Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:43
Mimimi.... ich bin ein Mann ich hab es soooo schwer.

Anzeige
melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:43
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Im schönen Österreich :)
Bei euch gibt es nur Berge und die FPÖ
Was ist daran schön?


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:44
@jimmy82
und wie genau soll man Dir jetzt helfen?


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:44
@Tussinelda

na ausziehen und kochen


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:45
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Bei euch gibt es nur Berge und die FPÖ
Was ist daran schön?
Wo hast denn den Blödsinn her, dass es hier nur Berge gibt?

Es gibt auch noch die ÖVP, SPÖ, die Grünen etc. :D


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:46
@QuinQ

Sehe ich eigentlich auch so. Es darf auf keinen fall vergessen werden, dass auch männer rechte haben müssen und berücksichtigt werden müssen. Die beispiele sind jedoch wirklich nicht gut. Dabei sind dinge wie das frühere sterben echte probleme. Hier müsste man aber das klischee des starken mannes durchbrechen und auf mehr förderung der gesundheit setzen. Das ist nämlich das eigentliche problem, das männer viel seltener zum arzt gehen als frauen und dadurch ein höheres sterberisiko haben.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:47
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:na ausziehen und kochen
LOL

@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Hier müsste man aber das klischee des starken mannes durchbrechen und auf mehr förderung der gesundheit setzen.
Liegt aber auch an der Arbeit. Männer arbeiten öfter mehr mit dem Körper. Verschleiß bleibt da nicht aus.


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:48
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:4. 94% aller Gefängnisinsassen sind Männer
Statistisch gesehen sitzen im Rahmen von Tötungsdelikten Männer seltener wegen Mordes ein als Frauen. Männern ist es auf Grund ihrer körperlichen Vorraussetzungen eher möglich. einen Totschlag zu begehen und damit für die Tötung eines Menschen eine niedrigere Strafe zu bekommen als Frauen, die, wenn sie töten, dies eher heimtückisch tun und damit zur Mörderin werden, da ihnen zum Totschlag die meist die körperlichen Möglichkeiten fehlen.


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:55
Standartmäßig werden Im Tierreich die Männchen bei manchen Tierarten nach der Kopulation aufgefressen. Im Vergleich dazu gehts den Menschen-Männchen doch Gold @jimmy82


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:56
wie schrecklich, ich fang gleich an zu weinen :(

@jimmy82 was anderes als in Selbstmitleid zu versinken, kannst du nicht, oder?


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 11:58
@heizungsrohr
Warum glaubst du, gibt es vermehrt solche Threads?


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 12:00
Ihr würdet nicht so früh sterben, wenn ihr euch nicht zu fein wärt, regelmäßig zum Gesundheitscheck zu gehen. Und ja, dazu gehört auch der Urologe...


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 12:02
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ihr würdet nicht so früh sterben, wenn ihr euch nicht zu fein wärt, regelmäßig zum Gesundheitscheck zu gehen. Und ja, dazu gehört auch der Urologe...
Diejenigen die das taten, starben meist sogar noch früher.(aus meinem umfeld) :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 12:03
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Warum glaubst du, gibt es vermehrt solche Threads?
weihnachts-depressionen ...


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 12:04
@iwok
Du meinst sie haben zu wenig Kohle um den Frauen mit Geschenken zu imponieren? :D Hmm vielleicht. Ich glaub im vermehrten *heulen* liegt auch etwas Wahrheit.


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 12:05
Irgendwie ja schon interessant. Da werden ein Haufen Statistiken gepostet, und Thema ist mehr oder weniger, was für Mimosen Männer doch sind. Was an und für sich noch okay wäre, würde man das auch bei Frauen gleich behandeln..


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 12:11
Ich glaube ja Männer haben das bessere Leben.


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 12:12
Also, wenn jemand mal das Bedürfnis hat, Themen wie sexuelle Gewalt anzusprechen:
Frauen sind häufiger Opfer sexueller Gewalt.
Nehme ich mir mal das Recht heraus, Beiträge wie Folgenden zu posten:
Mimimi, immer die gleiche Leier.. sollen die sich mal nicht so anstellen!!
Sollte doch noch ohne Löschung seitens der Mods klar gehen!


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 12:15
@vincent

Aber dir ist auch klar, dass das im kontext was anderes ist.

Hier wird so getan als seien männer in unserer gesellschaft eine besonders diskriminierte gruppe.

das ist genauso falsch, als würde man so tun, als seien weiße und schwarze gleich diskriminiert weil man sich passende statistiken suchst, oder heterosexuelle und nicht heterosexuelle.


melden

Diskriminierung des Mannes

20.12.2014 um 12:19
@shionoro
Anderer Kontext? Nein, hier wurden Statistiken zur Selbstmordrate und zu körperlicher Gewalt bei Kindern gepostet. Das ist der Kontext und dieser grenzt sich wohl nicht auf Diskriminierung ein.
Sind wohl belustigende Themen..

Nein, es wird einfach die Diskriminierung der Männer erwähnt ohne die Diskriminierung von Frauen damit zu relativieren. Das geschieht höchstens in den Beiträgen. Scheint wohl ne anmaßende Sachen zu sein, nicht nur über Frauen zu sprechen in dem Kontext!


Anzeige

melden