weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

752 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

25.03.2005 um 13:00
Eifersucht kann furchtbar quälen, und wenn sie einen erstmal gepackt hat, muss man sehr aufpassen, dass man ihr nicht unterliegt. Sie ist aber ein Webfehler im eigenen Ego, in jeder Hinsicht. Erst wenn man den gefunden und behoben hat, kann man wieder frei atmen. Klar, man kann auch immer wieder die Augen davor zumachen und weglaufen, nicht cybele? Hilft aber nur sehr begrenzt. Über kurz oder lang ist sie wieder da, eben weil sie Dein eigener Webfehler ist. Sie macht zuerst mal Dich selbst unglücklich, dann wieder Dich selbst, aber sie bringt auch den Menschen ins Unglück, der Dich liebt. Von ganz oberflächlichen Leuten abgesehen, denen man am besten aus dem Weg geht, muss man auch dann den Fehler bei sich selbst suchen, wenn man betrogen wird. In irgendeiner Hinsicht hat man dann dem anderen nicht geben können, was er sucht. Oder sie konnte nicht offen mit Dir sprechen, das ist aber auch wieder Deine Sache. So ist das nach meiner Meinung. Freundlichen Gruß, cassiel

qui tacet consentire videtur


melden
Anzeige
solyant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

25.03.2005 um 20:00
@ Darkrose
Naja , das sollten eigentlich nicht unbedingt Regeln sein, einfach nur so eine Art Wegweiser ;-)

Ich kann ja keinem vorschreiben was er zu tun hat, aber ich kann versuchen demjenigen einwenig unter die Arme zu greifen mit Erfahrungen die ich selbst gemacht hab.
Ob ein Ratschlag nun dumm ist oder nicht, das bekommt man meistens selber recht schnell raus.
Aber eins weiss ich ganz sicher, den Freund einfach so zu verlassen aufgrund eines komischen Gefühls im Bauch ist absolut kein guter Rat.



Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)


melden
darkrose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

25.03.2005 um 21:06
@solyant

ich finde es immerhin besser seine freund auf grund eines komischen gefühls im bauch zu verlassen als auf grund eines radschlages im internet. ^_^ aber da sind wir e einer meinung.

ich hab bis jetzt beides noch nie gemacht, aber eigentlich hat sich mein "komisch gefühl im bauch" bis jetzt noch immer als richtig oder zumindest nicht unbegründet herausgestellt.

naja, ich zumindest schulde dir meinen dank für di ratschläge, hatte mit meinen 15 jahren ja noch nicht wirklich so viel zeit erfahrungen zu sammenln ^_^

frohe ostern!

geh nicht nur die glatten wege, geh wege die noch niemand vor dir ging, damit du spuren hinterlässt nicht nur staub!!

nimm dir dein leben denn es gehört dir


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.03.2005 um 05:45
Wieso wird dieser Thread eigendlich nich verschoben??????
Will ja nich stänkern oder so, aber frag mich des schon sei einigen Tagen, deshalb muss ich mal Fragen!
Ach ja zum Topic
Gegen eifersucht hilt reden am besten!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.03.2005 um 06:01
Verschoben? Wohin?
cassiel

qui tacet consentire videtur


melden
thorantheone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.03.2005 um 11:48
@ all

Eifersucht ist mir in meinem Wesen vollkommen fremd ,diese "Eigenschaft" entspricht weder meinem Charakter noch dem Bewusstsein !!

Zum einem worauf sollte ich Eifersucht haben oder zeigen !!!??

Es hat für mich noch nie der Grund bestanden , auf jemand oder etwas Eifersucht
zu üben oder projezieren !!
Warum ??
Fakt 1 - Ich habe nicht das RECHT einen anderen Mensch zu BESITZEN !!!!

Fakt 2 - Niemand und nichts kann mich BESITZEN !!

Fakt 3 - Eifersucht ist Besitztumdenken und handeln , es wirkt immer zu als
Bremse !!

Bin ich mit einem Mensch in welcher Art & Weise in welcher Form einer Beziehung auch immer zusammen , so fühle ich weshalb ich mit diesem zusammen bin !!





unbefangen sind kinder deren offener geist kein geheimnis verschlossen bleibt


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.03.2005 um 11:56
Zu Menschen und Seele oder Unterhaltung egal, aber einfach raus aus Mystery!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
jeanette1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.03.2005 um 12:24
Mein Freund schaut auch immer nach anderen Mädels.
Aber das bedeutet nichts.
Oder?


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.03.2005 um 12:29
Nein!!!!!!!!!!!!!!
Ich mein du schaust doch wohl auch mal gerne einem Mann hinterher!!!!!
Ob er dabei is, tut nix zur sache!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
thorantheone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.03.2005 um 12:30
@ Jeanette

Schaust Du nicht auch andere Jungs an ??


unbefangen sind kinder deren offener geist kein geheimnis verschlossen bleibt


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.03.2005 um 12:34
Ohhhhh man Psy verschieb den Thread!!!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.03.2005 um 21:33
Wieso? Nun ist er hier. Trägt doch nicht auf!

qui tacet consentire videtur


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.04.2005 um 10:35
Alos warum ich bei meinem Freund so eifersüchtig bin hat was damit zu tun, das er in früheren Beziehungen fremd gegangen ist.
Das weiss ich und er hat es mir bestätigt.
Also ist es nicht unbegründet.
Es ist die Angst das er es bei mir auch tut.
Natürlich ist da auch ein Popo voll schlechte erfahrun dabei.
Natürlich will ich ihn nicht verlieren.
Ich liebe ihn über alles.
Anzeichen mir gegenüber gab es noch nicht.
Er hat das den einen oder anderen Text verheimlicht, weil ich so eifersüchtig bin.

Das gibt mir schon Grund zur Sorge. Ich versuch es lockerer zu sehen, letztendlich kann ich nix dagegen tun, wenn er es macht.


Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.04.2005 um 11:51
Draufschlagen!!!

Quatsch nur Spass,ich hab in solchen Fällen immer versucht ein offenes Gespräch mit dem Partner zu suchen um Missverständnisse auszuräumen.
Trotzdem gehört ordentlich Vertrauen dazu wenn das nicht mehr da ist hat es ehrlich gesagt nicht viel Sinn ,weil dieses Misstrauen wird sich ewig weiterziehen und vielleicht sogar noch schlimmer

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


melden
cyrell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.04.2005 um 13:17
Eifersucht ist Unsicherheit......

Also muss man Klarheit schaffen.....

Häng dich nicht so an dein Leben,du überlebst es sowieso nicht.


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.04.2005 um 13:51
@cyrell

wie recht du hast...


lg

datius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.04.2005 um 13:51
Richtig: ...bei sich selbst! Nur dann kann auch der Andere klar sein.
Angst ist ein schlechter Ratgeber. Aber ich weiß, schon Furcht überwinden ist eine der schwierigsten Aufgaben hienieden. Und nun gar Angst. Wenn man Angst hat, ist es fast unmöglich.


qui tacet consentire videtur


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.04.2005 um 14:03
Am Besten dürfte es sein, offene und ehrliche Gspräche miteinander zu führen.
Ein klarstellen, beiderseitiger Positionen und Erwartungen in eine Beziehung.
Wenn Du Unsicherheit ausstrahlst, wird er Dir auch einen Grund liefern, Dich unsicher zu fühlen.

Nichts ist unmöglich mit der Energie des `Alles-was-ist` an Deiner Seite.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.04.2005 um 14:13
Verschiebt den Thread!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
Anzeige
cyrell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

03.04.2005 um 15:04
Jetz hör doch mal auf so rumzukrätzen........


...und wenn das spam sein soll.....streng dich an......sonst bist du witziger....


Nich bös gemeint....

Häng dich nicht so an dein Leben,du überlebst es sowieso nicht.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden