Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 17:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kritische Stimmen sollten nicht in die rechte Ecke gedrängt werden,
Menschen trauen sich nicht mehr, ihre wahre Meinung zu sagen, weil sie aus Furcht vor sozialer Isolation sich der angeblichen Mehrheitsmeinung anpassen. Seit dreißig Jahren erleben wir, wie eine linksgerichtete "Political Correctness" es in Europa immer schwieriger macht, über viele Probleme offen zu debattieren. Die eine (linke) Seite oktroyiert der anderen Seite eine "korrekte" Meinung auf, bestimmte Begriffe und ideelle Konzepte darf man kaum noch aussprechen, ohne dass – Neudeutsch gesprochen – ein Shitstorm inszeniert wird.

Das erleben wir etwa, wenn es um die Folgen der Zuwanderung geht. Ich bestreite nicht, dass Deutschland (qualifizierte) Zuwanderung braucht, aber die Politik hat über Jahrzehnte versagt, die Zuwanderung entsprechend zu steuern. Die Schattenseiten versuchen viele Journalisten nun dadurch auszublenden, indem sie systematisch Fakten (etwa über die ethnische Herkunft von Kriminellen) unter den Teppich kehren und verschweigen. Das ist peinlich, weil die Leser sich inzwischen im Internet leicht anderswo informieren können.
http://www.ludwig-erhard-stiftung.de/erhard-aktuell/medienkritik/selbst-zensur-die-schere-im-kopf/ (Archiv-Version vom 06.10.2015)

Anzeige
melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 19:41
@muscaria
@borabora
Momentan sollte man sich von den Massenmedien verabschieden und im Internet nach qualitativen Alternativen umschauen, alles andere ist Meinungsmache und Gehirnwäsche.

KenFm (Alternative zu Maischberger & Co.) und Nachdenkseiten bieten dem Einheitsgesabbel eine echte Alternative.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 20:07
@CosmicQueen

Ja, wenn so ein antisemitischer Verschwörungskasper wie Jebsen Menschen als irgendeine Art Biowaffe definiert ist das schon eine coole Alternative.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 20:15
@Fierna
Alles Vorurteile und Unterstellungen. Es soll sich jeder selbst ein Bild davon machen, da braucht man deinem Geschwätz nicht unbedingt als die ultimative Wahrheit ansehen. ;)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 20:25
@CosmicQueen
Jeder kennt einen der von Verschwörung schwadroniert
Und er weiß wer die Medien und Börsen kontrolliert
Dem es leichtfällt die Welt in Gut und Böse zu sortieren
Und er kennt auch immer eine simple Lösung des Problems
Zu Verschwörungstheorien gehören Vernichtungsfantasien
Sie können sagen was sie wollen, sie sind schlicht Antisemiten
All die Pseudo-Gesellschaftskritiker
Die Elsässer, KenFM-Weltverbesserer
Nichts als Hetzer in deutscher Tradition
Die den Holocaust nicht leugnen, sie deuten ihn um
Die Nazis von heute sind friedensbewegt
Und sie sind sehr um Palästina bemüht
Sie sind tierlieb, doch sie wollen Kinderschänder lynchen
Und sie wissen dass die Chefs der Welt im Hinterzimmer sitzen
Man kann und darf mit diesen Leuten gar nicht mehr reden
Es sollte nur darum gehen ihnen das Handwerk zu legen
->
Der Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen hat mit seinem Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen die Antilopen Gang-Single „Beate Zschäpe hört U2“ keinen Erfolg gehabt. Das gibt das Label JPK bekannt.

Im Gegenteil, das Landgericht Köln beurteilte den Anspruch Jebsens kritisch, „im Hinblick auf die (…) Äußerungen des Antragstellers in der Vergangenheit und unter besonderer Berücksichtigung des Grundrechts aus Art. 5 Abs. 3 GG“. Artikel 5 Absatz 3 des Grundgesetzes schützt die Freiheit von Kunst, Wissenschaft, Forschung und Lehre. Jebsen nahm daraufhin seinen Antrag zurück und muss nun nicht nur für die Gerichts-, sondern auch für die Anwaltskosten der Antilopen Gang aufkommen.
http://rap.de/news/53583-verschwoerungstheoretiker-ken-jebsen-verliert-vor-gericht-gegen-antilopen-gang/
Mit Recht kann die Karikatur, die Lars Mährholz zeitweilig auf seiner Internetseite eingestellt hatte, als antisemitisch bewertet werden. Das gleiche gilt für die von der Beklagten zitierten Anfragen des Ken Jebsen an Hendryk M. Broder oder die Bundeskanzlerin
http://www.jutta-ditfurth.de/dl/dl.pdfa?download=Elsaesser-gegen-Ditfurth-I-Instanz-20141210.pdf

Obacht, direkter download-Link.

Und wenn man jetzt noch sein "Flüchtlinge als Waffe" Video sucht, kann man sich ja selbst von den Google-Ergebnissen überzeugen.

;)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 20:33
@Fierna
Wie gesagt, es sind Unterstellungen und keine Beweise. Ich möchte auch jetzt keine Grundsatzdiskussion über KenFM starten. Soll sich jeder selbst ein Bild davon machen und entscheiden, ob er Maischberger & Co. zuhören möchte, oder andere Plattformen bevorzugt, da hilft dein gebashe über Ken Jebsen auch nicht weiter. ;)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 20:37
@CosmicQueen

Auf jeden Fall, in einer Welt, wo Gerichtsurteile als Beweis für irgendetwas gelten, will ich auch nicht leben. Wo kämen wir da hin?

@Rho-ny-theta

Ist irgendwie witzig, dass ich das gerade noch sagte, oder? So sind sie, die Alternativen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 20:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:KenFm (Alternative zu Maischberger & Co.)
Lass dich besser nicht von diesem Kerl manipulieren. Oder fällst du auf rechte Rattenfänger rein?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 20:54
@Aldaris
Haha na ganz gewiss nicht, ich mache mir schon lieber selbst mein Bild und lasse mich eben NICHT vom Mainstream-Geblubber manipulieren. ;)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 20:55
@CosmicQueen

Also von der 'Lügenpresse'?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 20:57
@Aldaris
Nennen wir es Einheitspresse. ^^


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 21:01
@CosmicQueen

Erinnert an Pegida. Und Jebsen ist sowas wie die Einstiegsdroge für rechtsradikal-light. Naja, mach dir dein Bild. ;)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 21:09
@Aldaris
So ein Quatsch.
Ich habe mir ein Bild gemacht und eine 3-stündige Talkshow von KenFM hier auf Allmy bereits verlinkt und angeschaut. Sehr interessante Gesprächsrunde. Aber wie schon mal erwähnt, soll sich jeder selbst ein Bild davon machen. ;)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 21:14
@CosmicQueen

Eine Geschichte muss man von Anfang an erzählen. Dazu empfehle ich dir die Lektüre des Montagsmahnwachen-Threads. Diverse, diffuse Auftritte von Jebsen lassen sich auch bei YouTube finden. Insbesondere solltest du recherchieren, mit wem Jebsen so verkehrt (hat). Dann denkst du vielleicht anders und lässt dich nicht von diesem aufgesetzten Positionen-Talk einnehmen. :)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 21:19
@Aldaris
Da hier wieder mal unsinnig gelöscht wird, werde ich dazu nichts mehr sagen, ich habe mir eine Meinung gebildet und bleibe auch dabei. Da hilft kein mundtot machen. :)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 21:28
@CosmicQueen

Ich kenne dich eigentlich als sehr sensible Userin, was solche Themen angeht. Gerade deshalb wäre eine Recherche vielleicht angebracht.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 21:28
@CosmicQueen
Außerhalb des Montagsmahnwwachen-Threads ist Jebsen bei Allmy eine unerwünschte Quelle. Demagogie als solche zu benennen, ist kein Mundtod machen, und Leute, die sich in Gesellschaft von Rechtsradikalen, Reichsbürgern und Antisemiten begeben, müssen sich nicht wundern, wenn sie politisch mit denen identifiziert werden.

Hier werden täglich mehrere Quellen verlinkt, und es wurden auch schon viele Fehlinformationen richtig gestellt. Wer die "Mainstream-Presse" verfolgt, und nicht nur die BILD, der bekommt such ausreichend unterschiedliche Informationen. Ganz bestimmt ist man nicht angewiesen auf Quellen wie Jebsen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 21:35
@FF
Ja schon klar, auf Allmy ist vieles nicht erwünscht, was nicht der eigenen Weltanschauung entspricht, deshalb ist es ja auch eine Mainstream-Plattform und man sollte sich lieber nur im UH aufhalten, denn wirkliche Diskussion kommen durch die Meinungs-Diktaktur sowieso nicht zustande.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 21:59
@CosmicQueen
Meinungsdiktatur? Wir haben hier kein Interesse an Hetze, und wir behalten uns das Recht vor, solche Quellen zu kritisieren und zu löschen. Zu Jebsen gibt es einen ganzen Thread, in dem ausreichend diskutiert wurde, was von seinen Wortschwallen zu halten ist.
Außerdem: "Der Ist eine Alternative" ist als Beitrag etwas dünn. Da müsste dann wenigstens mal eine konkrete Aussage zur Diskussion gestellt werden.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

04.10.2015 um 22:05
@FF

Du weißt doch, Meinungsfreiheit heißt Freiheit von anderen Meinungen. Nazi-, VT- und Esokram ist voll okay, aber widersprechen darf man nicht, sonst ist das Meinungsterror.


Anzeige

melden