Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Männlicher Kinderwunsch 2015

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Anzeige, Kinderwunsch, Tageszeitung

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 17:22
Irgend eine Dumme findet sich bestimmt^^


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 17:24
Tröti schrieb:Ein Kind ist so ziemlich der schlechteste Grund für eine Beziehung und wieviel von "ich zahl auch und kümmer mich" im Lauf der Jahre übrig bleibt ist auch nicht zu kalkulieren.
Vielleicht finden sich ja 2 Verzweifelte und konstruieren eine funktionierende Beziehung, wer weiss.
Mein Weg wäre es nicht gewesen.
Habe jetzt nicht raus gelesen, dass der Typ mit seinem Inserat eine Beziehung sucht. Außerdem ist der eh verpflichtet Unterhalt zu zahlen, wenn er die Vaterschaft in Deutschland offiziell anerkennen lässt.


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 17:27
Naja.., mal einer ein Kind unterjubeln..
Und was ist wenn sie dann einen Mann, der auch eine Beziehung eingehen will kennenlernt?
Ich meine, für ihn steht wohl allgemein ein Kind zeugen/ Kind haben steht wohl für ihm im Vordergrund!
Wenn es ihm zu stressig ist?
So ein Baby oder Kind in der Trotzphase kann anstrengend sein.. Und dann sagt er "ade, ich bezahl lieber und verpiss mich!".

Da muss eine Frau schon echt hoffnungslos sein und einen extremen Kinderwunsch haben, die auch bereit wäre das Kind alleine groß zu ziehen!


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 17:28
@muscaria
@Tröti
viel älter als Walter aus dem Dschungelcamp!


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 17:37
Verwerflich finde ich das nicht.
Falls die Anzeige ehrlich sein sollte.


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 18:07
Also, eine Beziehung sucht er nicht. Er will regelmäßigen Kontakt pflegen und zahlen,
das wars.........


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 18:10
@lebalda
Da hab ich was für dich:

http://www.meet-teens.de/alles-rund-um-m-dchen/71505-w-re-gerne-schwanger.html#post1831455

Nichts zu danken. :troll:

Und immer dran denken: Am besten ist einen Tag vor der Ovulation.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 18:39
Chillig. Wär ich ne assoziale Frau mit Embryo im Bauch und verlorenem Vater, der wär meine Geldquelle.

Wenn das kein Troll ist, ist er ein verdammt armes würstchen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 19:26
find ich Schwachsinn, mit 40 noch nen Kind machen is viel zu spät..

ich persönlich wollte mit 50 schon wieder meine Ruhe haben, da sollten die Kinder schon auf eigenen Beinen stehen und ausziehen/ausgezogen sein..


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 19:32
Gab schon ältere Männer, die noch Kinder zeugten...


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 19:49
@tic
Na Na Na, also das ich schwachsinnig sein soll hör ich hier zum ersten mal. Meine Tochter ist 3 Jahre und ich bin Jahrgang '70. Assoziierst Du mein Alter mit diversen Gebrechen (Rollator oä) oder warum soll das zu spät sein? Bin physisch und geistig topfit, was also ist daran schwachsinnig ein Kind mit (in meinem Fall 41) in die Welt zu setzen?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 19:55
ich geh von mir aus, sollte auch ersichtlich sein @laucott wenn ich jetzt eins in die Welt setzen würde dann wäre es 18 wenn ich 50 bin, das ist schon scharf an der Grenze. Jeder wie er meint, ich wollte noch Enkelkinder miterleben und auch noch in der Lage dazu sein auf den Boden mit ihnen rum zu toben, nicht beobachtend aus nem Sessel weil anderes nicht mehr geht, Knochen schmerzen etc..


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 20:01
@tic
Ich hab ja kein Kind in die Welt gesetzt mit der Voraussetzung das es mir Enkel schenken muss. Das ist ja sehr weit hergeholt. Ach übrigens bin ich seit einem Jahr Opa von meiner Tochter aus erster Ehe die 20 ist :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 20:05
sag ja, jeder wie er meint, ich will jung Vater werden @laucott

is eh alles Hypothetisch, ich werd keine Kinder mehr in diese scheiß Welt setzen/setzen können.


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 20:07
@tic
Wie Du meinst , jedem das seine:)


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 20:10
Es gibt genug Kinder ohne Vater, warum eines zeugen, er könnte sich ja auch um welche kümmern die gerne einen Vater hätten.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 20:55
Es gibt genügend Frauen die unbedingt ein Kind, aber keinen Partner wollen. So auch lesbische Frauen. Die Anzeige ist ehrlich, legitim und findet sicher auch bei o.g. Anklang.


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 21:04
@74
Deine Antwort ist Klasse!
Genau den selben Gedanken habe ich auch, für ein lesbiches Paar wäre das doch eine gute
Möglichkeit zu einen Kind zu kommen. Dabei noch voll abgesichert, finanziell und ein Vater
der sich auch kümmern will.


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 21:09
Warum denn nicht? Ich finde es definitiv besser so ein Kind zu zeugen, mit vorher abgesteckten Rahmenbedingungen, als sich bei einem One night stand ein Kind zu fangen. Gibt auch viele Frauen die Kinder haben möchten, aber keine Paarbeziehung eingehen wollen.


melden
Anzeige

Männlicher Kinderwunsch 2015

29.01.2015 um 21:12
Ich weiß nicht ob diese "Familien"kombination so schön für ein Kind wäre.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt