Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veränderungen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Veränderungen

25.04.2020 um 15:24
Ahoi,

Das Leben ist voller Überraschungen und Veränderungen.
Wir alle erleben in unserem Leben verschiedene Erfahrungen, zerbrechen manchmal an ihnen und wachsen dennoch über schwierige Hindernisse über uns hinaus.

Was war/ist für euch euer Patentrezept?

Radikale Veränderungen?

Schrittweise sich zu verändern?

Wie geht ihr Probleme an?

Seid ihr euch immer im Klaren eurer eigenen Gedanken und Taten?

Entschuldigt ihr euch und übernimmt ihr die Verantwortung für eure Taten?


Ist das Leben ein Prozess der Veränderungen und der stetigen Weiterbildung?

Was bedeutet für dich Offenheit und Toleranz, im Zusammenhang der Veränderungen?


1x zitiertmelden

Veränderungen

25.04.2020 um 17:34
Zitat von spiritualpowerspiritualpower schrieb:Radikale Veränderungen?
Ich hab fest gestellt, kann ich nicht wirklich anders obwohl es mir oft lieber wäre, immer das gleiche zu machen. Wäre für meine Nerven sicherlich besser aber irgendetwas kommt dann dazwischen oder ändert sich, entweder von innen oder von außen.
Oft denk ich mir im entscheidenen Momenten auch einfach: ach scheiß was drauf, das mach ich jetzt einfach, egal was es kostet.
Dieser Impuls ist dann eben stärker als alles andere.
Zitat von spiritualpowerspiritualpower schrieb:Seid ihr euch immer im Klaren eurer eigenen Gedanken und Taten?
Kommt drauf an wo meine Aufmerksamkeit gerade ist, wenn ich das eine mache aber geistig ganz wo anders bin, geht das schlecht.
Dann habe ich weder Zugang zu den Gedanken die zu den "Taten" führten noch zu den Taten selbst - das fällt dann im besten Fall hinter her auf würd ich mal sagen.
Zitat von spiritualpowerspiritualpower schrieb:Entschuldigt ihr euch und übernimmt ihr die Verantwortung für eure Taten?
Auf jeden.
Zitat von spiritualpowerspiritualpower schrieb:Schrittweise sich zu verändern?
Na sicher doch.
Zitat von spiritualpowerspiritualpower schrieb:Wie geht ihr Probleme an?
So wie ich es für sinnvoll halte, würde ich mal raten. :D
Zitat von spiritualpowerspiritualpower schrieb:Ist das Leben ein Prozess der Veränderungen und der stetigen Weiterbildung?
Ja, leider. :D
Zitat von spiritualpowerspiritualpower schrieb:Was bedeutet für dich Offenheit und Toleranz, im Zusammenhang der Veränderungen?
Ähm, keine Ahnung... ich würde daher sagen nichts.
Sollte da irgendetwas bestimmtes sein? :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Selbstreflexion in der Krise - Corona als Spiegel der Persönlichkeit
Menschen, 209 Beiträge, am 10.04.2022 von MissMary
Peter0167 am 18.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 10.04.2022 »
Menschen: Idiocracy - Ansprüche an uns selbst und unsere Zivilisation
Menschen, 21 Beiträge, am 04.10.2020 von Atrox
XAE am 04.10.2020, Seite: 1 2
21
am 04.10.2020 »
von Atrox
Menschen: Wie würdet Ihr Euch selbst kennen lernen?
Menschen, 17 Beiträge, am 14.10.2020 von FerneZukunft
Archibald am 11.10.2020
17
am 14.10.2020 »
Menschen: Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen
Menschen, 2.549 Beiträge, am 08.08.2018 von troublerin77
AzuraAstraea am 29.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 128 129 130 131
2.549
am 08.08.2018 »
Menschen: Faszination Mensch
Menschen, 21 Beiträge, am 15.02.2018 von Lightspeed
AzuraAstraea am 07.12.2016, Seite: 1 2
21
am 15.02.2018 »