Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Ursache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:31
@xulas
Deja Vus sind oft Fehler in der Matrix, das kann passieren, wenn sie etwas ändern

Anzeige
melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:32
@HotMysteryBoy

Ich hab heute Nacht geträumt einen Fehler in der Matrix zu erkennen, war es nun ein Deja Vu oder ein Fehler der Matrix?


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:32
@xulas
Zitat von xulasxulas schrieb:Wie kann ich mich ändern bei der Sache mit den "dummen Menschen"
Normalerweise erledigt sich das mit der Zeit - und zunehmender "Weisheit" - von selbst. Ich hatte in deinem Alter auch manchmal solche Höhenflüge. ;)

Obwohl - ich kenne außer mir selbst tatsächlich fast nur dumme Menschen. :troll:


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:33
didnt-read-lol-gif-7

Aber ne ernsthaft. Du solltest aufhören andere für dumm zu halten. Schlechte Eigenschaft, die dich nicht weiterbringt.


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:33
@xulas
Also, also, wenn du irgendwas sehen willst, was im Fernsehen läuft wie 3 Engel für Charlie, was weiß ich, dann gehst du zur Schwester und sagst ihr den Tag und die Uhrzeit, wann das kommt was du sehen willst. Aber du musst es ihr vorher sagen, ehe es im Fernsehen kommt. Wir hatten hier einen, und der hat sich immer Sachen im Fernsehen gewünscht die schon lange gewesen waren. Ja, nein, du musst es ihr sagen bevor es läuft. Der hat einfach nie richtig begriffen das die Schwester ja nicht machen kann das es wieder gestern wird, das sie die Zeit nicht umdrehen kann. Vielen Dank, Einstein, ich sag dir, der war ein Irrer. Der war ein bescheuterter Typ!


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:34
@HotMysteryBoy

STRG C + STRG V


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:35
Und so bekleid ich meine nackte Bsoheit mit alten Fetzen aus der schrift gestohlen und schein ein Heiliger wo ich teufel bin :D

ich hoffe, meine inspirierenden Zitate onnten dir helfen :)


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:36
@xulas
Zerschießt Du deinen eigenen Thread?
Du wirst nie mit der Menschheit klar kommen, wenn Du dich allen überlegen fühlst.


1x zitiertmelden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:38
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Zerschießt Du deinen eigenen Thread?
Hab ich mich gerade auch gefragt, einerseits Hilfe "fordern" und dann nicht ordentlich auf die Antworten eingehen.


1x zitiertmelden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:38
@xulas
Hast du eigentlich noch irgendwelche ernstgemeinten Fragen, bevor das hier in UH landet und eh keiner mehr ernsthaft darauf antwortet?


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:38
@xulas
Zitat von xulasxulas schrieb:Das Problem an der Sache ist aber, mir fällt es ziemlich schwer mich mit Mädchen zu verständigen, da ich absolut allergisch auf Dummheit reagiere.
Mit dieser Einstellung kommst du nicht weit, junger Padawan. Wie ein weiser Mann schon sagte, wenn du dich von Beginn an Überlegen fühlst, und voreingenommen durch die Welt ziehst, wirst du ein verzerrtes Weltbild haben.

Gezeichnet, Pika.


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:39
@xulas
Glaub mir du kannst die dummheit anderer Menschen nicht abändern
Es ist leider unmöglich

Außerdem: Wette ich das dich auch Naivität sehr nervt
(das kenn ich)


2x zitiertmelden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:40
Zitat von xulasxulas schrieb:Das Problem an der Sache ist aber, mir fällt es ziemlich schwer mich mit Mädchen zu verständigen, da ich absolut allergisch auf Dummheit reagiere.
Das ist in der Tat ein Problem. Weil wie allgemein bekannt ist, sind Frauen nunmal nicht so schlau wie Männer und daher wirst du immer allergisch reagieren.


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:44
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Außerdem: Wette ich das dich auch Naivität sehr nervt
Naivität mag zwar manchmal sehr nervig sein, aber der Vorteil ist das man solche Menschen manchmal gut ärgern kann ^^


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:45
@Matoskah
das stimmt wahrlich

nichtwahr @Konstrukt ?


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:45
@Ferraristo
Beispielsweise, aber er ist nur ein kleines Opfer von meinem Sadismus :troll:


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:46
@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Hab ich mich gerade auch gefragt, einerseits Hilfe "fordern" und dann nicht ordentlich auf die Antworten eingehen.
Tja, man kann halt seine Ratschläge niemanden aufzwingen :D


1x zitiertmelden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 02:47
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Tja, man kann halt seine Ratschläge niemanden aufzwingen
Wohl wahr, aber einen positiven Nebeneffekt hats ja: Die Beitragzahl wird erhöht :D


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 03:14
Zitat von xulasxulas schrieb: (...) und hoffe auf eine Objektive Beurteilung.
Geht nicht. Deine Selbsteinschätzung ist subjektiv, und wir kennen nur deine Selbsteinschätzung. Charaktereigenschaften, die du geschildert hast, können auf jeden Einzelnen hier in der Realität individuell anders wirken.


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 03:40
Zitat von xulasxulas schrieb:as Problem an der Sache ist aber, mir fällt es ziemlich schwer mich mit Mädchen zu verständigen, da ich absolut allergisch auf Dummheit reagiere.
Spoiler8r9vl2

dr. freud hat gesprochen. deine probleme sind nun gelöst.


Anzeige

melden