Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entlassung nach 30 Jahren Gefängnis, kommt man in der neuen Zeit klar?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Heute, Neuzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entlassung nach 30 Jahren Gefängnis, kommt man in der neuen Zeit klar?

26.12.2015 um 16:27
das größte problem wird sein sich vom mikrokosmus Gefängnis, in dem einem viele Aufgaben des täglichen lebens erspart bleiben, wieder zu erholen. Man muss wieder selbständig und flexibel werden. Selbst mit hilfe ist das nicht immer einfach.

Anzeige
melden

Entlassung nach 30 Jahren Gefängnis, kommt man in der neuen Zeit klar?

29.12.2015 um 13:55
Hier ein Video wo ein Mann über sein Leben nach 44 Jahren im Gefängnis erzählt.

Youtube: My Life After 44 Years In Prison
My Life After 44 Years In Prison
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Entlassung nach 30 Jahren Gefängnis, kommt man in der neuen Zeit klar?

04.01.2016 um 07:32
Alter nach 30 Jahren Gefängnis wäre mir das Leben sinnlos. Da würde ich lieber zu etwas greifen womit ich Millionen von lebenden vernichte. So wie es mir schlecht geht, so sollen die anderen dafür geopfert werden.
Und nein ich bin nicht so.
Erst wenn sein Leben eeh ruiniert wäre, würde die Welt sowieso scheißegal sein.


melden

Entlassung nach 30 Jahren Gefängnis, kommt man in der neuen Zeit klar?

04.01.2016 um 10:55
@Scann0r

Naja. Zum Glück ist das nur "deine" Einstellung.
Wer 30 Jahre sitzen muss, der tut es meistens mit Recht. Und vielleicht gibt es doch noch Leute, die daraus gelernt haben, und es jetzt anders angehen.

Zurück zum Thema.


melden

Entlassung nach 30 Jahren Gefängnis, kommt man in der neuen Zeit klar?

04.01.2016 um 20:52
Es ist wesentlich leichter es sich anzugewöhnen als abzugewöhnen. Nimm einem Jugendlichen sein Smartphone weg, steck ihn in eine Blockhütte in Norwegen und sag ihm er soll nun 30 Jahre so leben. Der springt doch die nächste Klippe runter.
Würde dahter mal behaupten dass es in gewisser Weise auch aufregend ist nach all den Jahren diese Dinge zu lernen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pechvogel & Fettnäpfchen Schicksal oder Zufall
Menschen, 68 Beiträge, am 13.12.2019 von Morrigan1987
leserin am 09.08.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.12.2019 »
Menschen: Veränderungen
Menschen, 50 Beiträge, am 22.02.2019 von FerneZukunft
Kalb am 24.07.2012, Seite: 1 2 3
50
am 22.02.2019 »
Menschen: Was war euer schlimmster Schicksalsschlag?
Menschen, 391 Beiträge, am 21.08.2019 von josie321
misao am 19.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
391
am 21.08.2019 »
Menschen: Was wäre gewesen wenn...
Menschen, 25 Beiträge, am 30.11.2017 von Doors
Oskura am 26.11.2017, Seite: 1 2
25
am 30.11.2017 »
von Doors
Menschen: "Worst-Case Szenario-Thinker" - das Leben ein Risiko?
Menschen, 31 Beiträge, am 03.06.2017 von Doors
Mondstern1 am 31.05.2017, Seite: 1 2
31
am 03.06.2017 »
von Doors