Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:40
@Heijopei

Ihr habt da auch euren Anteil dran...Was glaubst du, für wen wir uns das antun? ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:41
@Dusk

Dann sei doch zufrieden. Andere haben da abweichende Erfahrungen gemacht.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:42
@IrreBlütenfee
Boah, check es doch: Ich bin ne Frau! :D


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:43
@Dusk
Äheem, woher soll ich denn das wissen... :(

Sorry, kam aber anders rüber ;)

Kein Wunder, dass du nix findest... ;)


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:44
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Ihr habt da auch euren Anteil dran...Was glaubst du, für wen wir uns das antun? ;)
Na, na...nur für uns? :D


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:45
@IrreBlütenfee
Das hättest speziell Du schnallen können...nach unserer gestrigen Unterhaltung an anderer Stelle^^


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:46
@Dusk

Der mann blendet aber auch auf deinem foto...;-)


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:46
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Ihr habt da auch euren Anteil dran...Was glaubst du, für wen wir uns das antun? ;)
Für den Davidovman natürlich , wenn ihr mal Weiberabend macht und zu den Chippendales fahrt seit ihr Tage vorher nicht ansprechbar weil sich alles nur um dieses Event dreht , erwischt ihr Paps mal dabei das er ne Quittung aus ner Tabledancebar vergessen hat zu entsorgen ist euer Weltbild völlig aus dem Lot und das Drama nimmt seinen Lauf.

Tolle Gleichberechtigung!


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:46
@Gentian

Deiner auch :D


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:48
@hawaii

Ich weiss, aber aus dem blickpunkt der gleichberechtigungsfrage entschied ich mich doch eher einen mann in mein profilbild zu setzen...;-)


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:49
@Gentian
@hawaii

:D

Aber durchaus interessant, wie Aussagen unterschiedlich wahrgenommen werden, je nach Geschlecht...^^
Nicht in dem Fall jetzt mit @IrreBlütenfee - da hat das einfach nur nen anderen Sinn ergeben.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:50
@Heijopei

chippendales, tabledance??? Schlammcatchen unter man(n) und frau, du und deine expartnerinnen bedienten aber auch jedes klischee...


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:51
@Heijopei
Mach doch aus Deinen persönlichen Dramen nicht immer was allgemeingültiges, Mann...


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:52
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb:chippendales, tabledance??? Schlammcatchen unter man(n) und frau, du und deine expartnerinnen bedienten aber auch jedes klischee...
Ja und , ist doch nicht verwerflich ....

tu du mal nicht so als wenn du kein wässerchen trüben könntest... ;)


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:52
@Heijopei
@hawaii

Ich persönlich geniesse es einfach, das "Leuchten" in seinen Augen zu sehen, wenn ihm was gefällt...
Das ist, neben dem persönlichen Wohlbefinden, einer der Hauptgründe für mich... ;)

@Dusk

Ohh, da war was...SORRY, MEA CULPA :)


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:52
Zitat von DuskDusk schrieb:Mach doch aus Deinen persönlichen Dramen nicht immer was allgemeingültiges, Mann...
!

Der treibt sich eindeutig einfach nur in merkwürdigen Kreisen herum :D


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:53
@Heijopei

Hmmm, alles situationsabhängig...;-)))


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:54
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Mach doch aus Deinen persönlichen Dramen nicht immer was allgemeingültiges, Mann...
Tu ich das ?
Ich sage immer das ist "mein" persönliches erleben , nichts anderes .

Also unterstelle mir bitte nichts.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:55
@Heijopei
?!
:D
Naja, immerhin hast Du nen gewissen Unterhaltungswert^^


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:56
@Tussinelda
es geht um das Grundsätzliche, DAS hast Du nicht verstanden.
...du willst also über grundsätzliches "sprechen"...?...dann mal eine grundlegende frage, dir fällt aber schon der unterschied auf ob man sich einerseits dafür stark macht ein quote, welche ein geschlecht auf grund seines geschlechts benachteiligt, stark macht oder anderseits man sich dafür stark macht eine "seite" der opfer von häuslicher gewalt nicht auszublenden und auch diesen hilfemöglichkeiten zukommen zu lassen bzw. diese zu beachten...?
Männer regen sich über etwas auf, worunter Frauen ständig gelitten haben,
...du schreibst von "haben" bist also der meinung es ist vergangenheit...:ask:...und da wären wir wieder bei der von dir angesprochenen empathie. Du schreibst von "gelitten" forderst aber nun das gleiche unrecht nur in umgekehrter form?
sie erkennen die Probleme, die Frauen haben, nicht einmal als solche an
...natürlich erkenne ich es nicht als ein problem an wenn noch nie etwas handfestes "geliefert" wurde und dazu noch diesem dinge wie z.B. Berufswahl, zielsetzungen, auszeiten, etc.pp gegenüberstehen... :/ ...so erkenne ich es als das an was es ist, einige femistinnen und gescheiterte (kurz egschrieben) wollen sich in eine position auf grund ihres geschlechtes jammern ohne dafür den normalen weg gehen zu müssen...:Y:...
wenn Männer "jammern" (Deine Bezeichnung), die Probleme der Frauen aber immer noch nicht wirklich ernst nehmen.
...nur das ich es an einer andere stelle verwende --> keine argumente...:Y:..und warum ioch das "problem" der frauen (wobei "der frauen" wohl auch mehr als falsch ist und besser wäre von einigen femistinnen und gescheiterten ;) ) nicht ernst nehmen kann habe ich ja oben erklärt...
anstatt jetzt mal einzusehen, warum es nötig ist und war, diese Häuser einzurichten,
...und das spielt in wie fern eine rolle...:ask:....denn auch wenn es nötig gewesen ist und noch immer sein mag bleibt der punkt welchen ich kritisiere --> männer werden z.B. als opfer von häuslicher gewalt ausgeblendet bzw. ignoriert ...

Beitrag von Tussinelda (Seite 54)

(der direkte link für die die es genau lesen wollen, da ich ja anscheinend (zwar noch nie begründet) alles so sehr verzerren würde)
dass trotz jeder Frauenquote immer noch mehr Posten an Männer vergeben sein werden,
...und trotzdem bleibt der asepkt das von hundert posten 100 potenziell für frauen sind, jedoch nur 60 für männer auf grund ihres geschlechtes --> benachteiligung auf grund des geschlechtes...:Y:...
eben nicht, es muss ja eine gleiche/vergleichbare Qualifikation vorliegen, nur wenn beide gleichermaßen für die Stelle in Frage kommen, würde die Frau den Vorzug bekommen
Wird die Quote nicht erfüllt, sollen die Stühle leer bleiben.
...auch nett oder...?

http://www.deutschlandfunk.de/bundesregierung-frauenquote-fuer-aufsichtsraete.1818.de.html?dram:article_id=304351


(...habe bei den letzten zwei zitaten nicht direkt verlinkt, falls es zu zu hohen verzerrungen meinerseits gekommen sein sollte bescheid geben dann werde ich diese nachreichen...)


Anzeige

melden