Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilcourage, Rechtsradikal, Fremdenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:01
@5ting
Das Christentum hat seine schlimmste und grausamte Zeit hinter sich. Der Islam steckt noch mittendrin, so scheint es. ;)

Anzeige
melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:02
@MadameVastra
Der Islam ist auch noch nicht so alt XD


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:03
Zitat von 5ting5ting schrieb:das sind dann keine christen klar... aber Muslime töten weil sie Muslime sind.

Das ist auch nicht höflich. Du betreibst Hetze! Tausende verfehlungen bei den Christen vergisst du einfach. Menschen wurden getötet weil sie ungläubig waren Hexenjagd Inquisition usw aber das vergisst du alles.
Nein.. , wenn sie nicht töten, wenn echte Muslime nicht töten , ist das vollkommen ok. das ist schön.. und darüber freue ich mich wirklich..

aber Du hast mir noch nicht die Frage geantwortet, was es dann mit der Scharia auf sich hat . Ich meine es doch nicht böse, aberich erhoffe mir auch antworten. Gesegnet die Muslime, die nicht töten und die Liebe kennen. Gesegnet sollend ie Muslime sein, die friedlich handeln.. Ich bin nicht Hetze.., aber die Scharia,.. die ist bei uns nicht.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Alles was du gerade machst ist der versuch deine Religion in Unschuld zu baden. Das ist lächerlich da geschichtlich belegt.
Ein echter Christ , mordet nicht , er hält sich an die Gebote. Jemand der die Gebote bricht , der ist kein Christ , das siehst Du doch ein, oder?


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:04
Echte Christen morden nicht , weil das Gebot steht , Du sollst nicht morden.

wer doch mordet , ist kein Christ , auch wenn er sich so nennt. Ok? @5ting


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:05
@leserin
Entschuldige das ich nicht so verblendet bin. Deine Frage habe ich mit einer Gegenfrage geantwortet. Da sieht man nämlich Ähnlichkeiten.

Naja dann gab es jahrhundertelang fast keine Christen XD
Langsam wird es lächerlich.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:08
@leserin
Halt stop die Zuschauer der hexenverbrennungen etc waren natürlich unschuldig und sind Christen weil sie nix abgebrannt haben.


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:10
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Und jetzt frage ich dich, @5ting warum passt die Deutsche/Türkische Kultur nicht?
Warum funktioniert das nicht?
Polen, Russen, Franzosen, Italiener, Spanier…, halt Europäer………..alles passt nur die orientalische Weltanschauung passt nicht so ganz zu uns, oder doch?
Beantworte mir doch bitte diese Frage. :)@5ting


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:10
@5ting

Jesus hat auch niemanden ermordet. nein.. ich seh da keine. Wenn der Islam normal friedlich ist .., und es aber Menschen gibt, die Morden und dann sagen , ja.. ich bin Muslim.., ich bin aber friedlich, dann ist er genauso wenig gläubig, wie ein Christ der Mordet. Dann soll der eine kein wirklicher Muslim sein, und der andere kein wirklicher Christ sein. dann sind beide Mörder und haben die Gebote geborchen.

@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Halt stop die Zuschauer der hexenverbrennungen etc waren natürlich unschuldig und sind Christen weil sie nix abgebrannt haben.
wer Morden befürwortet ist in meinen Augen genauso schuldig , wie der , der die Hand angelegt hat zum Morden. Ich bin Christ und ich bin gegen Gewalt. Und wenn Du mir sagst .::Muslime sind auch total friedlich.., dann ist das doch schön.. , dann soll Gott viel Segen senden. Das ist etwas Schönes.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:10
@Agnodike
Habe ich dir XD


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:11
Wo? @5ting


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:12
@leserin
Noch immer behauptest du der Islam ist eine Religion voller Mörder etc.


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:12
@5ting

aber die Frage hast Du mir noch immer nicht geantwortet .. @5ting

kannst Du es mir erklären, damit ich es nicht falsch verstehe? LG Dir


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:13
Zitat von 5ting5ting schrieb:Noch immer behauptest du der Islam ist eine Religion voller Mörder etc.
nein , wenn Du sagst Muslime sind friedlich ,kann ich das annehmen . das ist ok.. sonst hätte ich nicht denen Gottes Segen gewünscht ,ok?


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:13
@5ting
Mein lieber Gamerbruder, bist du eigentlich Moslem? Wenn ja, dann entschuldige ich mich bei dir für vieles, was ich hier, meiner Unwissenheit wegen, geschrieben habe. Ich versteh diese Religion nur einfach nicht, dass ist alles.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:14
@5ting

und nochwas.., ich bin auch nicht gegen Ausländer.., weil nur der Mensch Grenzen gemacht hat. Ist das ok? hab sizilianisches Blut in mir.. :-) ok? :-)


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:15
@leserin
Habe ich dir schon mehrmals beantwortet. Du beziehst die allgemein auf alle Muslime.
Das kann ich auch bei Christen. Denn diese mordeten auch um ihre Gebote durchzusetzen.

Nun sagst du das sind keine christen. Wer gibt dir dann das recht dieses verallgemeinernd auf alle Muslime zu übertragen


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:16
@MadameVastra
Ich bin weder Moslem noch Christ. Ich brauch diese lügen nicht.


2x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:17
@5ting

nochmal nein.. ich habe das so jetzt verstanden, dass Muslime genauso friedlich , wie echte Christen sind.. und dass sie .. die Scharia nicht anwenden. .. so.. -- so habe ich jetzt verstanden, damit ist das schön.


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:17
@leserin
Du hetzt gerade gegen den Islam. Rechts ist keine deutsche Erfindung daher dein Ursprung vollkommen egal.


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

10.02.2015 um 23:17
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ich bin weder Moslem noch Christ. Ich brauch diese lügen nicht.
Na wenigstens da besteht eine Gemeinsamkeit. :)


Anzeige

melden