Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:21
@emz
es ist doch so, dass die Frauen in Afrika viele Kinder bekommen. Und das muss nicht sein, wegen dem Elend dort. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Wäre ich Afrikaner, würde ich es auch verurteilen.
@Interested
ja, warum nicht? Alles, wovon Frau nicht schwanger werden kann.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:23
@Interested
Also wenn du wirklich auf der sicheren Seite sein willst, dann vielleicht doch besser den Eigenen vertrauen.

@Allesforscher
Dann schau dir doch mal die Fertilitätsrate weltweit an. Da liegst du aber sowas von daneben.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:24
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja, warum nicht? Alles, wovon Frau nicht schwanger werden kann.
Man könnte ja auch alle Frauen zwangssterilisieren? Du bist also dagegen, dass Frauen schwanger werden und Sex an sich, sollte auch nicht praktiziert werden..also nur mit Händen?

@emz

Ja, hab ich mir auch grad so gedacht..man weiß ja nie ;)


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:25
@Allesforscher
Hab sogar noch eine link für dich
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1724/umfrage/weltweite-fertilitaetsrate-nach-kontinenten/


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:29
@Interested
nein, warum sollte ich dagegen sein, dass Frauen schwanger werden? Ich bin dagegen, wenn eine Frau behauptet sie würde die Pille nehmen aber stimmt nicht. Und nur mit Gummi machen, welche Frau will das 20 Jahre lang? Daher meine Einstellung. Es würde für mich schon sehr, sehr viel Vertrauen in einer längeren Beziehung nötig sein, es ohne zu machen. Und selbst dann hätte ich ein ungutes Gefühl dabei.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:33
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:es ist doch so, dass die Frauen in Afrika viele Kinder bekommen. Und das muss nicht sein, wegen dem Elend dort.
Du weißt aber schon, dass in Afrika in vielen Fällen die Kinder dann die Eltern ernähren?


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:33
@Allesforscher

Was sollen Frauen machen, die z.B. die Pille nicht vertragen? Wie kommst Du darauf, dass Frauen behaupten, die Pille zu nehmen und es nicht tun? Wie kommst Du darauf, das jede sofort ein Kind von Dir will? Du hast ungute Gefühle beim Sex - nee, nee...dann ist das nix für Dich :)


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:35
@Interested
Ne Ex Freundin von mir nahm die Spirale, dass war super und verdammt sicher. :)


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:36
@Juvenile

Ok..vielleicht wäre das eine Option für @Allesforscher - vielmehr für seine Freundin?!


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:36
@Interested
so was kommt häufig vor.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:36
@Allesforscher
Dann lass dich doch sterilisieren, wenn du überhaupt keine Kinder haben willst? Aber nein, das wäre dann wohl zu simpel. Lieber weiter den Frauen die Schuld geben. Und ja, manchmal versagt die Pille tatsächlich. Und nein, das ist nicht mit dem Unterschieben eines Kindes gleichzusetzen.

Was mich an dem Fall in Bosnien stutzig gemacht hat: Dass es so viele Mädchen waren, die gleichzeitig schwanger waren. Muss wirklich ein doofer Zufall gewesen sein. Immerhin gibt es Paare, die wollen Kinder, brauchen aber trotzdem bis zu einem Jahr, bis die Frau dann tatsächlich schwanger ist. Und hier wollte es vermutlich niemand, mit genau dem umgekehrten Effekt. Verrückte Welt. ;)


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:37
@Interested
Genau, bei einem Boris Becker kann man ja noch nachvollziehen, warum eine Frau von dem ein Kind will, Prominenz und Alimente. Aber was hat ein Allesforscher zu bieten, dass er meint, Frauen seien scharf darauf, sich von ihm schwängern zu lassen.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:38
@Interested
was sollen Frauen machen, die die Pille nicht vertragen? Gute Frage. Mit Kondom verhüten.
@Sterntänzerin
Sterilisation (Vasektomie) beim Mann halte ich für gesundheitlich nicht ganz unbedenklich. Die Spermien werden angeblich über das Blut abgebaut und es ist noch nicht genau wissenschaftlich geklärt, ob das gesund für den Mann ist.


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:39
@Sterntänzerin

Wenn man jünger ist, ist man fruchtbarer. Viele Paare sind ja 30 +, da kann man zwar auch "sofort" schwanger werden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es auch ein Jahr dauern kann ist größer als bei 14-Jährigen.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:39
@emz

Da war es ja auch "Mundraub" Also wäre diese Praktik auch nichts für @Allesforscher
Hände ist schon richtig..nur dann müssen es seine eigenen sein :)


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:39
@Allesforscher
Die Spirale ist eine Alternative!


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:40
@Sterntänzerin
und natürlich schützt die Sterilisation nicht vor Krankheiten.
@Juvenile
aber trotz Spirale sind auch schon Frauen schwanger geworden.


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hände ist schon richtig..nur dann müssen es seine eigenen sein
5 gegen Willie? Welcher Mann will das auf Dauer? :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:40
@Allesforscher
Dann bleib keusch und heul nicht rum...


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:41
@hallo-ho
Ja Mütze-Glatze ist auf Dauer öde. ;)


Anzeige

melden