Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:29
@Cerberus_

Es gibt hier auf Allmy ein paar User, die ein echtes Problem mit Frauen haben.

Die Beiträge ziehen sich durch das ganze Forum.
Es ist nicht nur der TE.

Mir fehlt die Zeit, jeden einzelnen Punkt im EP auseinander zu nehmen.

Für manche Männer ist die Gleichstellung der Frau ein absolutes Fremdwort, viele haben keinen blassen Schimmer von Gesetzen wie Familien/Eherecht.

Frauen werden hier in diesem Forum in zunehmendem Maß als geldgierige Wesen dargestellt, denen es nur darum geht, den Mann abzuzocken.

Es sind ausschließlich frustrierte Männer, die solche Beiträge verfassen. Für deren Frust kann aber der Großteil der Frauen nix.

Es werden generell alle Frauen in einen Topf geworfen.
Und das kotzt mich ehrlich gesagt an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:30
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:4. 94% aller Gefängnisinsassen sind Männer
Arme Männer. Werden einfach so eingesperrt, nur weil sie einen Penis haben. Nicht etwa weil sie Straftaten begangen haben.
Sowas aber auch.


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:30
@jimmy82
Kack drauf. Bin trotzdem froh Mann zu sein. Spielst doch ein Spiel auch nicht nur auf dem einfachsten Schwirigkeitsgrad, oder? :D


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:32
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ach so, also wenn Frauen weniger verdienen dann liegt es nicht daran
Teilweise. Oder wie erklärst Du Dir, das eine meiner Ex-Kolleginnen, die den gleichen Job gemacht hat wie ich (Administrator) weniger verdient hat als ich? Vollzeit? Und die war fitter als ich..whatever...

@Casa_blanca
Naja aber trotzdem. Gleiches mit gleichem zu vergelten bringt doch nichts....

Whatever..ich weiß nicht, warum ich was geschrieben habe. Anstatt einfach zu leben und andere leben zu lassen geht es wohl nicht anders, das es immer wieder Streit gibt...mir egal. Ich habe andere Probleme...und bei denen gehts ums Leben...


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:32
@jimmy82

Solcherlei statistiken sind sehr häufig nicht aussagekräftig, aber warum machst du selber eine und reagierst dann auf ein gegenargument mit irgendwas was der andere poster niemals sagte?

Zweitens liegt sehr wohl eine anderer fall beim thema frauen und einkommen vor.


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:33
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Frauen werden hier in diesem Forum in zunehmendem Maß als geldgierige Wesen dargestellt, denen es nur darum geht, den Mann abzuzocken.
Wird vom TV/Filmen so suggeriert.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:34
@jimmy82
Tja, ohne eine Frau wärst du nicht auf dieser Welt... schlimm schlimm


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:36
Durch dieses Thema weiß ich nun, was mich seit Jahrzehnten bedrückt.

Ich werde diskriminiert.

Danke für die Aufklärung @Jimmy82.


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:36
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:ch habe andere Probleme...und bei denen gehts ums Leben...
Die habe ich auch und auch bei mir geht es ums tägliche Überleben.
Ich bin normalerweise nicht der Typ, der solche Wörter gebraucht.
Nur fallen in letzter Zeit solche Threads und Beiträge vermehrt an.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:37
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Nur fallen in letzter Zeit solche Threads und Beiträge vermehrt an.
Wenn alles Ursache und Wirkung hat, woraus kommt diese Ursache? :D


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:38
@Casa_blanca

potenzielle serienkiller sind männliche weiße zwischen 22 - 35 jahren.
also provozier hier lieber nicht.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:38
Ich frag mich gerade ob man diese Thematik vielleicht doch ernster nehmen muss.

Es scheint eine wachsende Zahl frustrierter Männer zu geben. Die meisten Punkte in der Liste halte ich zwar für fragwürdige beispiele um Diskriminierung zu belegen, aber er hat in so fern recht, dass Beschwerden von Männern über Ungerechtigkeiten in Gesellschaft, nicht Ernst genommen werden.

Das ist in meinen Augen ein Problem.


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:39
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Wird vom TV/Filmen so suggeriert.
Tut es das tatsächlich? Kann es schwer beurteilen, da ich kein TV-Gerät besitze.
Falls das wirklich so ist - es ist nicht alles Realität, was man im Fernseher sieht.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:39
das Argument der Beschneidung ist ziemlich zynisch.


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:39
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Falls das wirklich so ist - es ist nicht alles Realität, was man im Fernseher sieht.
Sag das den Kindern die davon erzogen werden.^^


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:40
@Silvanus
@Silvanus
pah, ich wurde vom fernseher erzogen. der fernseher warimmer gut zu mir


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:40
@shionoro
Zu mir auch. Ausnahmen bestätigen die Regel :P


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:41
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:potenzielle serienkiller sind männliche weiße zwischen 22 - 35 jahren.
also provozier hier lieber nicht.
Ich fürchte mich jedenfalls nicht. Besitze eine WBK und einen Tresor mit Inhalt.


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:41
@Casa_blanca
Wo wohnst du nochmal? :D


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:42
@Silvanus

Im schönen Österreich :)


Anzeige

1x zitiertmelden