Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männlicher Kinderwunsch 2015

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeige, Kinderwunsch, Tageszeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männlicher Kinderwunsch 2015

31.01.2015 um 01:31
Wenn ich eine Frau wäre, würde mich das abschrecken. Denn Frauen riechen es 10 Meilen gegen den Wind, wenn ein Mann sich ungeschickt anstellt. Dieser Mann hat es jedoch sogar geschafft, Geschlechtergrenzen zu sprengen.

Respekt für den emanzipatorischen Gedanken!

Anzeige
melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

31.01.2015 um 13:11
Meine Meinung zu diesem Inserat habe ich ja schon kundgetan.

Mich interessiert aber noch Folgendes:

Wie sichert sich Frau dann ab, dass die Versprechungen auch eingehalten werden? Wird im Vorfeld ein Vertrag aufgesetzt? Kann man vor Gericht gehen, wenn die im Vertrag geregelten Zugeständnisse an Frau & Kind nicht erfüllt werden? Ist dies überhaupt zulässig?

Andersherum: wenn Frau den Kontakt zum Kind verbietet...

Was ist, wenn das Kind behindert auf die Welt kommt? Kann der Inserent dann sagen "So hab ich mir das nicht vorgestellt. Ich wollte ein gesundes Kind!"?



Irgendwie kommt ein Kind hier sehr als "Produkt" rüber - als ob man mal eben eins an der nächsten Tanke kaufen könnte.

Ich finde das Inserat ziemlich vermessen - aber klar... Man muss ja nicht drauf eingehen. ;)


1x zitiertmelden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männlicher Kinderwunsch 2015

31.01.2015 um 15:28
Am heutigen Sa. 31.1. erscheint dieselbige Anzeige noch mal!


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

31.01.2015 um 19:34
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie sichert sich Frau dann ab, dass die Versprechungen auch eingehalten werden? Wird im Vorfeld ein Vertrag aufgesetzt? Kann man vor Gericht gehen, wenn die im Vertrag geregelten Zugeständnisse an Frau & Kind nicht erfüllt werden? Ist dies überhaupt zulässig?
Die Frau sollte schon ebenfalls ein Kind wollen. Abgesehen von der Unterhaltszahlung können bzw. müssen keine Versprechungen eingehalten werden. So ein Vertrag wäre - zumindest in der BRD - nichtig.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Andersherum: wenn Frau den Kontakt zum Kind verbietet...
Das Umgangsrecht hat sich zu Gunsten der Väter geändert. Eine Mutter kann dem Kindsvater nicht einfach so mir nichts dir nichts den Kontakt zum Kind verbieten. Es sei denn, dieser Kontakt gefährdet das Kindeswohl. Gleichzeitig besteht sogar mittlerweile die Möglichkeit, dass Väter das gemeinsame Sorgerecht beantragen, und zwar über den Kopf der Mutter hinweg. Diese kann zwar binnen 6 Wochen beim zuständigen Familiengericht Widerspruch einlegen, muss aber auch einen triftigen Grund vortragen können.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Was ist, wenn das Kind behindert auf die Welt kommt? Kann der Inserent dann sagen "So hab ich mir das nicht vorgestellt. Ich wollte ein gesundes Kind!"?
Nein, kann er nicht. Dann ist er eben Vater eines behinderten Kindes. Man kann ihn zwar nicht dazu zwingen Kontakt mit dem Kind zu pflegen, aber die Unterhaltszahlung müsste er dann leisten.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich finde das Inserat ziemlich vermessen - aber klar... Man muss ja nicht drauf eingehen. ;)
Insgeheim hoffe ich ja, dass sich keine Frau dafür finden wird.^^


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:12
@Krepitation
Ich bin bald Mitte 20 und möchte gerne ein Kind haben. :>

SpoilerWie creepy war das? OK, hättest mich nicht gleich auf die Black List setzen müssen. :D


1x zitiertmelden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:16
@Desaix

Haha! xD

Ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt. Aber ich bin bereits bestens bedient. :D !!!


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:20
@Krepitation
Schade!! :D
Aber du hast Recht. Er sollte sich etwas Anderes einfallen lassen. Wirkt pathetisch (nicht böse gemeint).


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:28
@Desaix

Aber warum sollte er sich was anderes einfallen lassen? Einen Versuch ist es doch wert...Angebot und Nachfrage :Y: :D


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:32
@Interested
Du bist mutig, dich hier zu outen als Eine der wenigen Frauen, die ihm diesen Kinderwunsch gewähren wollen. Gratulation!


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:35
@Desaix

Ähemmm. An welcher Stelle habe ich das doch gleich getan? :D
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ich bin bald Mitte 20 und möchte gerne ein Kind haben. :>
Ich beglückwünsche Dich ebenfalls zu Deinem Mut. Ich hoffe doch, Du bist nicht nur so ein Trittbrettfahrer und stiehlst dem armen Mann nun die Show?!


1x zitiertmelden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:37
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ähemmm. An welcher Stelle habe ich das doch gleich getan?
Ach so, in dem Fall ist es ein Missverständnis. Ich bitte Dich hochachtungsvoll um Vergebung. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich beglückwünsche Dich ebenfalls zu Deinem Mut. Ich hoffe doch, Du bist nicht nur so ein Trittbrettfahrer und stiehlst dem armen Mann nun die Show?!
Hm, ich war voll auf seine hohe Frauenquote neidisch.;)


1x zitiertmelden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:41
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Hm, ich war voll auf seine hohe Frauenquote neidisch.;)
Dann solltest Du vielleicht alle weiblichen userinnen @ten und nicht nur @Krepitation :)

@Krepitation

Menno...das wäre ein Erfolgserlebnis heute geworden ;) für @Desaix :Y: :D


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:42
@Interested

Man bewahre mich bitte vor ganz plötzlichem Segen! :P:


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:43
@Krepitation

Toll ...weißte... :( :D :D


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:46
@Interested

Aber nicht doch! :(
Krepitation hat ihre Pflicht bereits erfüllt!!!
:D


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:47
@Krepitation

Ach so, es geht hier lediglich um Pflichten...mmmh- okay...nicht meine Baustelle :P: :D


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:48
@Interested

Ja, dann halt dich bloß fern von solchen Angeboten. Die bedeuten nur Ärger! xD


1x zitiertmelden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:49
@Krepitation
Je nach Interpretation war das jetzt unser erstes Date. :>

@Interested
Kennt sie die 3.-Date-Regel?


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:50
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ja, dann halt dich bloß fern von solchen Angeboten. Die bedeuten nur Ärger! xD
Bin Lichtjahre entfernt :alien: :aluhut:

@Desaix

Ich glaube nicht! Also es sieht gut für Dich aus. *Yippieeeh* :)


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:51
@Interested
Ich habe halt ein Händchen bei Frauen. :D


Anzeige

melden