Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:55
@Allesforscher
du bist echt ein knaller ,das muss ich neidlos anerkennen! :D

Anzeige
melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:58
@IrreBlütenfee
das spielt hier keine Rolle. Es muss nicht jede Frau Kinder haben, dass wollte ich nur damit sagen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 22:59
@Allesforscher
manchen Frauen muss man bei der Geburt den "Damm" aufschneiden. Das ist der Bereich zwischen Mumu und Anus.


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 23:02
@Alano
Nennt sich Dammschnitt und wird sofort wieder vernäht , die meisten merken nicht einmal das es passiert ist.

Und ausserdem wird da nicht alles aufgeschnitten sondern nur soweit wie Notwendig.


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 23:04
@Alano
und Kaiserschnitt, das ist noch schlimmer. Und wenn das Kind körperliche Missbildungen hat oder geistig nicht in Ordnung ist. Dadurch ist ein Paar lebenslang psychisch geschädigt, siehe der Fall Robert Enke, er hat das wohl nicht verkraftet mit seiner Tochter. Dieses Risiko ist immer gegeben. Da kann man noch so viele Untersuchungen vor der Geburt gemacht haben.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 23:05
@Allesforscher
@Heijopei
ja. Ist schon heftig, was die Frauen bei einer Geburt ertragen müssen.
Wäre besser, wenn sie Eier legen könnten. Die würde ich dann auch freiwillig als Mann ausbrüten.

Aber leider ist das nunmal so, und es ist auch gut so. Sonst wären wir auch nie geboren worden.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 23:07
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und wenn das Kind körperliche Missbildungen hat oder geistig nicht in Ordnung ist.
Es gibt Fruchtwasseruntersuchungen , da kann man schon einiges erkennen.


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 23:08
@Allesforscher

Woher weißt du denn, ob eine Geburt schmerzhaft ist oder nicht. Oder ob der Kaiserschnitt schlimmer ist, als eine normale Geburt. Wenn du ein Mann bist, dann kannst du eine Schwangerschaft nicht beurteilen. Das wäre so, als wenn eine Frau dir erklären will wie sich ein Tritt in den Schritt anfühlt. Sie kann es nicht wirklich beurteilen, da sie selber nicht über die Weichteile verfügt die diese Schmerzen empfinden können. Genauso ist es bei dir. Du kannst das nicht beurteilen, da dir die Gebärmutter und das nötige Equipment dazu fehlt.


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 23:09
@Alano
das stimmt auch wieder. Aber ich bin froh, dass in den nächsten 10 Jahren bessere Verhütungsmethoden auf den Markt kommen werden. Allerdings werden dadurch die Geschlechtskrankheiten wieder zunehmen, denke ich.


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 23:11
@Yotokonyx
natürlich kann ich das beurteilen. Das kann auch jeder Gynäkologe beurteilen, obwohl er Mann ist. Nicht jede Frau hat starke Schmerzen bei der Geburt.


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 23:12
@Allesforscher

Wie fühlt es sich denn an, wenn das erste mal die Wehen einsetzen?


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 23:15
@Yotokonyx
welche Venen?


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 23:15
@Yotokonyx
Wie fühlt es sich denn an, wenn das erste mal die Venen einsetzen?
Da bin ich allerdings auch gespannt !

Obwohl ich denke das wohl die Wehen gemeint sind , aber man kann ja nie wissen


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 23:17
@Heijopei
Rückenschmerzen, Oberschenkelschmerzen, Gefühl als wenn die Regel einsetzt usw. von Frau zu Frau unterschiedlich.


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 23:18
@Allesforscher

Hatte mich verschrieben meinte Wehen.


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 23:20
@Allesforscher

Kleiner Tip für dich: Ich habe vor einiger Zeit gehört, dass es für Männer durchaus die Möglichkeit gibt, Wehen ANSATZWEISE nachzuvollziehen. Mittels Elektroden auf dem Bauch, die die Bauchmuskulatur verkrampfen lassen. Soweit ich weiss, bitten die meisten sehr schnell um den Abbruch dieses "Eigenversuchs"... ;)


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 23:23
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Mittels Elektroden auf dem Bauch, die die Bauchmuskulatur verkrampfen lassen.
du meinst diese Dinger die man in irgendwelchen Schoppingkanälen kaufen kann , die mit Muskelkontraktion arbeiten.

Müll , mehr sag ich dazu nicht.


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 23:23
@Allesforscher
du willst nicht ernsthaft behaupten, dass du eine Geburt wenn du sie noch nicht erlebst hast wirklich bei der Schmerzhaftigkeit beurteilen kannst.

@Casa_blanca
Casa_blanca schrieb:
Das ist Blödsinn, Wehen und Presswehen sind bei jeder Geburt und jeder Frau gleich.
Nur haben halt manche eine andere Schmerzgrenze.
genau, dass es bei jeder Geburt und jeder Frau gleich ist ist Blödsinn, weil jede Frau indiviuell gebaut ist und jedes Baby was raus will unterschiedliches Tempo zulegt, etc. . Das geht überhaupt nicht, dass die Wehen und Presswehen bei allen gleich sind. Dann müssten alle Frauen geklont sein und selbst dann ginge das nicht.

Mir fällt grade eine weitere Diskriminierung der Männer ein. Warum bitte schön, wurde einfach mal entschieden, dass die keine Kinder bekommen dürfen?

@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:ja. Ist schon heftig, was die Frauen bei einer Geburt ertragen müssen.
Wäre besser, wenn sie Eier legen könnten. Die würde ich dann auch freiwillig als Mann ausbrüten.
das ist eine super Idee, du hättest mitentscheiden sollen dürfen, als dieses entschieden wurde, dass es so ist wie es ist.


melden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 23:25
@Heijopei

In der Art. Allerdings DEUTLICH stärker. Sowas wird generell nur im Beisein eines Arztes gemacht, da es durchaus möglich ist, dass dem "Delinquenten" die Lichter ausgehen...


3x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

01.01.2015 um 23:26
Warum wird das eigentlich diskutiert?


Anzeige

melden