Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männlicher Kinderwunsch 2015

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeige, Kinderwunsch, Tageszeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:52
@Desaix

Du Fuchs :D

@Krepitation

Sorry ne...so ist das mit der 3. Date Regel :P: :D

Anzeige
melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:52
@Desaix
@Interested

Ja...äh....erklärt mir das bitte mal, ihr beiden. :)


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:54
@Krepitation
Hast du nie einen amerikanischen Teenie-Film gesehen? :D

@Interested
Naja, sie sieht gut aus, da kann man nicht wählerisch sein. :D


2x zitiertmelden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:55
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Naja, sie sieht gut aus, da kann man nicht wählerisch sein. :D
Tut sie wirklich! :)

@Krepitation

So leicht kommst Du aus der Nummer hier nicht raus. Und Interesse ist ja vorhanden :P: :D


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:56
@Desaix
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Hast du nie einen amerikanischen Teenie-Film gesehen? :D
Hm, joa...doch, bestimmt...nicht so gerne. ;)

@Interested

Er hat ja keine Ahnung, worauf er sich da einließe. Oh, oh oh...


2x zitiertmelden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:58
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Er hat ja keine Ahnung, worauf er sich da einließe. Oh, oh oh...
Ich glaube, das macht den Reiz erst aus. Wenn man alles zu Beginn wüsste, wäre es langweilig. Und besonders das Oh, oh, oh,....finde ich persönlich schon mal super! :) :D


1x zitiertmelden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:59
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und besonders das Oh, oh, oh,....finde ich persönlich schon mal super! :) :D
Nuh ja...ein Versuch war's wert! :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 00:59
Muss ich erst FF konsultieren? Genug gespamt :troll:


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 01:00
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Hm, joa...doch, bestimmt...nicht so gerne. ;)
Bei amerikanischen Teenie-Filmen gibt es die 3.-Date-Regel, die besagt, dass man ab dem dritten Date in die Kiste springen muss.^^
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Er hat ja keine Ahnung, worauf er sich da einließe. Oh, oh oh...
@Interested

Jetzt will sie sich interessant machen, indem sie sich als unnerreichbar hinstellt. Das funktioniert bei mir nicht. :D


1x zitiertmelden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 01:01
@Krepitation

Ich sage ja...da macht den Reiz er aus. Und für @Desaix wird es um so reizvoller! :)

@Pest

Entschuldige bitte...Du wirst nicht absprechen, dass @Desaix einen Kinderwunsch an @Krepitation
geäußert hat. Wir sind also mitnichten OT und es ist auch kein Spam :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 01:02
@Interested
Dann wäre dieser Fred aber userbezogen und somit nichtig :D


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 01:02
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Jetzt will sie sich interessant machen, indem sie sich als unnerreichbar hinstellt. Das funktioniert bei mir nicht. :D
:note: funktioniert nicht *muss ich mir selbst auch was anderes überlegen...Verdammt!*

@Pest

Ahhh...jetzt ist der Groschen gefallen...Du willst, dass es in UH verschoben wird, weil ich da draußen bleiben muss. Toller Freund bist Du, wo ich hier zwei Menschen zusammenführen will. :D


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 01:04
@Desaix
Ja, doch. Aber das entspricht leider nicht der Realität. :( Zumindest nicht in den USA.

@Pest

Ich hatte ernsthaft schon diese Befürchtung, dass ich jetzt zu den Bösen gehöre...

@Desaix

...was mich wahrscheinlich nun noch interessanter macht (???)


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 01:07
@Interested
Allmybeziehungen sind noch nie gut gegangen ;)


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 01:09
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: Ja, doch. Aber das entspricht leider nicht der Realität.
Leider? Du bist ziemlich forsch für unser erstes Date, Schatz. :D
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich hatte ernsthaft schon diese Befürchtung, dass ich jetzt zu den Bösen gehöre...
Zuerst teasen und dann sich unschuldig stellen. So sind Frauen nun mal.^^


2x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 01:11
@Desaix
Geh gefälligst spielen oder such Dir ein Hobby :)

@Interested
Ich will Dich nur beschützen :)


1x zitiertmelden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 01:12
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Zuerst teasen und dann sich unschuldig stellen. So sind Frauen nun mal.^^
Frauen sollten von Allmy gebanned werden!

@Pest

Ja, ich denke...ich bin jetzt raus...und Du besser auch... :)


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 01:14
@Desaix

So, so. Ja, nur das Hier und Jetzt zählt, richtig? ;)
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Zuerst teasen und dann sich unschuldig stellen. So sind Frauen nun mal.^^
Nein, nein, ich fühle mich unheimlich schuldig. Besonders, weil ich das Gefühl habe, dass ich hier gerade eine Allmy-Regel breche, weil ich so derbe OT bin. *Liebe und so*

@Interested

Und ich wohl besser auch. Ich bekomme langsam kalte Füße und das bestimmt nicht wegen Herrn @Desaix ^^


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 01:18
Zitat von PestPest schrieb:Geh gefälligst spielen oder such Dir ein Hobby :)
Ja, white knight.^^
Nein, nein, ich fühle mich unheimlich schuldig. Besonders, weil ich das Gefühl habe, dass ich hier gerade eine Allmy-Regel breche, weil ich so derbe OT bin. *Liebe und so* ♥
Liebe und so zurück <3333. Und jetzt wieder back to topic. :)


melden

Männlicher Kinderwunsch 2015

01.02.2015 um 01:20
@lebalda

Hört sich doch gut an, man hätte evtl. schon früher eine Anzeige aufgeben können, aber im Endeffekt muss es ja nicht zu spät sein, viel Glück! :)

Für mich wärs nichts. :D


Anzeige

melden