Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 21:19
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:wollen wir uns darauf einigen, Frauen sind genauso triebhaft wie Männer?
Wieso einigen, hatten wir hierüber irgendeinen Disput?
Es dürfte bei beiderlei Geschlecht unterschiedlich stark ausgeprägte Freude an Sexualität geben.

Anzeige
melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 21:22
@emz
ich kann mich erinnern, in irgend einem Thread ging es mal darum, Frauen wären angeblich generell weniger sexuell triebhaft als Männer. Nein wir hatten darüber keinen Disput, es fiel mir nur gerade ein, in diesem Zusammenhang.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

23.12.2014 um 18:13
Möglicherweise wurde es schon genannt,...

laut Bild (jaja, man guckt halt mal in das Blättchen rein wenns grad langweilig ist) ist der Fall schon anderthalb Jahre her, die Mädels haben alle abgetrieben (aus gesundheitlichen und sozialen Gründen).

Als Grund der Schwangerschaft wurde allgemeine mangelnde Aufklärung genannt

http://www.bild.de/news/ausland/schwanger/schwangere-schuelerinnen-in-bosnien-trieben-ab-39087012.bild.html


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

23.12.2014 um 18:45
Zitat von slobberslobber schrieb:Als Grund der Schwangerschaft wurde allgemeine mangelnde Aufklärung genannt
Man sollte lieber mangelnde Verhütung sagen, vl machen die Kinder es dann beim nächsten Mal besser.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

23.12.2014 um 19:39
@insideman
Wie soll man verhüten wenn man nicht darüber aufgeklärt wurde?


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

23.12.2014 um 20:28
http://www.bild.de/news/ausland/schwanger/schwangere-schuelerinnen-in-bosnien-trieben-ab-39087012.bild.html

Alle 7 haben abgetrieben- viel Lärm um nichts.


Anzeige

melden