Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 21:21
@Interested
Das wäre weitaus schlimmer als den Penis in einer zugeschnappten Mausefalle klemmen zu haben.

Anzeige
melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 21:30
Oh man, dieser @Allesforscher ist ein echter Brüller
Ich hab mich wirklich köstlich amüsiert :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 21:31
@Tireachan

Und wir waren nicht gut oder wie? :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 21:32
@Interested
War es für dich so schön wie für mich?


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 21:33
@hallo-ho

Wundervoll :lv: Dank unserer Hirnzelle, ging es durch Mark und Bein :)


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 21:45
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der Supergau wäre, beide Hände gleichzeitg gebrochen oder verbrannt zu haben^^
Na da gibt es dann ja wieder Handarbeit für die Frau... oder eine Taschenmu.. irgendwo eingeklemmt.
Oder 10KG Hackfleisch .....

:troll:


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 21:47
@Serpens

Ich merke schon, der Einfallsreichtum, kennt keine Grenzen :D Bei manchen ist es leider der Einfaltsreichtum :trollking:


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 21:47
@Serpens
Da kennt jemand Walulis?! :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 21:48
@Interested

Wo du recht hast
:D

@hallo-ho

Ach da gab es doch mal eine Folge von Domian.
Da möchte man gar nicht näher ins Detail gehen :troll:


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 21:48
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Oder 10KG Hackfleisch .....
In der Thermosflasche? :troll:

Aber wer vergewaltigt denn schon Lebensmittel? oO


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 21:48
Doch für mich ist das Passierte schon auf die übersexualisierte Gesellschaft zurückzuführen. Sonst kommen 13, 14-jährige überhaupt nicht auf die Idee, sich in einem Gruppengeschlechtsverkehr durchnehmen zu lassen.

Herrje, es geht doch heute immer nur um Sex. Das fängt bei "How I met your mother" an, geht zu "Two and a half man" über und mündet schließlich in solchen Verkommungen wie Nicki Minajs "Anaconda".
Ich habe dazu schon mal einen Thread aufgemacht.

Früher hat man mit dreizehn noch Barbie gespielt, heute liegt man mit nem Smartphone herum und tut so, als wäre man achtzehn.

Nur die Sexualisierung hat zu dem Skandal geführt.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 21:52
@Funkystreet
Lol. Du gibst der sexuellen Gesellschaft die Schuld zu weil die in dem Alter es ausprobieren wollten?
Mach dich nicht lächerlich.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 21:54
@Serpens
Ah, OK, das mit Domian kenn ich nur vom Hörensagen.

@Funkystreet
Das, was du auswählst, hast du. Wenn du Two and a half Man schaust, dann gehts eben darum, wie der alkohol- und sexsüchtige Charlie Harper sein Leben lebt.
Wenn du die Sendung mit der Maus siehst, bekommst du etwas anderes geliefert.

OK, meine Generation hat mit 13/14 nicht an Sexorgien teilgenommen, aber Barbie war schon sehr deutlich auf dem absteigenden Ast bzw. wurde in dem Alter eigentlich gar nicht mehr gespielt. Das hörte so mit 11/12 bei uns auf. Also, mit 14 definitiv nicht mehr.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 22:20
Oh ja, an besagte Hackfleisch-Geschichte bei Domian erinnere ich mich auch noch :D
............
Was diese Frühsexualisierung anbelangt, die schon mehrfach angesprochen wurde, früher haben die Leute halt auch viel früher geheiratet. Marie Antoinette war 14 Jahre alt, als sie König Ludwig XV. heiratete.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 22:22
@emz
L XVI, bzw damals noch Dauphin; sie ist ca. ein halbes Jahr später 15 geworden.

In vielen antiken Kulturen (Griechenland, Judäa) wurden Mädchen mit 14/15 verheiratet; oft an Männer die etwa doppelt so alt waren.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 22:23
@Funkystreet

Was ist denn für dich "früher"? ich kann dir ein "früher" nennen, da waren Frauen mit 14 Jahren schon verheiratet. Und ja, ich beziehe mich auf Europa, keine anderen Kontinente, auf denen das heutzutage mancherorten leider noch üblich ist?

Weiterhin habe ich mit 14 bestimmt keine Barbie gespielt. Gut, ich hatte damals wirklich noch keinen Freund, geschweige denn Sex. Ich war da aber schon eine von der spätentwickelten Sorte, ich kannte genug, bei denen es in dem Alter schon so war.

Und wenn wir mal bei diesem ominösen "früher" bleiben. Bis ins Zeitalter der Industrialisierung hin war es gar nicht so unüblich, dass der ganzen Familie nur ein Zimmer zur Verfügung stand wenn man Pech hatte und arm war. Gegen die Form der Aufklärung, die damals betrieben wurde, kommt noch nicht mal RTL an. Da haben die älteren Kinder quasi live mitbekommen dürfen, wie ihre jüngeren Geschwister gezeigt wurden.

Weiterhin würde ich gerne wissen, woher du so genau weißt, dass die da eine Sexorgie gefeiert haben? Warst du da live dabei? Vielleicht waren das sieben verschiedene Pärchen, die die Gunst der Stunde genutzt haben und dabei alle Pech hatten? Wenn man 13/14 ist, gibt es nun mal auch nicht so viele Gelegenheiten, um ungestört Sex zu haben. Da bietet sich so ein Schullandheim leider an, gerade wenn die Lehrer es mit der Aufsichtspflicht nicht so genau nehmen.


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 22:25
Meine Fresse, war der Berlusconi kürzlich auf Urlaub in Bosnien? Oder Lothar Matthäus? Edathy? Womöglich alle 3? Da greif ich mir echt auf den Kopf bei sowas.

Jetzt mal im Ernst, was verstehen die dort unter Aufklärung und Verhütung? Das weiß heutzutage doch jeder dass die Jugendlichen schon mit 12, 13 Jahren oft sexuell aktiv sind. Nur, sollte man dafür sorgen (und da denke ich zB an die Eltern und auch an die Schulen) dass sie wissen was sie da tun und die Risiken kennen. Außerdem denke ich wären die Jugendlichen auch schon alt genug sich mal zu informieren was zu tun ist um nicht gleich schwanger zu werden. Wenn sie alt genug sind zum f.... dann wären sie auch alt genug mal Onkel Google zu fragen wie mans richtig macht.

Das ist unverantwortlich. Mit 13 können die nicht mal für sich selbst Sorge tragen, wie sollen die mit einem Kind fertig werden? Das arme Kind, ohne Scheiss.

Es gibt nur sehr wenige Dinge die mich aufregen. Aber sowas gehört dazu. Und da gehts jetzt nicht darum dass ich ein Spiesser bin und der Meinung bin dass man mit dem Alter keinen Sex haben sollte etc. aber man denke bitte an die Kinder.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 22:25
@hallo-ho
Irgend so ein kluger Mensch meint herausgefunden zu haben, dass Maria bei der Geburt von Jesus etwa 13 oder 14 Jahre als gewesen sein müsste, weil damals eben in diesem Alter geheiratet und das erste Kind bekommen wurde.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 22:27
@emz
ja, genau. Und war z.B. auch bei den Griechen ganz normal: Mädchen waren ca. 14 und Männer ca. 30 bei der Heirat.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 22:30
Es ist ja nun auch nicht ungewöhnlich, dass damals so früh geheiratet wurde. Immerhin lag die durchschnittliche Lebenserwartung z.B. im Mittelalter auch nur bei paarunddreißig. Allerdings hat früher auch die Pubertät durchschnittlich auch erst später angefangen. Es war keine Seltenheit, wenn Frauen erst mit 16/17 schwanger werden konnten.

Von daher: Seltsame Welt. Aber alles, nur bitte kein "Früher war alles besser"-Gejammer.


Anzeige

melden