Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:39
@Gentian
Ich finde es tatsächlich diskriminierend. Deswegen gehe ich zu Jack & Jones dort ist es fair aufgeteilt.

Anzeige
melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:41
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb:Da frage ich mich auch, was hast du für bratzen zu hause sitzen...;-)
Habe ich seit Jahren nicht mehr , ich habe seit 10 Jahren nur rein Platonische Bekantschaften mit Frauen .
Gut eine war dabei mit der ich auf ihr drängen eine reine "FicKfreundschaft" etablieren wollte hätte können.
Aber selbst das klappt nicht , aber nicht weil ich das nicht will , sondern weil die dann aufeinmal meint mich ihrem Kram vollzulabern , obwohl wir uns einig waren.

Und dann werde ich noch als Gefühlsloser Klotz tituliert , hallo ?

Frauen sollten sich endlich mal dazu bekennen was sie wollen und das klar kommunizieren, ich habe da absolut keine Probleme .


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:42
@Juvenile
@Heijopei

Ja, ich weiss. Dadurch, dass man(n) halt auch anspruchsvoller geworden ist, sollte man da auch drauf eingehen und konzepte ändern. Gab schon viele, die einen laden nur für männer privat eröffnen wollten. Da muss aber auch stehvermögen haben. Warum die grossen konzerne sich da noch nicht erweitert haben, keine ahnung. Im kaufhof ist es aber schon gerechter geworden. Doch ist es auch relativ teuer.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:44
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Frauen sollten sich endlich mal dazu bekennen was sie wollen und das klar kommunizieren, ich habe da absolut keine Probleme .
Herrlich, ja so eine frau findeste ab nem bestimmten alter eher selten, aber man hört immer wieder dinge...


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:46
@Gentian
@Heijopei
@Juvenile

Über die Grösse von Bekleidungsabteilungen beschwert sich auch mein Mann. Was mich wundert, da er einen recht festgelegten Stil hat.

Was wünscht ihr Männer euch denn diesbezüglich? Wäre interessant... ;)


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:48
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Frauen sollten sich endlich mal dazu bekennen was sie wollen und das klar kommunizieren, ich habe da absolut keine Probleme .
Doch, hättest Du. Denn dann wären Frauen nicht mehr die, die sie sein sollen.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:50
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb:Herrlich, ja so eine frau findeste ab nem bestimmten alter eher selten
Ich mag deinen Sarkasmus !
aber mit dem alter steigen eben auch die Ansprüche , und mit popeligen 2000 öcken im monat kann man ab 40 nicht mal ne Küchenschabe anbaggern , als Mann kann man aber gut davon Leben.

Es sind die Frauen die nie genug bekommen und immer mehr wollen.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:52
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es sind die Frauen die nie genug bekommen und immer mehr wollen.
Alle ja? Bist du dir sicher?


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:53
@Heijopei

Hase, was kennst du für frauen, schon mal was von charakter gehört. Ehrlich, das, was du unter FRAU in deiner fetsplatte gespeichert hast, ist altlast...;-)
Gibt soo viele frauen, die mit dir sicher auch mal pferde stehlen würden, sind nicht alle so und trotzdem möchte jede frau eben auch mal "prinzessin" in deinem palast sein dürfen...;-)


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:54
@hawaii
Klar, weil jede Frau gleich denkt und alle Männer sind ja auch Alkoholiker :troll:


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:57
@Heijopei

Das du so denkst, finde ich irgendwie traurig.

Ich für meinen Teil wusste am Anfang gar nicht, was mein Mann beruflich so "treibt", er wollte nicht drüber reden (wegen mir sozusagen). War mir aber egal, es war er in den ich mich verliebt habe und den ich auch heute, nach 14 liebe. Nicht sein Job oder Gehaltsscheck...

Ausserdem verdien ich mein eigenes Geld... so... :)


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 21:58
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Alle ja? Bist du dir sicher?
Bevor uns jetzt wieder in solchen sinnlosen Dingen verlieren , Nein !

aber zumindest bin ich mir in meinem bisherigen Erkenntnishorizont sicher , und darauf Berufe ich mich , das gilt übrigends für alle Diskussionen an denen ich mich beteilige.

Wenn ich hier was sage ist das mein Denken und befinden , ansonsten füge ich quellen ein , oder mache Spässe durch :D kenntlich.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:04
@Heijopei

Also, wenn eine ganz normalen Frau 2.000 Euro im Monat zu wenig sind, dann solltest du schnell das Weite suchen.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:04
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb:Hase, was kennst du für frauen, schon mal was von charakter gehört. Ehrlich, das, was du unter FRAU in deiner fetsplatte gespeichert hast, ist altlast...;-)
Gibt soo viele frauen, die mit dir sicher auch mal pferde stehlen würden, sind nicht alle so und trotzdem möchte jede frau eben auch mal "prinzessin" in deinem palast sein dürfen...;-)
Das bedarf näherer Erklärung , nur zu das wir nicht aneinander Vorbeireden.

Was ist altlast ? das Frau = Kumpel und Freundin zugleich ist?


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:08
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Doch, hättest Du. Denn dann wären Frauen nicht mehr die, die sie sein sollen.
Hell yeah.

Zuzugeben, dass man z.B. nur bespasst werden will, führt in der Realität zu Irritationen bis hin absoluter Eingeschnapptheit^^


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:08
@Heijopei

Nee, das frau nicht einparken kann, ne friseuse ne tussi ist, frauen dumm und geldgeil sind...so dinge halt, ne...;-)

Sind doch nicht alle auf kohle aus. Können auch viele von uns richtig gut autofahren und wissen auch, wo das öl hinkommt, wenn mans wechselt. Du hast zu viele negativerlebnisse gehabt. Kein wunder, dass du den spass verlierst.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:09
@hawaii
Also, wenn einer ganz normalen Frau 2.000 Euro im Monat zu wenig sind, dann solltest du schnell das Weite suchen.
Hab ich doch , bzw. Sie nachdem sie mir kein Kind anhängen konnte , das hat sie sich von einem Kollegen machen lassen.
Ich kann von dem was ich verdiene gut Leben, aber wohl nicht genug um einer Frau die sich bei mir ausruhen will den Lebensstandart zu ermöglichen den sie erwartet.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:14
Das mit den Geschäften für Kleidung ist mir ebenfalls schon aufgefallen. Ich fühle mich zwar nicht diskriminiert, da ich noch immer irgendwo etwas gefunden habe, aber manche Geschäfte scheinen da den Mann echt sehr zu vernachlässigen.

Auffällig ist da vor allem H&M. Da gibt es Läden, da ist alles voller Frauenkleider und hinten ist ein deutlich abgedunkelter Bereich wo es ein klein wenig Männerkleidung gibt.

Ganz krass ist es im G3 in Gerasdorf (bei Wien). Als die eröffnet haben, war ich da drin und ich dachte es wäre überhaupt ein reiner Frauen H&M.

Der dunkle wenige einsehbare Bereich welcher sich später als Herrenabteilung herausstellte, kam mir eher wie eine Art Lagerbereich vor.


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:14
ich hab jetzt mal ein bischen überflogen, aber irgendwie habe ich den eindruck eine ernsthafte diskussion zu dem thema scheint nicht möglich.
eigentlich schade da dies eins ehr ernstes thema ist.

wie wäre es wohl wenn die prozentzahlen im eingangspost frauen betreffen würden ?
dann würden wohl eine reihe politiker aufstehen und sagen da muss man was gegen tun.
jahrelang streiten wegen einer frauenwuote die dann in einem 80 mio. land nur für 180 frauen gilt, aber bei diskriminierung gegen männer, da macht man eher witze.
solange wird sich nie was ändern


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:17
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Auffällig ist da vor allem H&M. Da gibt es Läden, da ist alles voller Frauenkleider und hinten ist ein deutlich abgedunkelter Bereich wo es ein klein wenig Männerkleidung gibt.
Also ich kauf meine Klamotten eigentlich nur da http://www.engelbert-strauss.de/Bekleidung/List (Archiv-Version vom 12.01.2015)

Da gibts noch Zeitlose klamotten für Männer ohne Schnickschnack.


Anzeige

melden