Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

01.02.2016 um 13:23
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_76835804/karneval-in-koeln-stadt-stellt-neues-sicherheitskonzept-vor.html


Vor Silvester hatte die gute Frau sicher auch keinerlei Bedenken - bis sie von der Realität überrollt wurde. Die Folgen waren ziemlich eindeutig - und Köln hat in meinen Augen den Status einer sicheren Ausgeh-und Partystadt verloren .

Anzeige
melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

02.02.2016 um 12:08
Glaubt man in Deutschland immer noch das alle Personen ausländischer Herkunft friedlich und ruhig sind ? Dann führe man sich mal diese Aktion eines Darmstädter Studenten zu Gemüte - und dann rede man weiter.


http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_76847946/darmstadt-syrischer-student-wirbt-in-online-video-fuer-is.html

Wieviele dieser Schläfer wird es wohl noch in Deutschland geben ?


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

02.02.2016 um 12:12
@Seemann
wer hat den behauptet das alle friedlich währen?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

02.02.2016 um 12:16
Zitat von gastricgastric schrieb am 21.01.2016:alle
Wenn du mitdenkst, wirst du erkennen, dass das nie möglich sein wird. Menschen ausländischer Herkunft sind keine programmierbaren Roboter oder Aliens. Du musst dich auch fragen lassen, ob du bisschen neben der Spur bist, von "alle" zu schreiben, obwohl du nicht DEN Menschen hast, sondern alle Arten von Menschen.

Ich bin übrigens ne "Person ausländischer Herkunft", sogar aus dem außereuropäischen Raum und joa, was willste wissen? Ich blute, kacke und muss mal Wasser lassen wie du auch. Ich bin kein besonders guter Mensch, aber auch kein besonders schlechter Mensch. Hab ich Macken? Ja klar hab ich die, allein deswegen bin ich schon nicht perfekt. Bin ich der intelligenteste Mensch auf der Welt? Das wohl nicht, bin ich überhaupt was besonderes? Wohl auch nicht, ich weiß nicht, was du eigentlich unterstellen willst.

Wir alle leben eigentlich nur unser Leben. Der oder die eine verwerflicher, wieder der oder die andere nicht. Du hast jetzt einen IS Sympathisanten gefunden, diese Einstellung ist tatsächlich verwerflich. Ist ein schlechter Mensch, bei dem vielleicht die Programmierung zu einem passenden und konformen Menschen nicht geklappt hat?


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

02.02.2016 um 12:16
@interrobang

Die ganzen Nazis und besorgten sagen jedenfalls ständig, dass alle Anderen(die Gutmenschen) sowas immer behauptet hätten.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

02.02.2016 um 12:20
@interrobang @Bone02943

Die Vorstellung von einem wie geschrieben einstellbaren, programmierbaren oder konformen Menschen hab ich schon immer daneben gefunden. Menschengruppen werden sich quasi IMMER aufteilen in gut und böse. Da sind Ausländer oder ihre Kinder absolut keine Ausnahme. wer das glaubt, hat sie irgendwie nicht alle. Aber das ist ja auch diese alte Aufteilung zwischen links und rechts. Bei links sind per se immer und überall alle gut, bei rechts per se immer und überall alle schlecht.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

03.02.2016 um 23:13
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Ich bin übrigens ne "Person ausländischer Herkunft"
Mir ist das sch... egal wo einer herkommt . Ich war gestern erst wieder ein Ausländer. da war ich in Österreich. als ich in Österreich gearbeitet habe war ich jeden Tag ein Ausländer. Was solls.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

15.03.2016 um 14:50
Ich bring der Meinung dass das Leben und die sichere Unterbringung dieser vor Krieg geflohen Menschen wichtiger ist als irgendwelche Vereine!
Aber die deutschen können ja nur schwer verzichten


3x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

15.03.2016 um 20:46
@pinkewolke
Zitat von pinkewolkepinkewolke schrieb:Aber die deutschen können ja nur schwer verzichten
Geiz ist geil.
Ich war gestern bei einer syrischen anerkannten Flüchtlingsfamilie. Die hausen zu sechs in einem 20qm Raum. Ihr Tisch war ein Holzgestell wo ein Tischbein provisorisch festgemacht war damit er nicht umkippt. Das ging gar nicht und ich bin zum Prozentmarkt gefahren und habe der Familie erst mal einen neuen Tisch gekauft. Für die Kinder habe ich Spielzeug gekauft. Die waren so dankbar, und die Jüngste, 4 Jahre, man haben ihre Augen gestrahlt.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

15.03.2016 um 21:08
@Etta

du hast meinen respekt ich finde das toll was du für die familie getan hast.

auch an alle helfer und menschen die was für andere menschen tun respekt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

17.03.2016 um 11:37
Zitat von SeemannSeemann schrieb am 02.02.2016:Glaubt man in Deutschland immer noch das alle Personen ausländischer Herkunft friedlich und ruhig sind ?
Das sind die Eingeborenen allerdings auch nicht, sieht man sich nur mal die Zahl der An- und Übergriffe auf Geflüchtete und ihre Unterkünfte an. Dass diese Terroristen Einheimische sind, macht ihre Taten nicht besser. So gesehen haben wir den IS schon lange im Land - auch ohne diesen Namen. Hier firmiert er dann unter "besorgte Bürger", die es ihren neuen Nachbarn gern schon mal mit Benzinkanister oder Baseballschläger besorgen.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

26.03.2016 um 23:31
Zitat von DoorsDoors schrieb am 17.03.2016:Das sind die Eingeborenen allerdings auch nicht, sieht man sich nur mal die Zahl der An- und Übergriffe auf Geflüchtete und ihre Unterkünfte an. Dass diese Terroristen Einheimische sind, macht ihre Taten nicht besser. So gesehen haben wir den IS schon lange im Land - auch ohne diesen Namen. Hier firmiert er dann unter "besorgte Bürger", die es ihren neuen Nachbarn gern schon mal mit Benzinkanister oder Baseballschläger besorgen
Kaum gelesen, find ich den Vergleich unangemessen. Das eine wie das andere ist verdammenswert, aber an sich kaum vergleichbar.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?
Menschen, 3.139 Beiträge, am 05.07.2016 von Doors
Windlicht am 25.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 155 156 157 158
3.139
am 05.07.2016 »
von Doors
Menschen: Ausländer-Kinder RUNTER von deutschen Spielplätzen....
Menschen, 1.441 Beiträge, am 08.10.2014 von Driftwood
Gaap am 01.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.441
am 08.10.2014 »
Menschen: Wie würdet ihr als Obdachloser leben?
Menschen, 211 Beiträge, am 12.01.2013 von tic
cunnilinguist am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 12.01.2013 »
von tic