Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Neid, Jammern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 03:00
na @Allesforscher betreibt in der Singlephase Masturbation..

und @jimmy82 ist off ... hmm dann lohnt das warten ja nicht ..grumel

Anzeige
melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 03:02
@74
wieso, ich drehe mir nicht die Diskussion wie ich möchte. Man hat nicht neidisch zu sein, das steht schon in der Bibel.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 03:26
ein entfernter Nachbar von mir fährt Porsche. Ja schön für den, Auspuff wäre mir sowieso zu laut hätte ich das Geld. Kauft euch nen gebrauchten.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 03:51
@paranomal
aber es hängt bei ihm ganz stark mit der Gegend zusammen. Warst Du mal in dieser Gegend, persönlich?


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 06:43
@Allesforscher

man müsste erstmal wissen wo die Gegend ist, um deine frage beantworten zu können!

Und eine Einstellung des Menschen liegt nicht an der Gegend sondern an erfahrungen mit den Mitmenschen!

Ich tippe mal stark darauf das @jimmy82 nicht allzu gute erfahrungen gemacht hat, das er negativ eingestellt ist !


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 06:44
Wie soll das funktionieren? Das die Lebensumgebung schuld daran ist wie man über andere Menschen/ das andere Geschlecht denkt etc?
Zumindest hier in Deutschland sollte dies doch eigentlich nicht sonderlich damit zusammenhängen, oder etwa doch?
Wenn doch, dann bitte ich um genauere Erklärung wie das zusammenhängt


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 06:47
@slobber

meinst du @Allesforscher
oder mich???

bitte @ sonst weiß man ja nicht wer gemeint ist :)

P.S: ich war wahrscheinlich nicht gemeint!


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 06:49
@MiaJinn
Es war reiner Zufall das du deinen Beitrag schneller abgeschickt hast als ich.

Nein, es war weder an dich noch an Forscherle. Es war eine allgemeine Frage.
Meinetwegen kann beantworten oder überlesen wer mag, ich wollte nur eben meine Gedanken los werden und hoffe einfach mal auf eine Antwort irgendwann. Eine Antwort die das wirklich erklärt und sich nicht wieder in "fehlende/ schlechte sexuelle Erfahrung" erübrigt.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 06:52
@slobber

asö :)

naja , ich kann mir @jimmy82 einstellung gegenüber den Frauen ( die ein gut situierten Mann hat) nur so vorstellen, das er immer absagen kassiert hat oder eben hören musste das er nix auf Tasche hat.. und daher alle verteufelt.

was @Allesforscher schreibt , das die Umgebung bzw. Wohnsituation schuld sei, halt ich für Unfug!


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 08:35
"autosexuell". Na bitte das trifft es eh genau auf den Punkt. Die Nachbarin vom Jimmy hat für Sex ein Auto bekommen :troll: :troll: :troll:

Nein im Ernst, das wundert mich gar nicht, @Allesforscher - genau so hätte ich dich auch eingeschätzt. Soll aber nichts schlechtes dabei sein von mir aus.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 10:39
@74
Ich glaube @Allesforscher meinte es so, dass es für eine Frau absolut normal ist Brüste zu haben und es für sie nichts besonderes ist. Daher findet er es unsinnig dich Brüste zu wünschen, weil sie als ein Teil seines Körpers nichts besonderes mehr wären.
Ihm ging es um die Brüste als Teil des eigenen Körpers, nicht als Geschlechtsmerkmal des Sexualpartners. So glaube ich es jedenfalls verstanden zu haben. ^^

Aber mal ganz ehrlich: Ich wünsche mir auch oftne Frau zu sein... Man hat nichtmehr so ne üble Körperbehaarung, dieser komische herbe Testosterongeruch ist auch nicht da und vor allem: Die Gesichtbehaarung ist auch weg. :D


3x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 10:45
@deponianer
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Aber mal ganz ehrlich: Ich wünsche mir auch oftne Frau zu sein... Man hat nichtmehr so ne üble Körperbehaarung, dieser komische herbe Testosterongeruch ist auch nicht da und vor allem: Die Gesichtbehaarung ist auch weg. :D
voellig-wurst-eine-woche-wahnsinn-um-conOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 10:54
@Capitano
:trollking:


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 10:57
:D

Nein, im Ernst: Was die Körperbehaarung betrifft hast du schon sehr Recht. Das ist zuweilen wirklich nervig. Ich will eigentlich an meinem Körper überhaupt keine Haare haben, brauch ich nicht. Auch nicht auf dem Kopf. Und ich wäre sehr dankbar wenn mir keine mehr wachsen würden damit ich mir das wegrasieren erspare.

Was das betrifft sind Frauen schon im Vorteil, vor allem wenns um Haare im Bereich Brust/Bach geht, oder auch an Beinen und Armen, etc.

Als Frau "muss" man sich eigentlich "nur" untenrum und manchmal an den Beinen rasieren, das ist sogesehen fast schon Luxus.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 10:59
@Capitano

1. hab ich zum Beispiel nun kein Problem damit, 2. haben viele Frauen auch (feine) Behaarung. Nur - anders als Männer besteht ein wesentlich höherer sozialer Druck, sich das alles abzurasieren, somit bin ich als (ziemlich haariger) Mann einiges besser dran, ich muss nämlich gar nichts.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 11:11
@Thawra

Deshalb habe ich bewusst das "muss" unter Anführungszeichen gesetzt. Ich rasiere mir meine Haare auch sicher nicht aufgrund sozialem Druck ab sondern einfach weil sie mich einfach stören. Keine Ahnung, vielleicht bin ich ja auch einfach gestört :D aber wie gesagt mich stören die Haare überall, auch am Kopf, ich will das Zeug nicht.

Mir ging es darum dass die Haare bei den Frauen (abgesehen von denen am Kopf) nicht so intensiv wachsen wie bei uns.


2x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 11:11
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nur - anders als Männer besteht ein wesentlich höherer sozialer Druck, sich das alles abzurasieren, somit bin ich als (ziemlich haariger) Mann einiges besser dran, ich muss nämlich gar nichts.
Wird doch überall propagiert, dass man sich voll wurzelenthaaren und laserpeelen lassen soll - stattdessen lieber einen Hipster-Kunstbärtchen tragen soll, statt dem eigenen. Zumindest bei den modebewussten Vertretern unseres Herrengeschlechts funktioniert das auch ganz gut ... wie Chiquitita Knackwurscht unschön beweist.


1x zitiertmelden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 11:23
Also echt, zumal ich noch nie eine Frau ohne Audi kennen gelernt habe, während alle Männer stets die letzten Hänger waren. Sie mussten ihren Frauen ja auch immerhin stets Audi kaufen!


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 11:30
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Mir ging es darum dass die Haare bei den Frauen (abgesehen von denen am Kopf) nicht so intensiv wachsen wie bei uns.
Und die Frauen (meist eher "südländischer Typus") bei denen es doch so ist stellen eine Art "missing link" dar?

Na ist ja auch egal, soll sich rasieren wer wo wann und wie oft will. Ist mir schnurz.
Schiefe Blicke sind mir auch egal


Wie auch immer
@Topic
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn was aktuell nicht klappt, arbeitet man an sich um eine Verbesserung zu bewirken.
Das Gras bei den Nachbarn ist immer grüner und andere haben es immer besser. Nur wie es bei denen privat oder im inneren oder gesundheitlich aussieht - das weiß man eben nicht. Ob sie es also "besser" haben? Who knows.


melden

Im nächsten Leben will ich eine Frau werden...

19.12.2014 um 11:32
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Wird doch überall propagiert, dass man sich voll wurzelenthaaren und laserpeelen lassen soll
Ist aber wesentlich leichter, sich dem zu widersetzen, finde ich.



@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Mir ging es darum dass die Haare bei den Frauen (abgesehen von denen am Kopf) nicht so intensiv wachsen wie bei uns.
Das stimmt schon, aber eben, der Druck was zu machen (d.h., die Haare z.B. an den Beinen abzurasieren) ist auch grösser. Das macht für dich jetzt vielleicht keinen Unterschied, für mich aber schon. ;)


Anzeige

melden