Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tut sie wirklich! :)Desaix schrieb:Naja, sie sieht gut aus, da kann man nicht wählerisch sein. :D
Hm, joa...doch, bestimmt...nicht so gerne. ;)Desaix schrieb:Hast du nie einen amerikanischen Teenie-Film gesehen? :D
Ich glaube, das macht den Reiz erst aus. Wenn man alles zu Beginn wüsste, wäre es langweilig. Und besonders das Oh, oh, oh,....finde ich persönlich schon mal super! :) :DKrepitation schrieb:Er hat ja keine Ahnung, worauf er sich da einließe. Oh, oh oh...
Nuh ja...ein Versuch war's wert! :DInterested schrieb:Und besonders das Oh, oh, oh,....finde ich persönlich schon mal super! :) :D
Bei amerikanischen Teenie-Filmen gibt es die 3.-Date-Regel, die besagt, dass man ab dem dritten Date in die Kiste springen muss.^^Krepitation schrieb:Hm, joa...doch, bestimmt...nicht so gerne. ;)
@InterestedKrepitation schrieb:Er hat ja keine Ahnung, worauf er sich da einließe. Oh, oh oh...
:note: funktioniert nicht *muss ich mir selbst auch was anderes überlegen...Verdammt!*Desaix schrieb:Jetzt will sie sich interessant machen, indem sie sich als unnerreichbar hinstellt. Das funktioniert bei mir nicht. :D
Leider? Du bist ziemlich forsch für unser erstes Date, Schatz. :DKrepitation schrieb: Ja, doch. Aber das entspricht leider nicht der Realität.
Zuerst teasen und dann sich unschuldig stellen. So sind Frauen nun mal.^^Krepitation schrieb:Ich hatte ernsthaft schon diese Befürchtung, dass ich jetzt zu den Bösen gehöre...
Frauen sollten von Allmy gebanned werden!Desaix schrieb:Zuerst teasen und dann sich unschuldig stellen. So sind Frauen nun mal.^^
Nein, nein, ich fühle mich unheimlich schuldig. Besonders, weil ich das Gefühl habe, dass ich hier gerade eine Allmy-Regel breche, weil ich so derbe OT bin. *Liebe und so* ♥Desaix schrieb:Zuerst teasen und dann sich unschuldig stellen. So sind Frauen nun mal.^^
Ja, white knight.^^Pest schrieb:Geh gefälligst spielen oder such Dir ein Hobby :)
Nein, nein, ich fühle mich unheimlich schuldig. Besonders, weil ich das Gefühl habe, dass ich hier gerade eine Allmy-Regel breche, weil ich so derbe OT bin. *Liebe und so* ♥Liebe und so zurück <3333. Und jetzt wieder back to topic. :)