Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 22:52
@kleinkatzi
Genau so wenig angebracht wie dein freundliches Wort Neger.

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 22:52
Ok, dann nenne ich ab heute alle Deutschen "Rosi". Weil sie so rosa wie Schweinchen sind.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 22:54
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Vielleicht gibt es Gründe dafür, dass sie es tut?
Ich geh mittlerweile davon aus, dass sie einfach nur Aufmerksamkeit sucht.
Sonst käme man ja mal auf die Idee, tatsächlich kritisch zu hinterfragen, warum man hier solche Reaktionen bekommt. Und sich eventuell etwas besser zu informieren, bevor man noch mehr solchen Unsinn absondert.
Ich persönlich werde daher die Fütterung hier jetzt einstellen; ernsthafte Antworten will sie ja eh nicht.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 22:54
@Alano
Habe nichts gegen die Bezeichnung Weißer, Gringo, Europäer,... sofern das auch objektiv zutrifft.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 22:55
Zitat von kleinkatzikleinkatzi schrieb: Gringo,
@kleinkatzi
warum denn Gringo?

Und wenn schon Europäer, warum nennst du einen dunkelhäutigen Afrikaner nicht auch Afrikaner?


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 22:55
@Juvenile
Bin tatsächlich etwas bleich. Beleidigend sehe ich das aber nicht.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 22:56
@Alano
Weil es Afrikaner gibt die keine Afrikaner mehr sind, sondern laut Pass eben andere, oder ändert sich das etwa nie, und bleibt immer der "Ausländer"?


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 22:56
Zitat von kleinkatzikleinkatzi schrieb:Bin tatsächlich etwas bleich.
Echt? Für mich hast Du eigentlich schon ganz gut Farbe^^


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 22:56
@kleinkatzi
und deshalb soll der Begriff "Neger" in Ordnung sein?


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 22:57
Ist David Alaba ein Afrikaner oder ein Österreicher?


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 22:59
@Alano
Wie ich lass soll der Begriff Neger deshalb nicht in Ordnung sein weil es irgendwo vor hunderten von Jahren mal Ausbeutung gegenüber diesen damals lebenden Menschen gab.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 22:59
@kleinkatzi

Aber Du hättest etwas dagegen, wenn man dich einen "Nazi" schimpfen würde, oder,?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 22:59
@kleinkatzi
was weiß ich.

Mal allgemein: dieser rassistische Scheiß Müll nervt hier auf Allmy in letzter Zeit, dieses dumme Getrolle.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:00
@Alano
:note: ist ein Spiegelbild der Gesellschaft mittlerweile


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:02
@kleinkatzi

Worum gehts Dir? Willste durchsetzen, das Wort sagen zu dürfen und alle sollen es in Ordnung finden? Haste echt keine andere Probleme?
Boah....


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:03
Das wurde auch höchste Zeit - das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, das war einfach schnöder Rassismus!


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:04
Nun, soviel dazu.
Ich denke, wir können die Diskussion hierüber vorläufig auf Eis legen.

Jemand, der glaubt, die Diskriminierung der Afrikaner und die Verwendung der Bezeichnung "Neger" mit negativer Konnotation sei "hunderte von Jahren" her, der braucht erstmal eine Besinnungspause.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:05
@FF
Wie wäre es einfach mal solche Leute komplett zu sperren?! Rassisten ändern nicht einfach ihre Meinung und ihre Ignoranz wird sie davon abhalten sich weiterzubilden.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:08
@Juvenile

der Thread nennt sich -> Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

oder lesen wir alle die Bild und machen danach die eigene Meinung ?....gib der Individualität eine Chance


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

29.12.2014 um 23:08
@Juvenile
Wir geben Leuten immer noch eine Chance. So mancher lernt ja auch noch was. Wenn nicht, dann kann man immer noch Konsequenzen ziehen und sich die Diskussion über "Zensur" hinterher reinziehen ... ;)


Anzeige

melden