weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fitnessstudio will mich abzocken

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Abzocke, Vertrag, Fitnessstudio
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 22:19
@lokusmalokus
ich gebe dir den besten Tipp aller Zeiten:

spar etwas Geld, kauf die Hanteln, Gewichte, eine Hantelbank, warte, bis dein Vertrag ausläuft, und dann hast du Ruhe.


melden
Anzeige

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 22:20
@Alano

jap :Y:


melden

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 22:20
@lokusmalokus
Hmm war ja nur aus Interesse heraus gefragt...man kennt ja den typischen Fitness-Gänger.

Kennst du den Betreiber eigentlich privat?


melden
lokusmalokus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 22:21
@Flaky
ok gut ich erklärs dir: ich habe extreme komplexe was mein selbstbewusstsein angeht und einen gut trainierten körper zu haben hilft mir im leben mehr weiter als man denken würde wenn man nicht in meiner situation ist...
nein tu ich nicht (zum glück :D)


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 22:31
Mit dem bezahlen des Fitnessstudioabonnementes gehst du einen klar definierten Vertrag ein. Hält der Besitzer sich nicht an diese Vereinbarungen kannst du juristisch dagegen vorgehen.


melden

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 22:40
@lokusmalokus
Danke :)
Wollte dich auch nicht beleidigen, sorry falls es falsch rüberkam, nicht falsch verstehen.

Inwiefern verändert das dein Leben? Hört sich echt an als ob du voll abhängig wärst.
lokusmalokus schrieb:nein tu ich nicht (zum glück :D)
Oke, aus welchem Bundesland kommst du den?


melden

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 22:49
@lokusmalokus

hey, also mal als erstes, würde ich, an deiner stelle, deine "komplexe" nicht durch muskelaufbau versuchen zu kompensieren, mir wäre das zu subjektiv...allerdings, wenn es dir zu helfen scheint - "go for it" ;)


des weiteren, wird das von dir beschriebene "fitnessstudio" son' "ein-mann-betrieb" sein, ohne anbindung einer filialkette ala "mc fit" (oder wie das auch immer heissen mag), wie hier bei uns im kaff. ob da "juristische" schritte so wie von @illik schon erwähnt, von erfolg gekrönt sein werden, steht auf nem andren blatt papier.


geh doch einfach her und verfass' ne "fünf zeilige kündigung" mit den dir aufgefallenen missständen, wegen u.a. "nicht einhaltens der vertraglichen rahmen bedingungen" und such dir einfach ein "seriöses" fitness studio ^^


melden
lokusmalokus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 22:52
@Flaky
wonach bitte abhängig?
es ist einfach ein super körpergefühl ich fühl mich dadurch viel wohler in meiner haut als vorher, trainieren macht spaß und lehrt einem disziplin (was ich vorher auch kaum hatte) und natürlich gibt es bonuspunkte bei frauen (nein, das ist nicht der grund warum ich trainiere aber es ist nunmal ein nettes extra)

@-abraxas-
was hat das mit kompensieren zu tun es hilft mir einfach dabei aber das muss man nicht verstehen und eigentlich wollte ich garnicht darüber reden mir ist sowieso egal was ihr davon haltet dass ich kraftsport betreibe.. außerdem habe ich doch schon gekündigt mein vertrag läuft halt noch 2 monate lang


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 22:53
@-abraxas-
Ich denke wenn man Aufwand und mögliche Entschädigung anschaut ist es nicht empfehlenswert.


melden

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 22:53
@lokusmalokus


is doch alles gut, diggah :P: verstehe jetz nich so richtig wo jetz dein eigtl kern problem liegt ^^


melden
lokusmalokus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 22:54
@-abraxas-
mein problem habe ich ja wohl ausführlich geschildert oder nicht?


melden

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 22:58
@illik


sowieso...


@lokusmalokus


ok dann formulier ich meine frage anders, was erwartest du von uns zu lesen ?! bzw. von mir ? auf dein problem ?

es is nur ne mutmassung meiner seits, wenn du ihm die "lizenz" entziehen willst, wird das wohl ein grösserer finanzieller aufwand werden


melden
lokusmalokus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 22:59
@-abraxas-
ich habe auf ein paar tipps gehofft wie ich mich verhalten soll und das wüsstest du auch wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest das steht da nämlich ausdrücklich drinnen :)


melden

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 23:02
lokusmalokus schrieb:ich habe auf ein paar tipps gehofft
-abraxas- schrieb:geh doch einfach her und verfass' ne "fünf zeilige kündigung" mit den dir aufgefallenen missständen, wegen u.a. "nicht einhaltens der vertraglichen rahmen bedingungen" und such dir einfach ein "seriöses" fitness studio ^^
ok, sry, ich dachte das von mir oben erwähnte, wäre als tipp zu erkennen gewesen ;)


melden
lokusmalokus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 23:03
@-abraxas-
im beitrag steht ebenfalls ausdrücklich dass ich bereits eine kündigung abgegeben habe... aber wie gesagt: wüsstest du wenn du ihn richtig gelesen hättest ;)


melden

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 23:05
lokusmalokus schrieb:es geht ja darum, dass ich da noch trainieren will, solange mein vertrag läuft und ich angst habe, dass er mich rausschmeißen will (wie ich ihn kenne würde er trotzdem noch den monatsbeitrag abbuchen).. geld für einen anwalt habe ich auch nicht
lokusmalokus schrieb:außerdem habe ich doch schon gekündigt mein vertrag läuft halt noch 2 monate lang
Warum stresst Du hier dann so rum? Klar kannst Du die 2 Monate noch trainieren. Er wird Dich auch nicht einfach rausschmeißen. Ist sicherlich auch froh, wenn die 2 Monate um sind und ihr euch nicht mehr sehen müsst^^


melden

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 23:06
lokusmalokus schrieb: ich habe sie bereits gekündigt, aber der vertrag läuft noch bis februar
lol ok mein fail ;)
(notiz an mich: "lies dir die posts bewusster durch !" :troll: )


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 23:24
@lokusmalokus

Bist du dir eigentlich sicher, dass Öffnungs- und Einlasszeit beide bis 22 Uhr gehen? Oft ist es ja in solchen Studios wie auch in Schwimmbädern etc. so, dass man zwar bis 22 Uhr trainieren kann, aber z.B. eine Stunde vorher niemand mehr reingelassen wird, damit dann hinterher auch alle pünktlich draußen sind.


melden
lokusmalokus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 23:31
@Rho-ny-theta
ja bin ich.. und nein so ist es nicht bin auch schon nach 9 gekommen nur da hatte ich halt glück dass er da noch nicht zugemacht hat :D


melden
Anzeige

Fitnessstudio will mich abzocken

15.12.2014 um 23:35
würde nciht mehr hin gehn und auch nichts mehr zahlen wo ist dass problem..


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden