Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür lebt man?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinn Des Lebens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 18:53
Zitat von eiieueiieu schrieb:9 Spiele Bundesliga am Wochenende.
Plus ein Spiel (meiner Mannschaft) in der dritten Liga:)

Anzeige
melden

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 18:55
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Du scheinst auch ein Kämpfer zu sein und auch zu wissen was du brauchst.
So würde ich das nicht sehen. Ich sehe mich eher als Jemand, der es nicht einsieht, "sie" gewinnen zu lassen und deswegen lieber mit gebrochenen Bein die Ziellinie erreicht, als mit intakten Beinen bei halber Strecke aufzugeben.


1x zitiertmelden

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 18:57
Zitat von PikaPika schrieb:So würde ich das nicht sehen. Ich sehe mich eher als Jemand, der es nicht einsieht, "sie" gewinnen zu lassen und deswegen lieber mit gebrochenen Bein die Ziellinie erreicht, als mit intakten Beinen bei halber Strecke aufzugeben.
:D

oder so ja. :)


melden

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 18:58
Ich höre irgendwie nur mimimi, die böse Gesellschaft, alle anderen sind schuld, ich armer Junge.

Jeder hat sein Leben selbst in der Hand und zuallererst ist man selbst dafür verantwortlich und nicht "die anderen". Ganz egal was wann mal passiert ist.
Zitat von tictic schrieb:Menschen brauchen um gesund zu bleiben Liebe, Akzeptanz und Ansehen.
ohne das kann man es nicht als Leben bezeichnen und es ist es nicht wert zu ertragen.
Und was genau sollen die Menschen an dir lieben oder akzeptieren? Dass du ihnen mit Verachtung entgegentrittst und dann behauptest sie seien die Bösen, die auf dich herabsehen?

Fang erst bei dir selbst an.


1x zitiertmelden

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 19:00
Zitat von tictic schrieb:Menschen brauchen um gesund zu bleiben Liebe, Akzeptanz und Ansehen.
1.000.000.000 Euro wuerdens auch tun...


2x zitiertmelden

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 19:18
@tic
Zitat von tictic schrieb:Menschen brauchen um gesund zu bleiben Liebe, Akzeptanz und Ansehen.
ohne das kann man es nicht als Leben bezeichnen und es ist es nicht wert zu ertragen.
blödsinn , die Liebe , akzeptanz und trallala von anderen brauche ich nicht, das einzige was ich brauche ist mir selbst in die augen schauen zu können, und sagen zu können das ich meiner überzeugung treu geblieben bin.

Andere Menschen lügen dich an und versuchen dich auf ihre seite zu zerren, das ist hier so und im RL genauso.
Wenn du gesund bleiben willst mach dein eigenes ding und scheissauf das gelaber der anderen.


melden

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 19:23
@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb:1.000.000.000 Euro wuerdens auch tun...
steck sie dir wohin , ich verdiene jetzt schon mehr als ich ausgebe und lebe gut dabei , also was zum Geier soll ich mit den verfickten Millionen?


melden

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 19:23
Zitat von tictic schrieb:Menschen brauchen um gesund zu bleiben Liebe, Akzeptanz und Ansehen.
ohne das kann man es nicht als Leben bezeichnen und es ist es nicht wert zu ertragen.
Wer von jedem Liebe, Akzeptanz und Wertschätzung verlangt, der hat schon verloren auf dieser Welt. Man kann es nicht jedem Recht machen und sollte sich seine Freunde und das was man tut genau aussuchen. Jeder Mensch hat irgendwas, was ihn wertvoll macht! Leider schauen viele auf das was sie nicht haben und fühlen sich unzufrieden. Dabei sollte man eigentlich auf das schauen was man hat und das Beste drauß machen. Es kann nicht jeder schön sein, es kann nicht jeder reich sein und es kann nicht jeder superintelligent sein....man kann aber sein Leben für sich selbst so gestalten, dass man zufrieden ist. Ich mache meine Zufriedenheit nicht von anderen Leuten abhängig und lasse mich nicht fremdbestimmen..


1x zitiertmelden

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 19:25
@Heijopei

nicht arbeiten muessen..


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 19:29
@BirneMaja
singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right? (Beitrag von tic)

ja ja, nur mimimi, das Menschen die 0 Kontakt zu anderen Menschen haben über viele Jahre auch mal loswerden müssen was sie beschäftigt kommt nicht in Frage. Sprech mich nicht mehr an, Danke.
Zitat von eiieueiieu schrieb:1.000.000.000 Euro wuerdens auch tun...
jab, so kann man sich wenigstens alles erfüllen was man will, da stört fehlende Liebe auch nicht mehr denn man hat die Möglichkeit sich 24std mit allem was man will ab zu lenken und somit ein gutes Leben führen zu können.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wer von jedem Liebe, Akzeptanz und Wertschätzung verlangt, der hat schon verloren auf dieser Welt.
mir reichte eine Person die dies tut, Internet/Foren/User ausgeschlossen.


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 19:31
Zitat von killzone727killzone727 schrieb:Warum lebt man eigentlich, denn es ist eine Frage der Zeit bis Jeder stirbt
Wie dein gelöschter Account eindrucksvoll belegt. :wein:

Der Sinn des Lebens muss jeder für sich selber herausfinden und definieren. Die meisten finden die Antwort nie.

Hm, wer nicht an Gott glaubt, wird seine Wunder auch nie sehen, selbst wenn er jene vor die Füsse schmettern würde.


melden

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 19:32
@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb:nicht arbeiten muessen..
Ich Arbeite gerne , ich bin seit ein paar Wochen zu Hause weil mein Fuss kaputt ist , aber ich bin richtig geil drauf wieder Arbeiten gehen zu können.

nicht mich mit meinen vorgesetzten rumärgern und so , und glaub mir die sind mindestens genauso froh drum mich los zu sein wie so mancher Mod hier , hier können die mich sperren.

Auf der arbeit nicht , und dann weht da wieder ein anderer Wind , da habe ich einen Vertrag und wenn die da scheisse gemacht haben während ich nicht da war knallts.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 19:33
@tic
Zitat von tictic schrieb:jab, so kann man sich wenigstens alles erfüllen was man will, da stört fehlende Liebe auch nicht mehr denn man hat die Möglichkeit sich 24std mit allem was man will ab zu lenken und somit ein gutes Leben führen zu können.
Der Überdruß kommt schnell. (...) und dann....?


melden

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 19:35
@Heijopei


ich werd nicht so richtig schlau aus deinem geschreibsel, sry.


melden

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 19:36
@eiieu
Und das liegt nicht daran , das ich zufaul bin zum arbeiten.
sondern weil ich in den 15Jahren wo ich in der Firma arbeite gewisse Dinge etabliert habe um die ich heute noch kämpfen muss ,
die werden zwar nicht in frage gestellt wenn ich da bin , aber wehe wenn ich weg bin.....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 19:36
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:und dann....?
dann geht man nach finya.de und angelt sich eine die so tut als würde sie die Person lieben. @Bauli


Spoiler


www.finya.de

Fazit:

Eine zu Anfangs Augenscheinlich gute Seite, um jedoch Nachrichten zu bekommen/angesprochen zu werden ist es erforderlich zu Lügen,
man(n) muss sich als Student, Lehrer oder etwas anderes im Bildungswesen ausgeben da dort (Nach gut einem Jahr Mitgliedschaft) nur darauf reagiert wird.

Am besten man schreib das man von Beruf ein Reicher Sohn ist ;)

Seite lohnt eher weniger und man wird verführt sich bei Paarship an zu melden wo die Anmeldung an sich zwar kostenlos ist und genau damit groß geworben wird (alles Kostenlos aaalles Kostenlos bla bla) falls man jedoch jemanden ansprechen will wird man ersma zur Kasse gebenten.

Aber immerhin hatte ich ein Treffen mit jemanden dort, einer Arbeitslosen die das sucht wofür diese Seite sein sollten, einen Partner wo es egal ist ob er nun Lehrer, Student oder Wohlhabend ist.
Schade nur das es von solchen Menschen scheinbar zu wenige auf der Welt oder zumindest hier gibt.

Geld regiert die Welt und die Singlebörsen bzw die Frauen die es haben wollen, hier in der Gegend nennt man so etwas Prostituierte, bei Finya.de nennt man sie Single-Frauen die eine "Beziehung" (Geld mit Mann) suchen ;)

zitat von singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right? (Beitrag von tic)




1x zitiertmelden

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 19:47
@tic


Frag das mal meine kleine fette, lesbische zuarbeiterin die mir den Rücken freihält und menschlich sehr kompetent ist.

Ich scheisse auf die konventionen , wenn man danach gehen würde wär ich nicht da wo ich heute bin.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 19:50
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich scheisse auf die konventionen
kanst du das genauer ausführen?

du scheißt auf andere/viele, hast nur dein Ziel vor Augen und versuchst es zu erreichen..?


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 19:51
@tic
Zitat von tictic schrieb:dann geht man nach finya.de und angelt sich eine die so tut als würde sie die Person lieben.
Ich musste mal so lachen. Da haben Osteuropäerinnen sich in NDS reiche Landwirte geangelt über so ´ne Vermittlungsstelle. Die haben denen dann sechs - sieben Jahre Liebe vorgegaukelt und sich dann scheiden und auszahlen lassen. Die Kinder sind natürlich in der Obhut des Vater´s geblieben.

Ich glaube das Problem mit dem sich vorgaukeln lassen betrifft eher die Männer. Frauen lassen sich eigentlich nicht so schnell blenden. Es gibt natürlich auch Friseusen, die aus der Enge raus wollen, ja klar.


melden

Wofür lebt man?

23.01.2015 um 19:55
@tic
ganst du das genauer ausführen?
Ich bin billiger Hauptschüler der mal Forstwirt gelernt hat , also eine Null , heute bin ich in in einer rernomierten Firma in der Qualitätssicherung und kann die produktion stoppen wenn mir was nicht passt.
Ich bin zwar nicht befugt dazu , aber dafür muss ich mich ganz alleine rechtfertigen und meine entscheidung begründen.


Anzeige

melden