Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Ursache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 04:05
Wie kommst Du bloß darauf, daß Du nicht normal sein könntest?

'Außerdem hasse ich Ungerechtigkeit, wenn diese nicht zu meinem Vorteil ist.'

Ist doch das Normalste der Welt!
@xulas

Anzeige
melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 04:23
Zitat von xulasxulas schrieb:Das Problem an der Sache ist aber, mir fällt es ziemlich schwer mich mit Mädchen zu verständigen, da ich absolut allergisch auf Dummheit reagiere.
Mhm, was willst du uns jetzt damit sagen? Doch hoffentlich nicht, dass alle weiblichen Wesen dumm sind? ;)

Ansonsten musst du es positiv sehen: Einen dummer Mensch ist wie ein leeres Gefäß, dass du noch mit einer Menge Flüssigkeit füllen kannst. Du fühlst dich gut, weil du dein Wissen unter Beweis stellen kannst und dein gegenüber hat etwas gelernt - also zumindest deine Selbsteinschätzung richtig ist. :D


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 06:35
@xulas
Ich hab da eine Frage an Dich: Wie verlernt man denn das Lernen??


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 06:45
Ändere das, was dich stört. Du scheinst es doch selbst zu erkennen, also worauf wartest du noch?


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 07:11
Was ist schon normal?
Bestimmt nicht, was durch Fernsehen, Werbung und Facebook suggeriert wird ;)


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 07:34
@Matoskah
@Ferraristo

leute,ihr scheint euch zu langweilen.
sucht euch nen job.


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 08:23
@xulas

Der Kindergarten hier, wird sich bestimmt nicht ändern. ;)


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 08:51
Ich find es erst mal positiv, dass du deine Schwächen erkennst, dann kannst du dran arbeiten.

Du möchtest nicht, dass man dein Verhalten an deinem Alter festmacht. Trotzdem muss ich sagen, dass ich dieses als eher pubertär einschätze.


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 08:51
@ThunderBird1

kann es sein das du mich stalkst? such dir hobbys ^^

https://www.allmystery.de/static/upics/a7d6d9_68689.jpg


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 08:56
@Konstrukt

Wer bist denn Du? :D

Nein, ich weiss gar nicht was Du von mir willst, habe wohl nur rein zufällig unter Deinem Post geschrieben, hätte auch warten können bis der/die nächste User/in was geschrieben hätte, oder es auch sein lassen können.

Ansonsten war kein Platz mehr frein. ;)


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 08:59
@ThunderBird1

wie auch immer.

jivr4e


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 09:12
@Konstrukt

Schön, dass Wir darüber geschrieben haben. Wann und wo ich mir ein neues Hobby oder eine neue Arbeit suche (oder Freundin :D ), überlass mal mir. Kenne mich wenigstens m it sowas aus. ;)

Und Stalken lohnt sich hier doch für niemanden ausser man regt sich auf.


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 09:23
@ThunderBird1

schon kla^^ bist mitten im leben und so.


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 09:29
@Konstrukt

Ne, nicht wirklich. Da brauche ich mir auch nichts vormachen. Aber bin auf dem besten Weg dahin.

Warum kommen viele Frauen eigentlich immer auf die gleichen Tipps und haben selbst wahrscheinlich kein intaktes "Leben".


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 11:13
@xulas
Zitat von xulasxulas schrieb:Das Problem an der Sache ist aber, mir fällt es ziemlich schwer mich mit Mädchen zu verständigen, da ich absolut allergisch auf Dummheit reagiere
der satz lässt dich extrem arrogant und machomäßig rüberkommen. Wenn du echt so denkst dann sorry aber wundere dich net dass du noch keine gefunden hast


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 11:22
@barbieworld
Da bin ich deiner Meinung. Schlimmer geht es nicht. Wenn mir ein Kerl einen solchen Spruch an den Kopf klatschen würde, würd's aber rund gehen.


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 11:23
@xulas

Wenn du allergisch auf Dummheit reagierst, müsstest du vor deinem eigenen Thread schreiend weglaufen.


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 11:24
@Honiglilie
Gibt verdammt viele Frauen die einiges im Oberstübchen haben. Intelligenz kann man nicht am Geschlecht festmachen.


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 11:27
@barbieworld
Und nach dem Satz bin ich sicher, dass Xulas allzubald keine rumkriegen wird, wenn er sich genauso verhält wie er spricht.


melden

Bin ich normal? Wie kann ich manches ändern?

06.01.2015 um 11:28
@Honiglilie
ich könnte noch mehr stellen raussuchen aus dem eingangspost die arg wiedersprüchlich und verwirrt klingen. aber ist nicht meine art auf jemanden rumzutrampeln, der mir nix getan hat ;)


Anzeige

melden