an....

wenn jemand seine gute Laune nicht in Haß umschlagen lassen möchte sollte es vermeiden !!

( das Gästebuch dieser Seite spricht zum Glück eine andere Sprache )



Wir müssen zu unseren Ansichten stehen und es riskieren, um ihretwillen zu Fall zu kommen. ( Katherine Mansfield )


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

18.03.2005 um 21:40
was für einen hast du
ich hab ein mischling staford und Bordeaux - Dogge

gelten die Bordeaux - Doggen auch zu den kampfhunden


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schlimmste Wesen...

18.03.2005 um 21:44
ich meine sira








scheis hunde mätzger sollte verboten werden und sebst abgeschlachtet werden


Anzeige

melden