5ting schrieb:das sind dann keine christen klar... aber Muslime töten weil sie Muslime sind.
5ting schrieb:das sind dann keine christen klar... aber Muslime töten weil sie Muslime sind.
Das ist auch nicht höflich. Du betreibst Hetze! Tausende verfehlungen bei den Christen vergisst du einfach. Menschen wurden getötet weil sie ungläubig waren Hexenjagd Inquisition usw aber das vergisst du alles.
 Nein.. , wenn sie  nicht  töten, wenn echte Muslime nicht  töten , ist das vollkommen ok. das ist  schön.. und darüber  freue ich mich  wirklich..
 aber Du hast  mir noch nicht  die Frage geantwortet, was es dann mit der Scharia  auf sich hat .  Ich meine es doch  nicht  böse, aberich   erhoffe mir auch antworten. Gesegnet die Muslime, die  nicht  töten und die Liebe kennen.   Gesegnet sollend ie Muslime  sein, die  friedlich handeln..  Ich  bin nicht Hetze.., aber  die Scharia,.. die ist bei uns nicht.  
 5ting schrieb:Alles was du gerade machst ist der versuch deine Religion in Unschuld zu baden. Das ist lächerlich da geschichtlich belegt.
5ting schrieb:Alles was du gerade machst ist der versuch deine Religion in Unschuld zu baden. Das ist lächerlich da geschichtlich belegt.
 Ein echter  Christ , mordet nicht , er hält sich an die Gebote. Jemand der die Gebote  bricht ,  der ist  kein Christ  , das siehst Du doch ein, oder?