Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:22
@Suheila
ja das ist ja das erstaunliche dabei. Ich meine vor was haben die Frauen Angst, wenn sie unfreiwillig Zeuge von sowas werden? Die Typen sind mit sich selbst beschäftigt, nicht mit den Frauen.

Anzeige
melden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:24
@Allesforscher
Was ist der Unterschied zwischen Parkhaus, Gebüsch und U-Bahn?
Wenn Männer meinen öffentlich onanieren zu müssen, sich dafür Plätze aussuchen wo Frauen ihn sehen können, dann ist das nun mal ein öffentliches Ärgernis. Es ist ein Unterschied ob jemand nur nackt ist, oder öffentlich sexuelle Handlungen ausübt. Dementsprechend wird das auch differenziert bestraft.


melden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:25
@Allesforscher
ach so meinst du das. Kinder müssten daher auch vor nackten Frauen beschützt werden willst du damit sagen. Ja wenn man es so sieht hast du recht Liegt wohl daran, dass man das Geschlechtsteil des Mannes als angsteinflössend einstuft und das der Frau nicht.


melden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:28
@Truenes
ja das denke ich auch. Nur ist das unsinnig, weil zwischen Vergewaltiger und Exhibitionist ein großer Unterschied besteht.

@CosmicQueen
aber nehmen wir den Typ im Parkhaus als Beispiel. Es war nicht öffentlich, weil in seinem Auto. Ja es ist natürlich ein Unterschied ob jemand nur öffentlich nackt ist oder auch sexuelle Handlungen ausübt. Aber ich denke, Männer werden da härter belangt, schon für das bloße Nacktsein. Aus bestimmten Gründen werden Männer für gefährlich gehalten.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:33
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Männer werden da härter belangt,
Erkenne das Wortspiel^^ Daran liegt es! :troll:


melden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:35
@Allesforscher
Das Auto steht an einem öffentlichen Platz im Parkhaus und nicht in der eigenen Garage, somit ist es ein öffentliches Ärgernis, wenn Menschen an dem Auto zwangsläufig vorbei laufen und dann mit sowas konfrontiert werden.
Nein, Männer die nur nackt rumlaufen werden nicht härter bestraft. Bei uns läuft einer ständig nackt rum "der nackte Jörg" der bekommt höchstens Platzverweise, mehr nicht. Es geht um sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit und nicht um bloße Nacktheit und diese wird bei Männern und Frauen gleich bestraft.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:36
Vielleicht machen Frauen das einfach nicht so oft in der Öffentlichkeit?


melden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:39
@CosmicQueen
also mal angenommen ich sehe irgendwo ein Paar, die es im Auto treiben, ich würde weder zugucken noch die Polizei holen sondern darüber lachen und nach Hause gehen. Wer sich darüber aufregt, hat irgendwie selbst ein Problem mit seiner eigenen Sexualität. Die Frage bleibt natürlich, warum im § 183 es heißt "Ein Mann...". Das ist schon diskriminierend.


melden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:40
@Suheila
Ja, es kommt eher selten vor, dass Frauen öffentlich sexuelle Handlungen ausüben und sich Männer als Stimulation aussuchen^^


melden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:42
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es geht um sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit und nicht um bloße Nacktheit und diese wird bei Männern und Frauen gleich bestraft.
das ist ja unsinnig, denn ein Exhibitionist begeht ja keine sexuelle Handlung. Er zeigt sich nur.


melden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:43
@CosmicQueen
ja woran liegt das wohl? Ich denke, weil viele Männer einfach keine Frau finden, darum machen die sowas.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:43
@Allesforscher
Es ist ein Unterschied, ob ein Pärchen zum eigenen Vergnügen Sex hat, oder ob einer hergeht und sich öffentliche Plätze sucht um gesehen zu werden, oder gar absichtlich schocken will und somit andere sexuell zu belästigen.


melden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:45
@CosmicQueen
ja gut, aber man sollte es mit Humor nehmen, als Frau. Und Selbstverteidigung beherrschen. Die Frauen, die vor sowas Angst haben, sollten mehr Selbstvertrauen entwickeln.


melden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:47
das ist ja auch unsinnig, denn ein Exhibitionist begeht ja keine sexuelle Handlung. Er zeigt sich nur.
Es erregt ihn sexuell wenn er nackt gesehen wird und belästigt meist andere Menschen, da er damit schocken will. Also eine gezielt sexuelle Handlung.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:47
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ich denke, weil viele Männer einfach keine Frau finden, darum machen die sowas.
ne das passt nicht, denn es gibt auch viele Frauen die keinen Mann haben. Also von daher, es gibt schließlich auch Bordelle.


melden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:48
@Allesforscher
Ich würde mich jedenfalls auch belästigt fühlen, wenn ein Kerl vor mir mit seinem Geschlechtsteil herumfuchteln würde.


melden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:49
@CosmicQueen
dann müsste man aber als Frau ein Foto machen, ob er eine Erektion hatte oder nicht. Zeigt sich ein Exhibitionist ohne Erektion, ist es meiner Auffassung nach nicht strafbar, laut Gesetz aber schon. Wenn man z.B. die Polizei holt, wird nach ihm gefahndet, obwohl er sich harmlos gezeigt hat. Interessant wäre auch, wenn der Melder ein Mann ist, wird dann auch gefahndet? Warum wird ein solcher Kerl nur verfolgt, wenn die Melderin eine Frau ist?


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:49
@Allesforscher
Nö, ich will von anderen Männern nicht sexuell belästigt werden, dafür gibt es diverse andere Möglichkeiten, damit Mann sich sexuell befriedigen kann.


melden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:50
@CosmicQueen
ich will von anderen Männer auch nicht sexuell belästigt werden.


melden

Diskriminierung des Mannes

26.12.2014 um 23:51
@Truenes
Bordelle sind nicht kostenlos und Männer suchen immer die günstigste Lösung.


Anzeige

melden