Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:31
@Capitano

Wie sagte mal Lothar Matthäus: Wär ich ne Frau, würd ich den ganzen Tag an meinen Brüsten spielen :D

@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: fahre aber Mercedes
Hört, hört

Anzeige
1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:33
@Allesforscher

Du kannst also mit einem Mercedes herumfahren, möchtest aber nicht in eine eigene Wohnung ziehen? Interessant wie du deine Prioritäten setzt, aber es geht mich natürlich nichts an.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja worum soll es sonst gehen? Um einen Tag Audi fahren?
Ist eh nix dabei. Ich könnte mit meinem Nickname sowieso nichts leugnen.
Zitat von 7474 schrieb:Es soll ja Menschen geben, die wollen gar nicht glücklich und zufrieden sein. Und weil sie es selbst nicht wollen oder können, gönnen sie es den anderen erst recht nicht.
Das sind aber oft die Menschen die einfach IMMER irgend etwas brauchen über das sie sich fürchterlich aufregen können, großteils Kleinigkeiten, da kommt dann ein kleiner Schnupfen schon einem Weltuntergang gleich und man muss grundsätzlich immer fürchterlich zerstört und aufgeregt sein und von allen Menschen bemitleidet werden. Meistens wissen diese Menschen gar nicht wie es ist wenn es einem wirklich schlecht geht.

Erst wenn man selbst mal auf unangenehme Weise erlebt hat, dass das Leben nicht immer schön ist, weiß man es zu schätzen, sobald man die Situation überwunden hat.
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wie sagte mal Lothar Matthäus: Wär ich ne Frau, würd ich den ganzen Tag an meinen Brüsten spielen :D
Recht hat er.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:34
@Ocelot
dann pack dir was unter den Pulli und spiel herum. Was soll an Brüsten so besonders sein?


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:35
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:dann pack dir was unter den Pulli und spiel herum. Was soll an Brüsten so besonders sein?
Äm.... ist die Frage ernst gemeint??


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:35
@jimmy82

also wie @Allesforscher geschrieben hat:

soll man dich fragen , ----------- wo du lebst ?

und was ist dein Problem mit der besagten Nachbarin? ..
kennst du sie persönlich oder ist es einfach allgm. auf Frauen bezogen die ein Mann haben, der viele Mücken hat??

wieso sind die dir nicht egal?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:37
@Allesforscher

Man muss sich nicht verstellen. Dass heterosexuelle Männer Brüste mögen ist kein Geheimnis und selbst wenn man es nicht offen zugibt weiß es jeder. Da kann man auch gleich ehrlich sein und dazu stehen. Ich liebe Brüste. Ich würde auch gern den ganzen Tag an Brüsten spielen wenn es ginge. Und es würde mich SEHR glücklich machen. Jetzt ist es gesagt, bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Nein, ich spreche nur das aus, was auf 10 Millionen andere ebenfalls zutrifft die es aber vielleicht nicht in dieser Art zugeben.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:37
@Capitano

Da hast du vollkommen recht. Solche Leuten werden ihr bzw das Leben aber nie zu schätzen wissen, weil es ihnen noch dreckiger gar nicht gehen kann. Für die zählt nur ihr eigenes Leid, in dem sie sich weiden können. Es geht ihnen quasi nur gut, wenn es ihnen schlecht geht und selbstredend anders herum.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:39
@Capitano
ich bin auch hetero. Nochmal aus Frauensicht: was soll an Brüsten so besonders sein? Was ist an meinem Geschlechtsteil so besonders? Spiele ich da auch den ganzen Tag dran herum?


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:41
Zitat von 7474 schrieb:Es geht ihnen quasi nur gut, wenn es ihnen schlecht geht und selbstredend anders herum.
Ja, wir sprechen definitiv von der selben Sorte Mensch. Das sind dann halt auch die größten Egoist(inn)en überhaupt. Und sobald sich einmal kurz nicht alles um diese Person dreht, passiert sofort wieder irgend ein unfassbares Unglück, dann hat man plötzlich fürchterliche Kopfschmerzen und muss dringend bemitleidet werden.

Ja, wirklich schrecklich.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Was ist an meinem Geschlechtsteil so besonders? Spiele ich da auch den ganzen Tag dran herum?
Nicht den ganzen Tag aber grundsätzlich gehe ich schon davon aus dass du des öfteren an diesem Gerät rumspielst, ich kenne kaum einen der es nie tut.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:41
ich weiß, dass sich manche Männer Brüste wünschen und Frauen beneiden um Brüste und auch einige sind neidisch auf die Anatomie der Frauen. Ich kann jedem Mann sagen, das ist völliger Unsinn. Meine Sexualität ist sehr gut und ich beneide die Frauen um gar nichts.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:43
@Allesforscher

Dich fixen weibliche Geschlechtsteile nicht an? Bist du sicher hetereosexuell zu sein?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:44
@Allesforscher
Und weil Du zufrieden bist, müssen alle Männer das sein. Klar.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:46
@74
ich bin des öfteren autosexuell. Weißt Du, was Autosexualität bedeutet? Mit Automobil hat es nichts zu tun.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:47
@Allesforscher

Du bist sicher so nett und erklärst mir das?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:48
@74
was soll ich erklären?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:50
@Allesforscher

An was denkst du denn dabei? Ich meine, du schreibst selbst dass du jegliche Geschlechtsteile und Merkmale eines Menschen nicht anziehend findest.. Schreibst aber gleichzeitig, daß du eine gute Sexualität hast..


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:52
@74
du hast es falsch verstanden. Ich meinte damit, dass ich Frauen nicht wegen ihrer Sexualität beneide. Es gibt z.B. Männer mit Vaginaneid genauso gibt es Frauen mit Penisneid. Selten, aber gibt es.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:53
@Allesforscher

In den vielen Beiträgen von dir liest es sich aber immer wieder so heraus. Damit wärst du eigentlich asexuell, was sich aber widerspricht, da du ja eine Sexualität hast und auslebst.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 02:58
@74
ich bin autosexuell (in der jetzigen Lebensphase) und nicht asexuell. Eine ähnliche Diskussion hatten wir hier doch schon mal. Ich denke man sollte generell nicht auf das andere Geschlecht neidisch sein. Wenn einige Frauen z.B. behaupten, sie fänden es ungerecht, Männer verdienen mehr, Männer werden da und dort bevorzugt, da kriege ich zu viel.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 03:00
@Allesforscher

Diese Diskussion bringst du aber immer wieder neu ins Rollen. Und dann drehst du dir die Diskussion wieder so, wie du es möchtest. Da kriege ich dann zu viel und klinke mich darum jetzt auch aus. Nichts für ungut.


Anzeige

melden