Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Trend, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 19:18
@Grymnir

Dann sag mir mal, was du an diesen Frauen abstoßend findest! Ich kann das beim besten Willen nicht verstehen!

Anzeige
melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 19:22
@homer79
es findet eben nicht jeder alles attraktiv oder das attraktiv, was andere attraktiv finden....ist doch gut so, nicht jeder mag diese aufgepumpten Körper, es wirkt auf manche erstens unnatürlich und zweitens übertrieben, zu viel des Guten sozusagen. Aber das ist doch nicht schlimm.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 19:24
@homer79
Ich sag es mal so: Würde ich in der Bar so eine Frau (angezogen) kennenlernen, und mit zu mir nehmen - Sobald sie sich auszieht, würde meine Erregung verpuffen (so ähnlich als wenn sie plötzlich nen Pimmel hätte).
Es entspricht schlicht in keinster weise dem, was ich an einer Frau anziehend finde. Das versinnbildlicht meine Magneten-Analogie (anziehen-abstoßen), und es ist den Frauen gegenüber nicht böse gemeint.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen, was er macht. So ist es auch jedem selbst überlassen, was er schön findet. Sicher würden diese Frauen auch gar nicht auf mich Hungerhaken abfahren, sondern sich ,,ähnlich geformte" Männer suchen.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 19:32
@Grymnir

abgesehen davon das man bei solchen Frauen auch angezogen sieht das sie mehr mann als Frau ist gebeb ich dir vollkommen recht!

Wie oben bereits erwähnt mag ich es Athletisch und nicht aufgepumpt, egal ob beim Mann oder bei der Frau, Trainiert ist schön, aufgepumpt ist unschön, bei Männer zumeist ganz interessant wenn sie bei Wettkämpfen teilnehmen, ansonsten ist das nichts.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 19:33
@Grymnir
@Tussinelda

Ich war mir auch nicht immer sicher, ob es mir gefällt, aber ich hatte schon das Vergnügen mit einer hardcore Bodybuilderin und es war einfach ein tolles Erlebnis! Seither bin ich richtig süchtig nach prall aufgepumpten Frauen.....


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 19:41
@homer79

Heißt aber auch, daß sich dein Geschmack ändern könnte, falls du beispielsweise mal an eine Dicke gerätst, welche dir den Verstand raubt - nicht wahr?

Andererseits, wäre die Nummer mit deiner Muskelfrau nicht zufriedenstellend verlaufen, würdest du solche Frauen heuer vermutlich auch nicht bevorzugen.

Aber wenns dir gefällt, mach weiter so :)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 19:48
@homer79
das scheint mir dann aber doch sehr oberflächlich, aber jeder, wie er will


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 19:54
/dateien/116703,1427482498,nicol031Original anzeigen (0,2 MB)@Tussinelda
@Grymnir

Naja, wir reden hier vom Äußeren und nicht von inneren Werten!

Ja, mir gefällen sie und zwar alles an ihnen..... Hab auch noch nie eine gesehen, die mir nicht gefallen hätte!
Die hier find ich auch einfach klasse....


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 19:55
@Tussinelda

in dem Fall geht es nur um Oberflächlichkeiten, wenn er sagt er stünde auf Frauen mit einem gewissen Charakter dann würde er nicht behaupten Bodybuilderinnen währen seinen bevorzugte Wahl.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 19:56
@Syco
Exakt


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 19:56
@homer79
na, eben Dein "Fetisch", was soll's


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 20:00
@homer79

ich finde es faszinierend auf was manche Leute stehen, auch wenn ich es ab und an nicht verstehe :-)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 20:07
@homer79

OK, also ist es genau dein Ding :) Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, muß das aber selbstverständlich auch nicht. Wenn es dir so gefällt, ist es ja gut so - und es kann dir freilich egal sein, ob dich deswegen irgendjemand für durchgeknallt hält.

Ich finds jedenfalls saucool von dir, daß du da so offen dazu stehst, und es nicht als peinlich ansiehst - sowas gibts ja auch.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 20:10
Zitat von homer79homer79 schrieb:Immer diese Vorurteile!
Hat mit Vorurteil überhaupt nichts zu tun. Es ist ein persönliches Empfinden. Ich als Mann assoziiere eben starken Muskelbau mit Männern und empfinde das nicht gerade feminim. Du hast geschrieben das Du Sie kennenlernen durftest, vielleicht findest Du sie sympatisch vom Charakter her und versuchst sie zu verteidigen. Ich kenne sie nicht aber Ihr optischer Eindruck entspricht nicht meinem Geschmack und das hat nichts mit Vorurteil zu tun.


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 20:11
@Grymnir
so offen :D im Netz und anonym :D


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 20:13
@Tussinelda
Trotzdem find ichs stark, ich würde auf Allmy nie meine verrückten... Eigenheiten offenbaren ^^


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 20:14
Naja, mein Umfeld weiß das ja auch.... ich schäme mich ja nicht dafür, sondern lebe es aus!
Nur so kann man Spaß haben!
@Grymnir
Ich stehe dazu, auch wenn's andere abartig finden....


1x zitiertmelden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 20:17
Zitat von homer79homer79 schrieb: auch wenn's andere abartig finden....
Von abartig hab ich nichts geschrieben, eben nur nicht schön/attraktiv:)


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 20:19
@Laucott
Sorry!


melden

Neues Schönheitsideal bei Frauen?

27.03.2015 um 20:27
Wie gefällt euch die, sie ist nicht ganz so muskulös.....

https://www.allmystery.de/dateien/116703,1427482498,nicol031.jpg


Anzeige

melden