weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

752 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 00:40
Ja genau! Das meinte ich! Das würd mir auch auf den Wecker gehen! Wenn ich einmalne
Antwort gegeben,oder bekommen hab,reicht das doch!


melden
Anzeige

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 00:41
klar mir doch auch! aber trotzdem interesseirt es mich halt...


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 00:42
Sicherlich! Daran erkennt man ja auch,ob der Partner anteil an deinem Leben nimmt,oderobs ihm im Endeffekt egal ist!


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 00:44
wieso eiferrsüchtig woll kein selbstbewustsein ,vieleicht auch noch ängste !
nichtgeliebt zu werden wie kann man sich so abhängig machen?


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 00:47
klar habe ich selbstbewusstesein! und mittlerweile auch recht viel davon!

undich weiß auch das mein freund mich liebt...
meinst du ich such mir aus, das ich nuneifersüchtig sein will...
ey junge, das sind schmerzen im herzen...ich finde dassicherlich nicht toll!


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 00:53
ey junge, das sind schmerzen im herzen...ich finde das sicherlich nicht toll!

Letzendlich machst du dir diese Schmerzen aber allein !
Vielleicht ziegt dir deinFreund auch nur zuwenig das du ihm vertrauen kannst, dann seid ihr nämlich beide andeinem Herzschmerz schuld!


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 00:59
das ich mir diese schmerzen selber mache sagt mein freund auch...

er hat vieleweibliche bekannte und freunde...
wenn wir feiern sind, begrüßt er sie auch allesehr lieb.
ich denke immer das sie ihn auch so toll finden wie ich, da er einfachnur hübsch ist, und ne verdammt geile und liebe ausstrahlung hat... sein ich...ist derwahnsinn!

es ist ja nicht mal immer er schuld, das ich so rasend werde...aberwenn mir eine beim feiern sagt, das mein freund ja soooo geil ist, werde ich einfachrasend.


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 01:02
Ähm, kleine Frage, bist du in deiner Eifersucht mal so ausgerastet das du einer"Konkurrentin" eine reingehauen hast?


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 01:02
Warum freust du dich nicht,wenn andere Frauen deinen Freund geil finden?
Du bistschliesslich diejenige mit der er nach Hause geht! Die anderen Tussis können nurschmachten...^^


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 01:05
@Loona... nein!

@nuni99... aber es gibt einige die den so toll finden die mirdann anfangen scheiße zu erzählen...das sie ihn gesehen hätten mit ner anderen uns so...oder aus KNUDDELS so einige, versuchen uns steine in den weg zu legen!

ich weiß,das ich die eifersucht ablegen kann, aber ews geht net von heute auf morgen


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 01:12
ist deine eifersucht begründet?
wie kann man sich von seinen gefühlen sich der artleiten lassen ,und vor allem sich hin geben ,

warum bist du nicht froh das duihn hast und andere nicht ? und wieso glaubst du nur weil er mit dir zusammen ist, das erdein eigentum ist?
lebt er für dich ? ist er für dich geboren ,eine Beziehung isteine Beziehung wenn ein vertrauen nicht da ist, dann hat es gründe? betrügt er dich sohat er eine beziehung mit dir nicht verdinnt ,es sei denn du stehst drauf, oder du weistwas du dir selbst wert bist?
also ,oder denkst du abunzu selber an andere Männer unddaher rühert deine Angst und deshalb bist du erfersüchtig?


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 01:15
andere männer sind mir vollkommen egal!
er ist auch nicht mein eigentum, wo habe ichdas denn gesagt???
habe doch gerade geschrieben warum es so ist, oder?


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 01:22
wenn man sich steine in den weg legen läst dann ist man wohl selbst schuld!
und wenndu es selber zuläst dann liegt es wohl daran das du nicht nur eifersüchtig bist sondernauch kein vertrauen hast oder wurdest du schon mal betrogen von einen anderen Mann undjetzt darf dein Freund für jemand anders die schuld dafür tragen?

dann bist duaber noch nicht so weit?


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 01:24
les doch mal was ich alles geschrieben habe!


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 01:25
@gustus

Ihr eigener Freund war es doch der sie Am Anfang der Beziehung betrogenhat!
Hast du das denn nicht gelesen?
Nochmal, Eifersucht ist ein Zeichen vonmangelndem Vertrauen!
Aber da hast du recht, wenn sie sich Steine in den Weg legenlässt ist sie auch selber Schuld!

@HooliGirl

Ich glaube du soltest mitdeinem Freund mal ein ausfürliches Gespräch führen, von A-Z, alles was dich bewegt, wasdich stört und was dir weh tut!


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 01:28
das haben wir ja schon, loona.
aber ich kann die eiversucht nicht von heuteaufmorgen weg zaubern....
ich versteh ihn ja auch...is ja net so, das ich ihn garnicht verstehe...


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 01:43
Das habt ihr schon und denn hat sich immernoch nichts getan?
Er wird dir doch sichermehr als deutlich gesagt haben das du dir keine Sorgen machen musst, das du die einzigefür ihn bist, das er dich über alles liebt und und und...hab ich recht? Sind glaub ichdie Standardantworten wenns um dieses Thema geht!
Vielleicht willst du ihm ja auchgar nicht vertrauen, hast du daran schon mal gedacht?


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 02:11
vieleicht hat loona recht und Hooligirl will zu schluß saagen hab ich doch recht gehabtwar er doch auch so ein schwein wie alle so drauf sind vieleicht steht sie aber auchdrauf sich richtig kürre zumachen anstatt die zeit zu geniesen bevor es vor bei sit aberes solls ja leute geben die sich selbst kürre machen um dan auf die mitleidiege zu macheneifersuch hat immer mit nicht vertrauen zutuhn !

aber mal ganz erlich wenn 2Menschen sich auf eine beziehung einlassen und am anfang so etwas ableuft ,ganz erlichist doch der bruch schon da und schwer zu beheben ,am besten abschiesen wegen den bischenliebes gefühle sich so kürre zu machen halte ich persönlich für nicht gut !

oder du vertraust und hörst damit auf und verzeihst ihm dann hast du aber die füssestill zuhalten oder du trennst dich von ihm es gibt nur diese 2 möglichkeiten,entwederruhe oder trennen er hat bestimmt kein bock sich das rumgezetere sein leben langreinzuziehen


melden
melb85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 02:46
Hmmm was mache ich gegen Eifersucht?

Also erstmal kennt ihr den Spruch:

Eifersucht ist eine Leidenschaft
die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Da ist was wahres dran.

Mein Freund und ich sind jetzt fast 5 Jahre zusammenund am Anfang gab es echt krasse Eifersüchteleien.
Wir haben darüber geredet, wen wasstört.
Was wen eifersüchtig macht und haben dann kompromisse geschlossen:
Er gibtanderen Frauen keine Getränke aus, ich lasse mir keine ausgeben.
Es wird prinzipiellmit offenen Karten gespielt:
Typen die mich anbaggern wird innerhalb der ersten 2Sätze unmissverständlich klar gemacht dass ich vergeben bin und sie deshalb keine Chancehaben,
er tut das gleiche bei Frauen.
Arbeitskollegen mit denen ich mich gutverstehe, stelle ich meinem Freund vor.
Hat er mit Frauen zu tun genau das gleiche.

Es gibt noch vieles aber das würde zu weit führen.
Ich finde solche Dingeschaffen Vertrauen und geben Eifersucht keine Chance.

Eine Beziehung lebt vonVertrauen und Offenheit


MfG mell


melden
Anzeige

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 08:17
Also, wenn ich das alles so hier lese, dann bin ich froh, dass ich die 50 schonüberschritten habe. Da ist man zwar noch nicht zwangsläufig alt und tot, aber man siehtdoch viele Dinge gelassener. Manche nennen es Altersweisheit, andere Altersschwachsinn.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass in "jungen" Beziehungen einfach zu weniggeredet wird, man/frau sich nicht darüber austauschen und klar werden, was sie eigentlichwollen, vom Leben, vom Anderen, voneinander.
Diese Sprachlosigkeit führt zuMissverständnissen, Stress und Streit.

Partnerschaft bedeutet Kompromisseschliessen. Kompromiss bedeutet, auf liebgewonnene Standpunkte zu verzichten. Verzichtsetzt eine gewisse Ich-Stärke voraus. Die bekommt man/frau vielleicht erst im Laufe derJahre und vieler Enttäuschungen, aus denen es zu lernen gilt.

Wenn ich weiss,dass ich gut bin, wenn ich weiss, dass meine Frau mich liebt, wenn ich weiss, dass wir soviele Gemeinsamkeiten haben, dann kann ich ihr auch die Freiheit lassen, mit ihrerFreundin ins Bett zu steigen.
Das ist dann eine Ergänzung und Bereicherung für alleBeteiligten, wenn sie damit umzugehen wissen.

Wenn ich jemanden nicht los lassenkann, wird er mich früher oder später fallen lassen - dies sei allen "Klammeraffen"beiderlei Geschlechts ins Stammbuch geschrieben.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Living Dolls76 Beiträge
Anzeigen ausblenden