Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:08
@doe
Ach so, Rassismus sollte geduldet werden. :note:

Anzeige
melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:11
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Rassisten ändern nicht einfach ihre Meinung und ihre Ignoranz wird sie davon abhalten sich weiterzubilden.
Wenn du alle Ignoranten, die Mist erzählen, von vornherein abschreibst und ihnen komplett den Mund verbietest, ist damit aber auch niemandem geholfen.
Das animiert sie höchstens, sich in noch größerer Zahl zu zweifelhaften Kundgebungen zu versammeln, wo sie sich gegenseitig in ihrem Bullshit bestätigen können.
Weil ihnen dann wenigstens da jemand zuhört...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:12
@doe

das hier ist keine staatliche Einrichtung, sondern ein Forum. Hier herrscht Hausrecht. Hier kann man nicht einfach jeden Blödsinn unter der Flagge der Meinungsfreiheit verzapfen.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:23
Das war purer Sarkasmus bzgl deiner Auslegung von diesem thread hier. Natürlich darf Rassismus nicht geduldet werden.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:25
gib mir ein Beispiel in der jetzigen Zeit, wo du Rassismus nicht duldest....,.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:26
Wieso sollte ich? Rassismus hat generell in der heutige Zeit nichts mehr zu suchen!


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:31
Mainstream...oder ist das deine eigene Meinung ?

Rassismus ist zur Zeit ein sehr aktuelles Thema.....in den USA, wo Schwarafrikaner mit Schusswaffen in Notwehr? getötet werden bis hin zu dem Fakt, dass solange ich diesen Beitrag schreibe mindestens drei Menschen aufgrund von mangelnder Nahrung und Wasser gestorben sind -> und das sind Fakten-> nicht die Nachrichten in den erhältlichen Sendern


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:35
Zitat von doedoe schrieb:Rassismus ist zur Zeit ein sehr aktuelles Thema.....
Jep! Darum auch absolut richtig, hier sofort eingegriffen zu haben und dem Rassimus keine Chance gegeben zu haben.

Wehret den Anfängen!


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:35
du hast offensichtlich Internetzugang....prüfe bitte meine Argumente!!!!


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:48
Die Amerikaner betreiben wieder Meinungsfreiheit. Und zwar mit dem Film über den Nordkoreanischen Regierungschef. Ist meine ich ne Satire,
Scheint so als wäre Satire ein gängiges Mittel um Meinungen zu transportieren.
In Deutschland stand deshalb ja letztens ein Komiker im öffentlichen Fokus.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:49
zumThema in Bereich Unterhaltung, wo man dem Wort des Vorgängers nach das nächste Wort assoziieren soll....


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:50
Dieser Film ist eine reine Provokation.....wenn man keine Feinde mehr hat schafft man sich welche


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 00:03
ok...sorry. Finde den Thread trotzdem sehr interessant

System um 23:51melden
Dein Beitrag in der Diskussion Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!? wurde von XX gelöscht.
Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag

Gelöschter Beitrag:
ok....und wie ist deine Meinung dazu ?



->wenn ich mir mal täglich die Bild oder ein anderes gleichgerichtetes medium kaufe schreibe ich gern hier wieder......ansonsten bin ich im UH oder bei Brot und Spiele


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 00:04
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Die Amerikaner betreiben wieder Meinungsfreiheit. Und zwar mit dem Film über den Nordkoreanischen Regierungschef.
Was so ein dämlicher Film mit Meinungsfreiheit zu tun hat erschliesst sich mir so gar nich..
Nur Geldmache ..weiter nichts


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 00:07
Sie werden damit Nordkorea aus der Reserve locken und dann das land besetzen, um Russland besser kontrollieren zu können <- würde ich mal als eventueller Verschwörungtheoretiker behaupten ;),0


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 00:13
@doe

Und wie soll dann Russland kontrolliert werden?


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 00:21
Ich denke, man muss den geneigten Lesern auch die Möglichkeit geben, zu erkennen wann Argumente zu Lügen werden und wie man diese entlarvt. Diese Option hat man bei einer moderierten Debatte leider nur beschränkt, weil bevor man zeigen kann, dass die Diskussion mit Hetzern so unmöglich ist wie die Unmöglichkeit einen Pudding an die Wand zu nageln, der Hetzer von der Diskussion bereits ausgeschlossen wurde.
Also wäre Deine Theorie, dass es sich auf unmoderierten Plattformen seriöser diskutiert?

@freespeech


2x zitiertmelden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 00:22
Gegenfrage Wie kontrollierst du die deiner Wahl getroffenen Politiker ?

Es sit alles nur ein Spiel.......und wer nicht den Zonk hat wir vielleicht auch verlieren --> aber wie sagte Beckenbauer.....schaun mer mal ( das war jetzt die freie schwäbische Übersetzung )


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 05:09
Scheiß drauf und leb dein Leben. Du lebst nur einmal.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

30.12.2014 um 06:51
@Juvenile

Natürlich kann man Rassismus tolerieren, man kann ihn sogar begründen.

Ich warte immer noch auf eine Erklärung, wie man die Vielfalt erhalten will, wenn man sich so stark vermischt?

Ich mag die Vielfalt und wollen wir sie erhalten oder nicht? Soll ich das alleine entscheiden? Wer will sich diese Verantwortung anziehen? Dazu muss man andere nicht hassen oder verachten, es gibt unterschiedlichen Rassismus.

Solche Fragen generell abzulehnen, als schlimm und verboten zu definieren, ist Faulheit oder kantsche Unmündigkeit und wenn man unmündig ist, dann sollte man sich bei solchen Themen raushalten. Ganz einfach. Anders: Wenn der Kuchen spricht hat der Krümel Pause.

@JohnDo22

Redefreiheit ohne Einschränkung! Es gibt halt Leute die labern dummes Zeuch, haben eine Meinung ohne Ahnung und sind eben unmündig. Von mir aus können die labern was sie wollen, sie dürfen nur keine Macht bekommen. Dummes Zeuch zu labern ist für viele notwendig zur Selbstreflexion. Und diese Möglichkeiten sollen sie haben.

Dafür gibt es ja Diskussionen, um Leuten die ihr Meinung ohne Ahnung in di Welt posaunen, zu erklären, was ihr Problem ist. Aber auch hier auf dem tollen Allmy, mit so hohen und ehrenhaften Ansprüchen, werden brisante Themen geschlossen, besonders solche die ernsthaft nach Lösungen suchen. Und dann dreht man sich im Kreis, bis es platzt.

@doe

Siehste, das ist der Punkt. Erwachsen sein heißt zwischen Spiel und Ernst unterscheiden zu können. Das musste selbst der Höneß erst lernen, in seinem Alter, er sagte ja, für ihn war das Spielgeld und auf der anderen Seite der Welt, wo die Rendite erwirtschaftet wird...Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

Gab es letztens eine Scobel Sendung, über die Gameisierung des Lebens. Alles nur ein Spiel, bis einer heult, jaja. :)

PS: Unsere Alten sollten froh sein, dass es heute Leute gibt, die 30 Jahre früher erwachsen sind, das ist nicht der Verdienst dieser Kinder.


Anzeige

3x zitiertmelden