Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:30
@jimmy82
aber es ist ok, wenn ein Mann mit dem, was er sich leisten kann oder erreicht hat, angibt? Vielleicht ist man einfach nur stolz darauf, sich etwas erarbeitet zu haben, müsste Dich doch zufrieden stellen, denn dann "spreizt sie nicht die Beine und ist Hausfrau", WAS willst Du eigentlich?

Anzeige
melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:30
@jimmy82
Okay, du wohnst also 50 km von der Zivilisation entfernt in einer Gegend wo nur Bruchbuden rumstehen und deine Nachbarn sind Bonzen. :Y:

Verstehe. :)


2x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:31
Habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber mir reicht Dein Eingangsposting @jimmy82
Gerade sitz ich so in meiner 220 Euro Kaltmiete Bude, fährt wieder meine Nachbarin (genau genommen wohnt sie ne Straße weiter) vor - in ihrem Audi A7 Sportback. Listenpreis so um die 70.000 Euro. Sie hatte auch ein teures Lotenmäntelchan an. Schuhe, Hose, alles Designerklamotten. Und ihr hättet ihren Blick sehen sollen. Für sie ist es total normal und selbstverständlich. Sie fährt das Ding als wär es ein Opel Corsa. Es beeindruckt sie null...

Nun fragt man sich natürlich: Was hat diese Dame der Gesellschaft so wertvolles gegeben, dass diese sie mit solchem Wohlstand beglückt?
Das kann ich euch verraten: Sie ist Hausfrau! Sie hat zum richtigen Zeitpunkt für den richtigen Typen die Beine gespreizt. Das tolle ist: Sie hat jetzt eine lebenslange Garantie auf diesen Wohlstand. Denn der Typ hat sie geschwängert und geheiratet. Wenn er geht gehört ihr die Hälfte seines Zeugs plus 3/7tel seines Einkommens.

Geht euch das denn nie so, dass ihr sowas seht und gleichzeitig wisst es verhungern Menschen mit gutem Charakter auf der Straße - und ihr sagt euch: Scheiße, was für ne ungerechte Welt ist das eigentlich? Geht das wirklich sonst niemandem so? Bin ich echt allein mit diesen Gefühlen?
Da ist man einfach sprachlos...

Schon allein das Zitat:
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Das kann ich euch verraten: Sie ist Hausfrau! Sie hat zum richtigen Zeitpunkt für den richtigen Typen die Beine gespreizt.
Ja? Bist Dir da sicher oder ist das nur ne gemeine Unterstellung. Verspürt der werte Herr wohl ein Fünkchen Neid? ;)
Wenn er geht gehört ihr die Hälfte seines Zeugs plus 3/7tel seines Einkommens.
Bist Du deren Anwalt?

Gruß, Dumas


2x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:31
@jimmy82
Junger Brite will wie Kim Kardashian aussehen :D

So wirds gemacht Jimmyboy ;)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:32
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Okay, du wohnst also 50 km von der Zivilisation entfernt in einer Gegend wo nur Bruchbuden rumstehen und deine Nachbarn sind Bonzen. :Y:

Verstehe. :)
:D :D :D

Sag ich doch....der pure Neid.

Gruß, Dumas


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:32
@Dumas
Ja keine Ahnung. Hört sich für mich so an als würde er in irgend einem Monty Python Sketch wohnen. :ask:


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:33
Find diese Vagina Anbeterei einen Frevel seinesgleichen. Sie sprach nicht: Ich bin der Weg, die Lust und die Geilheit, niemand kommt zu Reichtum denn durch mich.

Also begebt euch nicht auf Irrwegen, sondern tut was dafür. Dann benötigt es kein weiteres Leben als Frau, um sich aushalten zu lassen.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:33
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Okay, du wohnst also 50 km von der Zivilisation entfernt in einer Gegend wo nur Bruchbuden rumstehen und deine Nachbarn sind Bonzen. :Y:
Das ganze Geld ist halt fürs Auto draufgegangen :troll:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:34
@jimmy82
ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten, aber Deine Sicht auf Frauen, Deine Meinung über Frauen wird es wohl sein, das Frauen einen Bogen um Dich machen. Du solltest eine Männergruppe mit @Allesforscher gründen.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:35
@Tussinelda
Vielleicht sind das ein und dieselbe Person... :ask:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:36
@Juvenile
dann wird wohl nix aus der Gruppe :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:36
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ja keine Ahnung. Hört sich für mich so an als würde er in irgend einem Monty Python Sketch wohnen. :ask:
:D

Werft ihn zu Poten....hinten rechts, und jeder nur ein Kreuz :D

Gruß, Dumas


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:37
@Tussinelda
Klar als Schizophrene Person klappt das bestimmt gut :D :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:37
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du solltest eine Männergruppe mit @Allesforscher gründen.
:D :D :D

....einfach köstlich.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:38
Hmm...
Zitat von DumasDumas schrieb:Geht euch das denn nie so, dass ihr sowas seht und gleichzeitig wisst es verhungern Menschen mit gutem Charakter auf der Straße - und ihr sagt euch: Scheiße, was für ne ungerechte Welt ist das eigentlich? Geht das wirklich sonst niemandem so? Bin ich echt allein mit diesen Gefühlen?
Bin ich echt alleine mit dem Gefühl, nicht ganz zu verstehen worum es hier eigentlich geht? Um (vermeintlichen) Reichtum vs Armut? Um Männer vs Frauen? Um Neid?
Zitat von DumasDumas schrieb:in ihrem Audi A7 Sportback. Listenpreis so um die 70.000 Euro. Sie hatte auch ein teures Lotenmäntelchan an. Schuhe, Hose, alles Designerklamotten. Und ihr hättet ihren Blick sehen sollen. Für sie ist es total normal und selbstverständlich. Sie fährt das Ding als wär es ein Opel Corsa. Es beeindruckt sie null...
Hältst Du diese materiellen Dinge für so erstrebenswert?
Zitat von DumasDumas schrieb: Sie ist Hausfrau! Sie hat zum richtigen Zeitpunkt für den richtigen Typen die Beine gespreizt. Das tolle ist: Sie hat jetzt eine lebenslange Garantie auf diesen Wohlstand. Denn der Typ hat sie geschwängert und geheiratet. Wenn er geht gehört ihr die Hälfte seines Zeugs plus 3/7tel seines Einkommens.
Findest Du das wirklich so beneidenswert? Ich nicht.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:39
@Dumas
@Dr.Thrax
Ist etwa Weibsvolk anwesend?


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:39
@jimmy82

Wenn Du mit Deinem Dasein nicht zurecht kommst, dann nimm die Beine in die Hand und tu mal was sinnvolles.
Ist ja nicht auszuhalten diese ständige Rumjammerei und Neiderei.

Aber Hautsache noch ein neues Thema eröffnet.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:40
Es gibt wohl tatsächlich nur zwei Optionen...

1. Größere Eier wachsen lassen und mit dem Jammern aufhören, oder
2. Eier ab und schon im diesen Leben zur Frau werden.


2x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:42
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Ist etwa Weibsvolk anwesend?
Natürlich nicht! Die machen gerade die Beine breit, für ein Auto :D


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

18.12.2014 um 18:42
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Weil wir Affen so blöd sind diesen Frauen den Hintern zu küssen. Es ist im Endeffekt unsere Schuld oder zumindest die unserer verblödeter Geschlechtsgenossen...und ja dazu stehe ich offen dass wir Männer im Endeffekt der Kern des Problems sind. Unsere verdammte Geilheit gibt den Frauen die Macht die sie haben. In der Disco kommen 20 Typen und werben um sie. Ja klar wird sie dann eine arrogante Bitch. Wer würde das nicht werden?
Du schaffst dir hier eine ganz klare Verteilung: Die Männer sind die hilflosen Affen und die Frauen nutzen das aus und sind ganz klar als die Täterinnen zu identifizieren. Das nimmt vom Aufbau her Argumentationsmuster an, die mich an victim blaming in der Folge von Vergewaltigungen erinnern. Nach dem Motto: es ist die Schuld der Frau, da sie den Mann geil gemacht hat.

Gefällt mir übrigens überhaupt nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden