Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilcourage, Rechtsradikal, Fremdenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:19
Die Opfer dieser Zeitungen haben es doch darauf angelegt. Die wußten ganz genau das die Islamisten durchdrehen wenn man sich über ihren Glauben lustig macht. Jedesmal wenn sie etwas veröffentlicht haben sind in den Entsprechenden Ländern zehntausende Menschen lauthals aufgestanden. Hat das jemanden in Europa interessiert?

Ist das meine Meinungsfreiheit die dadurch vertreten wurde? Sabbelst du alles nach was die Politiker vorkauen? Jeder Mensch mit klarem Verstand weiß doch was man tun und lieber lassen sollte.

Anzeige
melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:20
@Hurley
Oder glaubst du etwas das 1000 Radikale ISlamisten Irak und Syrien besetzen können ohne Zustimmung der Bevölkerung?
Da würde nicht nicht unbedingt davon ausgehen. Das waren ja keine demokratischen Wahlen, die die Islamisten an die Macht brachten. Als die einmaschiert sind, haben die wahllos die Leute abgeknallt. Wer sich nicht unterwirft ist tod.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:22
@kusamak


Als die Einmaschiert sind....aus welchem Land denn? Das sind alles Menschen aus den jeweiligen Ländern. Das ist die eigene Bevölkerung. Das ist keine Armee wie wir es uns vorstellen. Das sind die Menschen vor Ort.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:23
@Hurley
Weißt du überhaupt was Isis ist? Seit wann es die schon gibt? Und vorallem wer die sind?

Sieht nicht so aus...


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:26
Das sind alles Menschen welche schon immer dort lebten! Da aber jemand auf die kluge Idee kam alle Diktatoren in dem Gebiet zu Hängen welche dort für Ruhe sorgte unter seinem Volke darf sich nun die ganze Welt damit herumschlagen.

So einfach ist das. Da braucht man keine Wissenschaft draus zu machen.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:28
@Hurley
Dumm gebabbel......
Beschäftige dich mal mit vertrauten von Saddam. Da findest du schon Gründe für Isis.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:28
Man stelle sich mal vor das wäre in Europa auch so. Katholiken köpfen Protestanten und Ortodoxe Katholiken sprengen sich im Vatikan in die Luft.

Die menschen in Nordafrika hassen sich alle gegenseitig, man sollte meinen das Religion verbindet aber sie machen auch Unterschiede zueinander.


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:29
@Hurley
Zitat von HurleyHurley schrieb:Katholiken köpfen Protestanten
Das ist noch keine 25 Jahre her...


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:31
@Hurley
Ich hätte übrigens immer noch gern die Quelle für die MillionEN Islamisten die die Welt bedrohen.... XD


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:32
@Hurley
Einmaschiert ist nur eine Metapher. Die ISIS ist entlang der Verbindungsstrassen sehr schnell vorgerückt und hat auf dem Weg unzähliche Menschen willkürlich umgebracht.

Sie verbreiten Terror unter der Bevölkerung, die am meisten unter Ihnen leiden. Wer nicht mitmacht ist tod. Letzte Woche hatte ich von einer Hinrichtung eines jungen Mannes gelesen, weil er Harry Potter gelesen hat. Eine Zahnärztin, die männliche Patienten behandelt hat war genug, um sie zu ermorden.

Mit der HAMAS und Gaza ist es auch so. 15.000 skrupelose Bestien und Massenmörder halten Millionen Menschen in Schach. Da reicht nur eine unbedachte Bemerkung um dein Leben zu verwirken.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:32
@5ting

Wieso sollten Millionen Islamisten die Welt bedrohen? Noch nicht ganz wach?

Dort vor Ort leben sie, in ihren Heimatländern und machen Radau.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:34
@Hurley
Du redest von MillionEN Islamisten.

Nach meinem Verständnis von IS wollen die die ganze Welt erobern. Also sind die Islamisten eine Bedrohung.

Wo sind denn jetzt diese Millionen?
Stichwort QUELLE XD


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:37
@kusamak

Ja das alles stimmt schon aber es sind auch nur Einzelschicksale die man hört und von denen man erfährt. Hunderttausende Menschen dort in den Regionen leben aber wie gewohnt ihr leben und finden das auch gar nicht schlimm. Viele bereichern sich noch und werden endlich eine Unliebsame Person los. Wie im Mittelalter. Es gibt auch Reporter die vor Ort bei der ISIS sind und eine andere Welt zeigen.

Und das Jordanien dort Bombadiert hat auch nur ein kleines bisschen damit zu tun das der Pilot verbrannt wurde. Man hofft auf ein gutes Geschäfft.


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:42
@Hurley
Zitat von HurleyHurley schrieb:Und das Jordanien dort Bombadiert hat auch nur ein kleines bisschen damit zu tun das der Pilot verbrannt wurde. Man hofft auf ein gutes Geschäfft.
Den anderen teil lass ich mal das endet nur abwärtend....

Welches ?


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:45
@Hurley

Weißt du, was Quellen und Belege sind?


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:46
@Hurley
Kennst du das Wort Beweisführung? XD
Ist hilfreich wenn man behauptet.


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:56
Eine normale Diskussion ist wie immer nicht möglich. Jeder muss sich selbst darum kümmern Dinge in Erfahrung zu bringen. Man kann einem nicht alles auf einem Tablett servieren. Ich selbst habe Freunde im Nahen Osten. Ich sehe die Medien in Europa und informiere mich über Personen und über die Lage vor Ort. Aber solche Dinge in diesem Forum zu diskutieren ist Zwecklos.

Wenn schon jemand anfängt sich ständig zu wiederholen und xD macht dann weiß ich schon bescheid. Das Disqualifiziert dich doch selbst. Man muss auch bereit sein zuzuhören und nicht Stur gegen alles anzugehen.

Ich glaube ich hab einige Dinge mal angesprochen und einige Leute sehen das sicherlich.
Augen offenhalten.


1x zitiertmelden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

15.02.2015 um 23:59
Zitat von HurleyHurley schrieb:Eine normale Diskussion ist wie immer nicht möglich. Jeder muss sich selbst darum kümmern Dinge in Erfahrung zu bringen. Man kann einem nicht alles auf einem Tablett servieren.
Richtig
Zitat von HurleyHurley schrieb:Das Disqualifiziert dich doch selbst.
Wer behauptet muss beweisen oder eben zurück rudern.

Ach und ich liebe mein XD. XD


melden

Wird Deutschland immer rechtsradikaler?

16.02.2015 um 00:31
@5ting
Verstehe das jetzt nicht ganz. Bestreitest du, es gäbe Millionen Islamisten?


Anzeige

melden