Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:54
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Bordelle sind auch frauendiskriminierend, wenn es nicht freiwillig ist.
Zwangsprostitution ist keine Diskriminierung sondern eine üble Straftat...

Anzeige
melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:55
@Allesforscher

Ist Shop a Man Zwangsprostitution?
Da sind Flittchen und Hengste ganz freiwillig und bündeln sich da.
Weg damit in ihre Liebesgrotte. So bleiben dann nur noch brauchbare Frauen übrig, die sich nicht schon für ein Lächeln auf den Rücken legen. Hat doch auch was für sich. :)


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:55
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Bordelle sind auch frauendiskriminierend, wenn es nicht freiwillig ist.
Aber Du wirst dann bei theoretisch bei shop-a-man diskriminiert, wenn Du dort freiwillig bist?

Wirr...


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:57
@Dusk
klar ist das Registrieren auf diesen Seiten freiwillig. Aber es ändert nichts an der Tatsache der Diskriminierung. Diskriminierung hat nichts mit freiwillig oder unfreiwillig zu tun, sondern mit Fakten.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:58
@Allesforscher

Ich steige dann mal aus.
Da wir in einem freien Land leben, kann ich dir deine Diskriminierungsfantasien nicht unter Zwang entreißen. Dir sind sie scheinbar lieb und teuer. Behalte sie. :)


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:58
@Allesforscher
Du schuldest mir noch ne Antwort^^

(und ja, ich merk schon, wenn Du einfach was antwortest, was nichts mit der konkreten Frage zu tun hat^^)


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 17:59
@Allesforscher
Es gibt aber Prostituierte die das freiwillig machen, und die sind meist sehr viel teurer als die die dazu gezwungen werden.
Weil die keinen Zwang haben , wenn du dich darauf einlässt bist du selbst schuld , das hat nichts mit diskriminierung zu tun.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 19:28
@Allesforscher
Ich habe mich jetzt mal auf entsprechenden Seiten im WWW schlau gemacht und folgendes festgestellt:
Wenn du als Singlemann kurzfristig das Bedürfnis nach menschlicher Wärme verspürst, ist das ab etwa 30 Euro zu haben, gemäß deinen Wünschen und Vorlieben. Ohne Terminabsprachen.
Wenn ich als Singlefrau selbiges Bedürfnis habe, geht es bei 200 Euro überhaupt erst los. Mit Terminabsprachen, bei sehr begrenzter Auswahl.
Absolut diskriminierend gegenüber den Frauen.

Im übrigen verstehe ich, dass Männer für die Anmeldung auf Flirtseiten zahlen sollen, denn manche deiner Geschlechtsgenossen benehmen sich da den Frauen gegenüber, als wäre man da, wo man für 30 Euro.....nur halt kostenlos. Was die weiblichen Mitglieder auf solchen Seiten ein klitzekleines bisschen abschrecken könnte. Man möchte hierdurch den Kundenkreis einigermaßen seriös halten. Soweit das auf solchen Seiten möglich ist.


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 19:37
@Ilvareth
das Verhalten einiger Männer auf diesen Seiten ist auch nicht OK, da stimme ich zu. Nur gehört das irgendwie anders geregelt, als das Männer zahlen sollen und Frauen nicht. Das ist Geldmacherei.


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 19:41
@Allesforscher
Vorschlag zur Regelung deinerseits?
Konkret und wirksam? Ansonsten vertrete ich auch weiterhin die Männer-zahlen-Variante.
Das ist die Schuld der Diskriminierten selbst.
Oder ihr Männer regelt das unter euch 😄


melden

Diskriminierung des Mannes

03.01.2015 um 21:04
Könntet ihr wieder zum Thema diskutieren?
@Allesforscher: Das Gebaren von Webseiten hat nichts mit Diskriminierung zu tun, auch wenn manche davon betrügerisch vorgehen.


melden

Diskriminierung des Mannes

04.01.2015 um 16:32
@Ilvareth
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Wenn ich als Singlefrau selbiges Bedürfnis habe, geht es bei 200 Euro überhaupt erst los.
...oder du gehst einfach auf die strasse und klopfst bei dem herren deiner wahl auf die schulter und fragst einfach...:Y:...irgendwie ist das leben doch schon gerecht... xD

@Scheol

...bzgl. "shop a man" hat ja @Heijopei noch einen punkt angesprochen auf den nicht wirklich eingegangen wurde....
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Würde das ganze "Shop a woman" heissen würde hier ein Shitstorm sondergleichen losbrechen.
...was meinst du denn dazu...?


melden

Diskriminierung des Mannes

04.01.2015 um 16:36
@1ostS0ul

Bordelle.


melden

Diskriminierung des Mannes

04.01.2015 um 16:41
@Scheol

...und dagegen gibt es keinen aufschrei...:ask:...desweiterern schalten diese um eine normale zeit (normale tageszeit) eine werbung im normalen fernsehprogramm mit einem slogan wie "kauf dir eine frau"...?


melden

Diskriminierung des Mannes

04.01.2015 um 16:46
@1ostS0ul

Es braucht keinen Aufschrei.
Auch in Deutschland gibt es erschreckende Schätzungen zu Verschleppungen und "angemeldeter" Zwangsprostitutionen. Es gibt Männer, die ihre Frauen im Ausland bestellen.
Es braucht dafür keinen Aufschrei, denn das ist mehrere Stufen weiter als ein bloßes "shop a woman". Das ist kein Wortspiel, sondern buchstäblich seit Jahrhunderten Praxis.

Shop-a-man hingegen ist ein Ort, an den Männer freiwillig gehen.

Absolut unsinnig, darin Sexismus finden zu wollen. Niemand meldet mich dort an, wenn ich es nicht selbst tue. Deswegen bin ich absolut außen vor.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

04.01.2015 um 16:51
@Scheol
Zwangsprostitution und Männer, die sich Frauen im Ausland bestellen ist auch nicht OK. Das ist frauendiskriminierend. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass "shop a man" männerdiskriminierend ist.


melden

Diskriminierung des Mannes

04.01.2015 um 16:57
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Das ist kein Wortspiel, sondern buchstäblich seit Jahrhunderten Praxis
...und diese z.B. zwangsprostitution ist gesellschaftlich aktzeptiert und wird als in ordnung angesehen oder begiebt man sich dabei nicht viel mehr in die illegalität....?

...bzgl. "shop a man" geht es in diesem punkt auch nciht um die anmeldung, sondern allein um die bezeichnung und das bild das damit gezeichnet wird --> mann wird im grunde als ware bezeichnet und dieses zu einer normalen tagaeszeit.
Um nochmals auf meine frage zurück zu kommen und um diese ein wenig zu präzisieren, was denkst du wäre die reaktion gewesen wenn man eine werbung geschaltet hätte mit dem slogan "kauf dir eine frau", man sie dann in der werbung geschnappt hätte und in einen einkaufswagen gelegt oder über schulter geschmissen und mitgenommen hätte....? (natürlich nur eine einschätzung deinerseits)


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

04.01.2015 um 17:00
@1ostS0ul

Erst unnötiges Geheule von einer nervigen Lobby, dann die gesellschaftliche Ignoranz, dann ein Hype aufgrund der guten und ungewollten Werbung, dann die schließliche Akzeptanz.

Sorry, aber das ist einfach nur kleinkariertes Denken und ein absolutes Luxusproblem
Seid nicht so weinerlich.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

04.01.2015 um 17:02
es wird doch ein Bild gezeichnet, Männer seien dumm und sozial unbeholfen und Frauen seien schlau und sozialer.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

04.01.2015 um 17:06
@Scheol

...denkst aber ende würde es aktzeptiert werden...interessant.
Zitat von ScheolScheol schrieb:Sorry, aber das ist einfach nur kleinkariertes Denken und ein absolutes Luxusproblem
Seid nicht so weinerlich.
...habe es nur aufgegriffen da es da stand und kritisiere auch in erster linie den aspekt des umganges auf der einen und der anderen "seite". Ich hätte da zuerst auch eher punkte wie frauenquote, professorinnenprogramm, frauenstatut, frauenbeauftragte, frauenhäuser etc.pp. angeführt... ;) ...


Anzeige

1x zitiertmelden