Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:16
@Dr.Thrax
Das eine schließt das andere nicht aus.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:17
@Dr.Thrax

es ist immer ein geben und nehmen^^


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:18
@vincent
Da magst du Recht haben. Aber mir kam es auch ohnehin eher so vor als würde die Kritik des TE sich darauf beziehen dass die Nachbarin irgendwie mit dem Auto umgeht, als wäre es ein ganz normales Auto und nichts besonderes, wie das wofür er es hält. Daraus leite ich eher ab, dass die Nachbarin dieses Statussymbol offenbar nicht so zu schätzen weiß wie der TE.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:18
@Bodo

...könntest du dich bitte dem thema widmen und aufhören über @jimmy82 zu mutmaßen, du weißt ja userbezogen und so...:Y:...


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:19
@vincent
Ich meine was soll das heißen: Sie fährt das Auto wie ein Opel Corsa? :ask:

Mit einem Opel Corsa fährt man ja jetzt auch nicht freiwillig gegen jede Wand. :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:20
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Daraus leite ich eher ab, dass die Nachbarin dieses Statussymbol offenbar nicht so zu schätzen weiß wie der TE.
Eben das ist auch meine Vermutung. Dazu gehört aber nicht, dass die Dame prahlen müsste. Vielleicht kann der TE @jimmy82 das aber auch erläutern.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:20
Dass man sich findet, ergänzt und liebt scheint für manche eben doch unvorstellbar, es muss ja immer dem Klischee entsprechen: Heirat, Hausfrau, ausgesorgt!

Nur ganz so ist es eben auch nicht, vor allem wenn Männer das alleine wuppen müssten, was im Alltag in Familie und Haushalt anfällt...dass es sich einfach um ein Paar handelt die miteinander zufrieden sind, weil das Lebensmodell für beide in Ordnung geht, da denkt der TE scheinbar nicht dran...


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:21
@Dr.Thrax
Nein, aber beispielsweise achtet man beim Parken dann nicht so genau, ob man mit den Radkappen den Bordstein berührt oder den Vordermann touchiert.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:22
Das ist häufig, sogar sehr häufig zu beobachten.

Ich wohne in einer "Bonzengegend". Alle, ist kein witz, alle Frauen meiner Nachbarn, und ich kenne die meisten, sitzen zu hause während die Männer das Geld verdienen und machen sich ein schönes Leben. Da siehst du auch öfter andere Männer ein und ausgehen, während die Ehemänner arbeiten und das Geld verdienen. Also von Liebe keine Spur.

Und Seitdem ich gut Geld hab und ein teures Auto werde ich sooo oft angesprochen, was früher viel seltener vorkam. Schon krass, was es für armseelige Frauen gibt und das Geld so eine große Rolle spielt


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:22
@vincent
Es gibt durchaus auch Fahrer die einen Opel Corsa unfallfrei und ohne dem Auto besonders zuzusetzen völlig unspektakulär fahren. Aber Leuten, denen man das was sie haben, gerade wenn man das was sie haben selbst gerne hätte aber nicht haben kann, nicht so gönnt, unterstellt man ja gerne mal dass sie das was sie haben nicht wert schätzen können. :Y:

Da lässt sich ja viel an Vorwürfen konstruieren. Zum Beispiel dass jemand der das Auto das man selbst sich nicht leisten kann so dreist ist es zu fahren als wäre es ein ganz normales Auto. :o:

Skandalös! :o:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:23
@jimmy82

Sie hat dafür kein eigenes Leben und leidet unter bevormundung, toll!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:23
@vincent
Das Beispiel find ich blöd :| Ich acht auch in meinem Corsa darauf, dass ich niemanden touchiere. Wie komm ich dazu fremdes Eigentum zu küssen :ask:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:25
Das ist häufig, sogar sehr häufig zu beobachten.

Ich wohne in einer ziemlichen "Bonzengegend". Alle, ist kein witz, alle Frauen meiner Nachbarn, und ich kenne die meisten, sitzen zu hause während die Männer das Geld verdienen und machen sich ein schönes Leben. Da siehst du auch öfter andere Männer ein und ausgehen, während die Ehemänner arbeiten und das Geld verdienen. Also von Liebe keine Spur.

Und Seitdem ich gut Geld hab und ein teures Auto werde ich sooo oft angesprochen, was früher viel seltener vorkam. Schon krass, was es für armseelige Frauen gibt und das Geld so eine große Rolle spielt
Kommt mir eher so vor als würdest du im Kindergarten wohnen, wo jedes Kind die tollsten Spielsachen haben will und sich darüber definiert. :D :D

Ist völlig albern.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:25
@Dr.Thrax
Und? Wir wissen aber noch nicht, ob er die Frau des Audis willen beneidet. Das schließt ein, dass er womöglich auch selbst Corsa-Fahrer beneiden könnte, weil er sich auch das nicht leisten kann.
Daher bleibt das Spekulation.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:26
@jimmy82
wieso willst Du nicht ein Mann bleiben und so "erfolgreich" sein, dass Du Dir eine Frau und Dir für diese Frau auch noch ein tolles Auto leisten kannst?
Denkst Du wirklich, Frauen sitzen nur rum oder fahren das - vom Mann gekaufte Auto - durch die Gegend? Und dafür spreizen sie nur mal die Beine? Wie oberflächlich muss man eigentlich Beziehungen betrachten, um auf solche Ideen zu kommen?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:26
@kane942

wie sieht denn der Alltag dieser Frauen aus, wie gestaltet sich deren "schönes Leben machen"?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:27
@Dr.Thrax

Klar ist es Albern, aber so ist es nunmal.

Tausch mal mit mir eine Woche, du würdest dich wundern. Ich leben dieses Leben ja erst seit 2 Jahren. Ich kam auch nicht drauf klar


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:27
@Bodo
Gut, wird sich wohl jeder anders verhalten. Bei Mietwagen und/oder höherwertigeren Autos bin ich beim Parken vorsichtiger als bei nicht so hochwertigen Autos.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:27
@DieSache
sie fährt das Auto spazieren und "spreizt die Beine", fertig.......so beschreibt er es zumindest


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 14:29
@kane942

aha, dann bist du so was wie ein "Neureicher" und wunderst dich, dass es Menschen gibt, die an deiner Sonnenseite mit was von deinem schönen Leben genießen wollen...tja, dann bist du recht blauäugig scheinbar zu schnell zu Luxus gekommen...


melden