Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:41
@hallo-ho

Scheinbar @Allesforscher Safer Sex you know? :D

Anzeige
melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:42
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Sterilisation (Vasektomie) beim Mann halte ich für gesundheitlich nicht ganz unbedenklich.
Quelle bitte.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:aber trotz Spirale sind auch schon Frauen schwanger geworden.
Und was ist dann?


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:42
@Interested
Schon doof, dass man von Sex grundsätzlich schwanger werden kann...


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:44
Ich find es einen Skandal das man von sex schwanger wird... :( sollte man verbieten und nur Leute die verheiratet sind dürfen sex haben. :)


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:44
@hallo-ho

Ja. Sollte voll verboten werden! Ich hab zwar immer noch nicht kapiert, was sein Problem dabei ist - aber vielleicht erfahren wir es noch?


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:45
@Juvenile
ja genau, so öde. Ganz im Gegenteil, intensiver als in eine Frau herein zu stecken!
@hallo-ho
genau mein Reden. Man kann aber nicht grundsätzlich von Sex schwanger werden. Oder ist die Praktikantin im weißen Haus auch vom Präsidenten schwanger geworden?


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:46
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Oder ist die Praktikantin im weißen Haus auch vom Präsidenten schwanger geworden?
Also nur Sex mit Praktikantinnen? Genial!


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:47
@Allesforscher
Hä? Was ist intensiver als als eine Penetration?


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:47
@Interested
nein, Abkehr vom Standart-Sex.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:48
@Funkystreet Meiner Meinung nach liegt das nicht an zuviel Aufklärung, sondern eher an zuwenig.

Sexualaufklärung sollte Egal wo Pflichtfach werden und auch eine Genaue Aufklärung, was es eigentlich bedeutet, als Minderjährige ein Kind großziehen zu müssen, was schon viele Erwachsene Überfordert....

Ebenso sollte man mal solangsam die Religiösen scharfmachereien, gegen Verhütungsmittel verbieten.

Mich wundern in diesen Zeiten solche Exzessee nicht... Die Pubertät setzt in immer früheren Jahren ein, Ab dem 10 Lebensjahr, sollte daher KEIN Kind mehr unaufgeklärt rumlaufen.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:48
@Allesforscher
Wenn ein nicht gleichgeschlechtliches Paar zwischen Pubertät und Menopause Sex hat, der eine vaginale Penetration beinhaltet, dann ja, dann kann die Partnerin trotz Pille, Kondom, Spirale, Sterilisation schwanger werden. Die Frage ist lediglich, wie hoch die Wahrschinlichkeit dafür jeweils ist.
Und selbst bei einer oralen Penetration kann eine Schwangerschaft erfolgen, wenn die Frau den noch frischen Samen manuell ihrer Vagina zukommen lässt.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:49
@Allesforscher

Bezogen auf die, die es tun oder meinst Du die Praktik...Praktik, Praktikantin :Y: ahhhh, da ist der Zusammenhang :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:51
@Interested
gute Frage, muss ich mir noch überlegen.
@emz
Handarbeit ist für mich etwas intensiver als Penetration. Kommt natürlich auch darauf an, wie Frau gebaut ist aber da man auch mit Kondom etwas weniger fühlt ist das Fazit klar.


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:54
Wie konnte es nur soweit kommen???
Na wie wohl, BOSNIEN halt. Aisha läßt grüssen.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:54
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Und selbst bei einer oralen Penetration kann eine Schwangerschaft erfolgen, wenn die Frau den noch frischen Samen manuell ihrer Vagina zukommen lässt.
Click click...jetzt erklärt sich auch der Begriff "Blow Job" davon gibt's auch 'nen dicken Bauch :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:56
@Interested
es hängt irgendwie alles zusammen. Frauen und Autos beides Wörter mit "a" und "u". Und beides kann einem Probleme machen.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:57
@Interested
Am besten in ein steriles Taschentusch ejakulieren, das kann weder schwanger werden noch Krankheiten übertragen.
Aber aufpassen, dass vorher niemand reingeschnäuzt hat, sonst stimmt das wieder mit "keine Krankheigen übertragen" nicht.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:58
@hallo-ho
nein, solche Sauereien gibt es bei mir nicht. Spüle es die Dusche runter.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:59
@Allesforscher
gut zu wissen.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:59
@Allesforscher

Autist auch^^ autarker Sex^^ ach..ich könnte noch so viele Wörter aufzählen...

@hallo-ho
:D


Anzeige

melden