Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:24
@Streckenläufer
Aha ...also meine Frau ist seit 10 Jahren treu und manche hier wissen wie sie aussieht^^
Fremde Typen macht sie klar dass die vergeben ist, wenn diese auf Tuchfühlung gehen^^

Anzeige
melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja aber davon redest Du doch auch in Deinem Beispiel^^
Werde bitte klarer..


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:26
Zitat von pikepike schrieb:Werde bitte klarer..
Mehr als zitieren, was Du geschrieben hast, kann ich nicht. Das Beispiel mit den Arbeitskollegen, stammt von Dir - und die können sich eben nicht vorstellen, mit einer fetten Frau zu schlafen. Mit Schlafen ist vermutlich kein Mittagsschlaft mit ohne Anfassen gemeint, oder?


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:30
@Pest
Das Vorurteil hört man ja öfters -.-

@Streckenläufer
Schöne Frauen sind also umtriebige Hupfdohlen, die sich keiner Anmache erwehren können, jaja, natürlich :D


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:31
@Interested
Genau das verstehe ich eben nicht. Machst du eine Aussage oder hast eine Frage gestellt bzw. was bemängelst du?


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:die können sich eben nicht vorstellen, mit einer fetten Frau zu schlafen
Ich kann mir auch sehr vieles nicht vorstellen - ehrlich gesagt bei den wenigsten Menschen die ich so treffe. Das heißt aber nicht dass das endgültig sein muss. Wenn ich jemanden näher kennen lerne, der zuerst rein oberflächlich gesehen ein NoGo war, und im Laufe der Zeit doch eine Sympathie entwickle, kann sich das unter Umständen ändern. Ist mir schon passiert. :-)


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:34
@deja-vu.
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Wenn ich jemanden näher kennen lerne, der zuerst rein oberflächlich gesehen ein NoGo war, und im Laufe der Zeit doch eine Sympathie entwickle, kann sich das unter Umständen ändern. Ist mir schon passiert. :-)
Ja genau. Darum schrieb ich das ja auch so. ;)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist alles richtig und Du beschreibst hier den Idealfall. Dennoch ist die Frage an sich ja auch völlig oberflächlich und darum antworten die meisten eben auch so. Wie es in der Realität aussieht, wenn sich zwei Menschen kennenlernen und was dann wirklich zählt, ist ja ne ganz andere Sache.



melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:37
@cassiopeia88
:D

Ob ihre vielen Nachtschichten doch nur Ausflüchte sind... :/










:shot:


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:39
Wollt es nur nochmal aufgreifen. :-) @Interested


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:40
@deja-vu.

Und ist auch völlig richtig.

Wobei ich mich wirklich frage, was TE für Antworten erwartet. Die Frage ist ja ziemlich oberflächlich und den Sinn und Zweck, haben wir auch noch nicht erfahren. :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:43
@Pest
@cassiopeia88
Selbstverständlich gibt es hier auch Ausnahmen, ich rede hier jedoch aus meiner eigenen Erfahrung. Und diese lässt an schönen Frauen mit knackiger Figur leider kein gutes Haar, sorry. Vielleicht mal eine kurze Affäre, dann kam der nächste Typ mit dem etwas dickeren Konto (und Auto) dran, ich selbst wurde keines Blickes mehr gewürdigt nachdem ich meine Schuldigkeit getan hatte.
Soviel zu Frauen mit Modell-Maßen, die können meinetwegen bleiben wo sie sind... ich selbst stehe auf natürliche Girls, die auch mal ohne Schminke und sämtlichen Schnickschnack auskommen können.


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:44
@Pest
Du solltest anfangen krankhaft eifersüchtig jede halbe Stunde anzurufen, dann kann sie sich nicht so gut auf die fremdvögelei konzentrieren.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:45
@Streckenläufer
Warum lachst Du Dir dann solche Weiber an?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:46
@cassiopeia88
Ich fahre ihr besser hinterher, mit Wanze und Fernglas


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:50
@Pest
Ich rede hier aus Erfahrung, hatte also schon solche und andere.
Im übrigen brauche ich keine Wanze oder Fernglas, in einer Beziehung sollte man sich bedingungslos vertrauen... oder bist du vielleicht so ein Kontrolltyp, dem Alptraum aller Frauen?!?


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:51
@Streckenläufer
Wirklich schöne Frauen müssen sich nicht das Gesicht zukleistern ;)

Du kannst aber nicht von deiner Erfahrung aus einfach mal alle als rumhurende Schlampen darstellen.
Klar trifft man das ein oder andere Mal auf Menschen die sich nur bedingt für eine langfristige Beziehung eignen, vielleicht hat es ja auch einfach nur nicht zwischen euch gefunkt.


@Pest
Solche Frauen müssen an der Leine gehalten werden, haben wir hier im Thread gelernt :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:51
Fakt ist man wird nie einen perfekten Partner finden ^^ Man wird immer nen Schwachpunkt bei anderen finden (manche finden das bei sich selbst nicht -_-) und allein deshalb kann man seine Hollywood Träume vergessen :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:52
:shot:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:57
@cassiopeia88
Meine Leine ist so lang... Sie geht alleine feiern, ist übers Wochenende bei ihrer besten Freundin...Kann sie alles machen. Ich vertraue ihr da zu 100%.


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:57
Zitat von pikepike schrieb:Ich höre oft von Arbeitskollegen: "Ich könnte niemals mit einer dicken oder fetten Frau schlafen, schon der Gedanke daran verursacht Übelkeit."
Was ist an dieser Äußerung falsch?
Mein Partner, der nicht, ich betone nicht oberflächlich ist, sagt das auch, er ist sogar so ehrlich und sagt, da er schon ausprobiert, dass er nicht heiß bei solchen Frauen wird.


Anzeige

1x zitiertmelden