Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 14:51
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:in meiner Realschulzeit bis zum Ende war es überhaupt nicht so, dass die Mädchen pubertär triebhaft waren.
Klingt eher nach einer Klosterschule, als einer öffentlichen Realschule ;)

Anzeige
melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 15:00
@Capitano
Jungs sind in dem Alter den Mädchen gegenüber auch etwas zurück in der Entwicklung. So zwei bis drei Jahre älter sollten sie deshalb schon sein, dann passt das auch besser.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 15:08
@emz

Genau deshalb hab ich das auch geschrieben. Der Forscher sprach davon dass die Jungs alle ohne Freundin waren, und dass die Mädchen nicht "pubertär triebhaft" waren. Ich meine einfach dass sich deren Trieb nur nicht auf die gleichaltrigen Jungs bezogen hat, und es deshalb für den Forscher und seine männlichen Klassenkameraden so rüberkam als wenn die Mädchen kein Interesse an Sex hätten. In Wahrheit hatten sie nur kein Interesse am Sex mit dem Forscher, und den anderen Jungs.

Bei uns in der Hauptschule wurden die Mädchen mit 14,15 Jahren auch meist nach der Schule mit Moped oder Auto von ihren 17,18,19 jährigen Freunden abgeholt.

In dem Sinn hast du auch ganz sicher Recht damit dass in diesem Alter Mädchen in der Entwicklung weiter sind, auch wenn es mir nur schwer über die Tastatur kommt.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 15:21
@Capitano

Wenn einen in dem Alter der Freund mit dem Auto abholte, auch wenn's das von Papa war, da hätte man für irgendwelche Klassenkameraden wahrlich kein Interesse.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 15:38
@emz

So ist es, das musste ich nicht nur einmal schmerzlich zur Kenntnis nehmen :D :D :D :D :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 15:58
@Capitano
das kann gut sein, dass es so ist. Vielleicht mögen 20-25 jährige Frauen auch eher 35-40 jährige Männer?


2x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 15:58
Oh, da schick ich dir doch glatt eine Portion Mitgefühl @Capitano :D :D :D


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 15:59
also suchen junge Frauen oftmals einen Papa-Ersatz. Daher verlieben sie sich auch oft in Lehrer.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 16:04
@Allesforscher
Jungs die vielleicht drei Jahre älter sind, sind eher kein Vaterersatz. Und wenn sich Mädchen in ihren Lehrer verlieben, dann geschieht das aus den etwa gleichen Gründen, wie sich Jungs in ihre Lehrerin verlieben.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Vielleicht mögen 20-25 jährige Frauen auch eher 35-40 jährige Männer?
Definitiv nein. In dem Alter nivelliert sich das dann wieder.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 16:53
@Allesforscher
@emz
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das kann gut sein, dass es so ist. Vielleicht mögen 20-25 jährige Frauen auch eher 35-40 jährige Männer?
Das kommt auch vor aber ich denke in dem Alter sind die Frauen dann doch auch mit Gleichaltrigen zusammen.
Zitat von emzemz schrieb:Oh, da schick ich dir doch glatt eine Portion Mitgefühl @Capitano :D :D :D
Danke. Die Zeit heilt alle Wunden :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 19:09
@Capitano
weiß man in dem Fall hier, von wem die sieben Mädchen schwanger geworden sind? Von dem gleichen?


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 19:15
Viele Männer haben Probleme mit Kondomen, weil die Größen unpassend sind. Vielleicht war das auch in diesem Fall die Ursache.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 19:18
@Allesforscher

Keine Ahnung von wem die schwanger sind. Ich hoffe nur die wissen es selbst.

Ja wenns 13,14 jährige waren dann kanns auch gut sein dass sie noch so nen kleinen Pimmel haben dass die Kondome nicht richtig passen. Aber bei 7 schwangeren Mädchen wäre das schon ein enormer Zufall deshalb tendiere ich klar dazu dass die einfach überhaupt nicht verhütet haben.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 19:20
@Capitano
bei vielen erwachsenen Männern passen Kondome auch nicht. Kondom zu eng soll ein häufiges Problem sein.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 19:26
@Allesforscher

Es gibt XXL-Kondome für Männer mit sehr großen Penissen. Ob es aber auch XXS-Kondome gibt (wenn nicht wärs ne doppelte Bestrafung...) für kleine Gurken weiß ich nicht.

Wenn das Kondom zu eng ist dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich hoch dass es irgendwo aufreisst oder platzt, das kann aber auch passieren wenn man es nicht richtig angelegt hat (was ich auch bei Jungs in diesem Alter nicht ausschließen würde), gleich wie dass es, wenn es halbherzig angebracht wurde, während dem Sex einfach abgeht, ist auch schon vielen passiert.

Trotzdem glaube ich aber nicht, dass mindestens 7 Sexpaare einen Unfall mit nem Kondom hatten das wär dann doch etwas zuviel des Guten, findest nicht? Ich bleib dabei, die haben einfach nicht verhütet.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 19:29
Ich dachte in der Schule gibts Sexualaufklärung,hm nicht??
Dann muss das nachgeholt werden...

Youtube: sex
sex
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 19:33
@Capitano
aber es ist doch auch auffallend, dass sieben Mädchen zur gleichen Zeit ihre Periode hatten. Klar sind junge Frauen in dem Alter sehr fruchtbar aber trotzdem. Alles sehr merkwürdig.


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 19:36
@Allesforscher

Wieso sollten sie zur gleichen Zeit ihre Periode gehabt haben? Das versteh ich nicht so ganz.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 19:39
@Capitano
wenn sie nicht ihre Periode gehabt hätten, wäre sie auch nicht schwanger geworden. Klar überlebt das Zeug im Körper der Frau einige Tage, aber trotzdem finde das Ganze sehr merkwürdig.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

22.12.2014 um 19:43
@Allesforscher

Die Frage bleibt trotzdem, warum müssen sie GLEICHZEITIG die Periode gehabt haben? Außerdem, wenn sie gerade in dieser Woche ihre Tage hatten, dann wären sie wohl kaum von den Jungs dort ohne Kondom gewuppt worden. Im roten Meer tauchen gehen ist das eine - das ohne Taucheranzug zu tun ist das Andere.

EDIT: Zumal ich nicht glaube dass eine Frau überhaupt während ihrer Tage schwanger werden kann.


Anzeige

melden