Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Will die USA Krieg mit Russland

53 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Russland, Waffen, Sanktionen, Kalten Krieg

Will die USA Krieg mit Russland

17.12.2014 um 03:49
@Buhmann0815
Russland provoziert aber auch z.b.
Schwedens Verteidigungsminister Hultqvist nennt den Zwischenfall "ernst": Zum wiederholten Mal ist ein russisches Militärflugzeug offenbar ein gefährliches Manöver unternommen - und kam dabei einer Passagiermaschine nahe.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russischer-kampfjet-kollidiert-fast-mit-flugzeug-ueber-schweden-a-1008393.html#ref...

OT: Lies mal das -> "Nuss-Affäre" bei Korean Air <- ist auch unter dem ander link zu finden unten auf der Seite. ;)


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will die USA Krieg mit Russland

17.12.2014 um 03:52
alle provozieren,
Schweden biedert sich in der letzten Zeit zu der NATO an, widerlich.
Erinnerst Du Dich noch an das Phantom-U-boot das angeblich da kreuzte ?
Das Volk soll von einer Bedrohung überzeugt werden um einem NATO-Beitritt zuzustimmen.


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will die USA Krieg mit Russland

17.12.2014 um 03:54
Natürlich wollen die USA den Krieg. Es soll die Full-spectrum-dominance (also die Weltherrschaft) der USA hergestellt werden. Das ist offizielle Doktrin (bei Wikipedia nachzulesen). Und da Zbigniew Brzezinski Obamas éminence grise ist, werden wir auch noch das Wunder erleben, dass die USA mit Persien zusammen (!) Russland in die Zange nehmen - das ist nämlich auch Teil des Brzezinski-Plans (ganz im Gegensatz zu den Bush-Republikanern, die Russland in Ruhe gelassen und sich auf den Vorderen Orient konzentriert haben, klar, wegen der eigenen Ölinteressen des Bush-Clans).

Warum der große Krieg gerade jetzt? Weil das Weltfinanzsystem vollkommen am Boden liegt und nur noch ein großer, alles vernichtender Krieg die Spuren der Schuld der westlichen Banquiers und Finanzhaie verwischen und auch die Wirtschaft wieder ankurbeln kann.


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will die USA Krieg mit Russland

17.12.2014 um 03:56
was die Eingangsfrage im Thread anging, Krieg ist eigentlich schon nur wird er mit anderen Mitteln auf anderen Ebenen geführt.
In anderen Zeiten hätte es längst direktes Blutvergiessen gegeebn aber die Menschen hatten niemals so ein Zerstörungspotenzial in der Hand.
Wenn ich eine 45Magnum auf dich richte und Du eine 22er auf meinen Kopf ist das Ergebniss dasselbe, wir beiden sterben obwohl die Potenz der Waffen unterschiedlich ist. Es würde keiner überleben. AUch wenn was von den Allierten übrigblieben würden sie danach im Chaos und in der Anarchie untergehen.


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will die USA Krieg mit Russland

17.12.2014 um 03:58
@fabricius
fabricius schrieb:Warum der große Krieg gerade jetzt? Weil das Weltfinanzsystem vollkommen am Boden liegt und nur noch ein großer, alles vernichtender Krieg die Spuren der Schuld der westlichen Banquiers und Finanzhaie verwischen und auch die Wirtschaft wieder ankurbeln kann.
danach gäbe es aber nurnoch (wieder) Ackerbau und Viehzucht - wenn überhaupt.


melden

Will die USA Krieg mit Russland

17.12.2014 um 04:10
@Buhmann0815

Nicht unbedingt es wurde doch mal gezeit wie unsicher die Infrastruktur der USA ist.
( Wasser / Strom / Verkehrsleitsystem )

Cyberspione hacken Stromnetz (2010)
http://www.sueddeutsche.de/digital/usa-cyberspione-hacken-stromnetz-1.400381

Hacker zerstört Pumpe in US-Wasserwerk (2011)
http://www.heise.de/security/meldung/Hacker-zerstoert-Pumpe-in-US-Wasserwerk-1381930.html

Hackangriff auf Ampeln (2014)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hackangriff-auf-Ampeln-2301448.html

Gut die berichte sind teilweisse 4 jahre alt.
Fehler können immer drin sein und ich den nicht das diese so gecheckt wird wie:
Militärische, Medizinische, r Luft- und Raumfahrt Software
Wikipedia: Programmfehler#Fehlerfreiheit


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will die USA Krieg mit Russland

17.12.2014 um 04:11
Ich glaube nicht, dass Atomwaffen zum Einsatz kommen, jedenfalls nicht im großen Maßstab. Man wird die Russen provozieren und dann einen konventionellen und auch biologisch-chemischen Krieg führen.


melden

Will die USA Krieg mit Russland

17.12.2014 um 04:16
@fabricius

Oder eine "Cyberkrieg -> -> Bürgerkrieg"

Schaltet die Infrastruktur des lands aus. ( Beispiele oben ).
Und abwarten bis die sich die bevölkerung gegen einen wendet. ( gegen die regierung des landes )
So kann ein land auch handlungsunfähig gemacht werden.

Der Rest kann danach entschieden werden, wie man mit den Zielland umgeht.


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will die USA Krieg mit Russland

17.12.2014 um 04:18
also was mit der Ukraine passiert ist.

dort findet ein Stellvertreterkrieg der Supermächte statt.


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will die USA Krieg mit Russland

17.12.2014 um 04:21
@O.G.
O.G. schrieb:Nicht unbedingt es wurde doch mal gezeit wie unsicher die Infrastruktur der USA ist.
( Wasser / Strom / Verkehrsleitsystem )
hab nicht verstanden auf welche meiner Behauptungen Du hier Stellung beziehst .
Ich schrieb dass bei einem echten Krieg nix mehr da ist, allerhöchstens wieder Ackerbau und Viehzucht.
Ausserdem schrieb ich dass aus dem genannten Grund der Krieg auf andern Ebenen geführt wird.
hackerangriffe sind natürlich drin. Vor Allem wirtschaftliche Manipulationen und Volksrevolten.


melden

Will die USA Krieg mit Russland

17.12.2014 um 04:24
@Buhmann0815
Mit nicht unbeding meine ich das es nicht mit Atomwaffen ausgetragen wird.

Und das mit der andern eben ist der was ich beschrieben hab -> "Cyberkrieg -> -> Bürgerkrieg"


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will die USA Krieg mit Russland

17.12.2014 um 04:25
achso.
aber auch so eine Schweinerei.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will die USA Krieg mit Russland

17.12.2014 um 04:56
Will doch keiner nen Atomschlag, vielleicht wird sowas auch irgendwie verhindert, sowas wird dann mit Medien- Wirtschaftskriegen oder inneren Unruhen versucht.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt