Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 11:38
@slobber

Ausnahmen bestätigen die Regel.

@Thawra

Ja du hast eh Recht (ich bin zuerst nur von mir persönlich ausgegangen). Ein gesellschaftlicher Druck ist immer unangenehm, wenn man als Frau im Sommer nicht mal vor die Tür gehen kann wenn man sich nicht die Beine rasiert hat dann ist Druck genau das richtige Wort. Wenn man es so sieht haben wir Männer wie du sagst wiederum den Vorteil dass es bei uns keine Sau interessieren würde.

Anzeige
melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 12:56
ICH NICHT!!


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 16:54
hehehe, was für Vorstellungen manche Männer von Frauen haben... Irgendwie amüsant.

Der eine denkt eine Frau hats von vorne bis hinten total einfach in allen Lebenslagen.
Der andere hat einen dermaßen großen Respekt vor dem Geburtsvorgang das er das gesammte Frausein auf dieses eine reduziert.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 16:58
@slobber Ja, manche Ansichten sind eben Schrott. So manche Ansicht hat demnach rel wenig mit der Durchschittsrealität zu tun.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 16:59
@slobber

Falls du damit
Zitat von slobberslobber schrieb:Der andere hat einen dermaßen großen Respekt vor dem Geburtsvorgang das er das gesammte Frausein auf dieses eine reduziert.
mich meinst würde ich dich bitten nochmal durchzulesen was ich geschrieben habe und mir nicht die Worte auf der Tastatur umzudrehen ;)


Wenn nicht, dann sorry.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 17:09
@jimmy82

Um dir einen reichen Mann zu angeln der dich aushält, musst du keine Frau sein. Da gibt es sicher auch schwule reiche Männer, die dir gerne schöne Sachen kaufen und dir einen tollen Lebensstandard garantieren.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 17:23
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Um dir einen reichen Mann zu angeln der dich aushält, musst du keine Frau sein. Da gibt es sicher auch schwule reiche Männer, die dir gerne schöne Sachen kaufen und dir einen tollen Lebensstandard garantieren.
"If you ain't got cash, pay with your ass".


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 17:45
wie kommen einige darauf, bei Frauen würde die Körperbehaarung weniger wachsen als bei Männern? Klar größtenteils ist das richtig, auch wegen den Hormonen, aber hatten die Frauen nicht untenrum früher alle einen Busch? Das mal zum Thema bei Frauen wachsen keine Haare nach. Die Körperbehaarung und wie schnell es wächst ist von Mensch zu Mensch verschieden. Es gibt sowohl Männer wo die Haare langsam nachwachsen und Frauen wo die Haare schnell nachwachsen. Und ich rede nicht von Conchita Wurst. Bei mir z.B wächst der Bart im Gesicht auch nicht total schnell nach, rasiere mich alle 7 Tage, dann ist er so ca. 2 mm lang. Wer sich täglich rasiert, ist völlig übertrieben.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 17:46
Es gibt auch reiche Frauen die Männer aushalten. Ich persönlich kenne sogar einen solchen Fall aus dem näheren Bekanntenkreis.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 17:58
@Krepitation
wo bzw. wie haben die beiden sich kennengelernt, weißt Du das?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 17:59
@Allesforscher

Sie war seine Ausbilderin.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 19:13
@74
Zitat von 7474 schrieb:Das hat doch dennoch nichts mit seinen Frauenverachtenden Beiträgen zu tun
...kannst du einmal genau zeigen was du damit meinst...:ask:..würde mich einmal interessieren was heutzutage als "frauenverachtend" gilt...

@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Es gibt auch reiche Frauen die Männer aushalten. Ich persönlich kenne sogar einen solchen Fall aus dem näheren Bekanntenkreis.
...schön dass du das erwähnt hast, ich glaube bisher ist noch niemand darauf gekommen dass dies auch vorkommen kann.. :/ ...nebenbei, was glaubst du wie die verteilung ist, also bei wieviel prozent liegt der anteil der reichen frauen die einen mann aushalten...?


2x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 19:18
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...schön dass du das erwähnt hast, ich glaube bisher ist noch niemand darauf gekommen dass dies auch vorkommen kann.. :/ ...nebenbei, was glaubst du wie die verteilung ist, also bei wieviel prozent liegt der anteil der reichen frauen die einen mann aushalten...?
Aus meinem Bekanntenkreis kann ich dir leider auch bestätigen dass es viele arme Frauen gibt die noch ärmere Männer aushalten. Wobei das Wort "arm" in Verbindung mit der Frau nicht nur aufs finanzielle bezogen ist.


2x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 19:18
@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:nebenbei, was glaubst du wie die verteilung ist, also bei wieviel prozent liegt der anteil der reichen frauen die einen mann aushalten...?
Das ist mir nicht bekannt. Gibt es denn darüber eine richtig verlässliche Datenerhebung?

Wie dem auch sei, darum ging es ja jetzt erst einmal auch nicht, sondern bloß darum, dass es das grundsätzlich ebenso gibt. Das war auch gänzlich ohne Wertung.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 19:25
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Aus meinem Bekanntenkreis kann ich dir leider auch bestätigen dass es viele arme Frauen gibt die noch ärmere Männer aushalten.
'Aushalten' ist irgendwie ein ganz negatives Wort. Ich finde, das ist nicht immer angebracht. Ich war und bin auch immer schon die besser verdienende Seite gewesen. In einigen Lebensabschnitten sogar die Alleinverdienende.

Ich definiere diese Aushalterei eher so, dass jemand mit XY bloß und ausschließlich wegen des Geldes und des bequemen Lebens zusammen ist und nicht wegen dieser Person selbst. Und das gibt es auf beiden Seiten.
Zitat von CapitanoCapitano schrieb: Wobei das Wort "arm" in Verbindung mit der Frau nicht nur aufs finanzielle bezogen ist.
Ja...irgendwie schon...^^


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 19:29
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich definiere diese Aushalterei eher so, dass jemand mit XY bloß und ausschließlich wegen des Geldes und des bequemen Lebens zusammen ist und nicht wegen dieser Person selbst. Und das gibt es auf beiden Seiten.
Nein es war auch genau so gemeint. Aushalten wirklich im Sinn von Aushalten, der Mann war mit der Frau auch nur deshalb zusammen. Er wusste zwar dass sie nicht viel hat, aber dass sie naiv genug ist um ihn trotzdem gratis wohnen zu lassen und durchzufüttern.

Das gibt es auf beiden Seiten, vielleicht andersrum sogar häufiger (ohne es genau zu wissen).


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 19:37
@Capitano
frage mal ein paar Müllmänner, ob sie eine Akademikerin als Partnerin haben.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 19:38
@Capitano

Das scheint ein Stück weit wohl auch menschlich zu sein.

Sind die beiden heute noch ein... 'Paar'?

Also in meinem Beispiel ist es tatsächlich so, dass sie das Geld hat, naiv und uneinsichtig ist und sich ausnutzen lässt. Er ist Mitte zwanzig, sie dagegen Mitte vierzig.

Ich würde also auch sagen, dass so eine Konstellation eher seltener vorkommt als anders herum. Pure Verzweiflung? Komplexe? ... Da kann man spekulieren.^^


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 19:41
ich denke nicht, dass Geldgier eine rein weibliche Eigenschaft ist. Aber auffallend ist doch, dass diese Konstellation "reicher Mann, arme Frau" wohl etwas häufiger vorkommt, als andersherum.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 19:44
@Krepitation

Nein sind heute nicht mehr zusammen, und es war auch überhaupt kein Altersunterschied vorhanden, sie war Mitte 20, er Ende 20. Das was du beschreibst klingt fast nach einer Mutter-Kind-Beziehung. Sie ist 20 Jahre älter und finanziert sein Leben :D :D :D

Aber ja, es gibt auch sowas. Jedoch, vor allem bei Beziehungen dieser Art (der deutlich ältere hält den Jüngeren aus) ist es aber sicher in den meisten Fällen andersrum, wie man immer wieder sieht Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich würde also auch sagen, dass so eine Konstellation eher seltener vorkommt als anders herum. Pure Verzweiflung? Komplexe? ... Da kann man spekulieren.^^
Die "Motive" sind glaube ich auf beiden Seiten die selben. Berechnung. Der Weg des geringsten Widerstands. So gemütlich wie möglich leben und so wenig wie möglich dafür tun. Egal ob Mann oder Frau.

@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:frage mal ein paar Müllmänner, ob sie eine Akademikerin als Partnerin haben.
Ich kann dir nicht ganz folgen.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich denke nicht, dass Geldgier eine rein weibliche Eigenschaft ist. Aber auffallend ist doch, dass diese Konstellation "reicher Mann, arme Frau" wohl etwas häufiger vorkommt, als andersherum.
Ja diese Konstellation ist in der Tat häufiger. Ich glaube das liegt aber allgemein daran dass es mehr reiche Männer gibt als reiche Frauen.


Anzeige

2x zitiertmelden