Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 21:11
Gute Figur , erfolgreich, liebevoll, respektvoll, treu, für neues aufgeschlossen und sie sollte auf mich hören.

Anzeige
1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 21:14
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:sie sollte auf mich hören.
:/

Willst du ne Frau an deiner Seite, oder ein unselbständiges und abhängiges Kind?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 21:22
Ich frage immer was die Leute machen, die eine gute Figur erwarten, sich in eine Frau verlieben die keinem Topmodel gleicht


2x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 21:22
Auf eine liebenswerte, treue, fleißige, faire, verantwortungsbewusste Frau auf die man sich 1000%ig in allen Lebenssituationen verlassen kann.
Gott sei Dank habe ich selbige bereits gefunden! :)
Und viel Glück denjenigen die noch am "suchen" sind! ;-) Denn die Sorte, die ich seit über 10 Jahren an meiner Seite habe, ist heutzutage (leider) sehr sehr rar geworden.

So... Jetzt zerlegt mich mit Eurem Neid! :)


melden
eisteemaracuja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 21:24
@Pest
Das würd mich auch mal interessieren =)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 21:29
@eisteemaracuja
Eine ehrliche Antwort werden wir hier wohl nicht erwarten können^^


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 21:37
Zitat von PestPest schrieb:Ich frage immer was die Leute machen, die eine gute Figur erwarten, sich in eine Frau verlieben die keinem Topmodel gleicht
Zumal ja auch fast nur Topmodels rumlaufen, wie man täglich so sieht. :D Und dann wäre noch die Frage, was sie alle selbst so zu bieten haben, außer ner langen Liste mit (Traum)Ansprüchen?! ;)


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 21:38
Zitat von PestPest schrieb:Ich frage immer was die Leute machen, die eine gute Figur erwarten, sich in eine Frau verlieben die keinem Topmodel gleicht
Ich vermute das wird bei den meisten nicht der Fall sein. Die Abwertung gegen die Person findet schon vorher im Kopf statt. Ausgeschlossen ist dieses Szenario sicherlich nicht.

Ich höre oft von Arbeitskollegen: "Ich könnte niemals mit einer dicken oder fetten Frau schlafen, schon der Gedanke daran verursacht Übelkeit."


2x zitiertmelden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 21:44
Zitat von FenrisFenris schrieb:Sie muss Topmodell
Ferrari oder McLaren? :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 21:46
@pike
Was ist denn an fülligen (ich schreibe absichtlich nicht fett) so eklig? Ich habe schön öfter dickere Frauen gesehen wo ich dachte "Die ist echt hübsch". Ob es nun an den Augen, dem Gesicht oder an der Ausstrahlung gelegen hat, weis ich nicht.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 21:48
Samsaraa schrieb:
sie sollte auf mich hören.

:/

Willst du ne Frau an deiner Seite, oder ein unselbständiges und abhängiges Kind?


Über den letzten Satz habe ich jetzt lange nachgedacht. Es ist wohl eine Tatsache, das man im Kindesalter abhängig und unselbständig ist, aber was passiert danach?

Menschen entwickeln sich weiter, Frauen haben dabei ein Alleinstellungsmerkmal, nämlich die Emanzipation.
Leider entwickelt sich diese nicht immer in eine positive Richtung, eher Frauenuntypisch.

Typisch für eine Frau fände ich, das eine gewisse Portion "Liebreiz" erhalten bliebe, was eine Frau letztendlich auch ausmacht. Ich möchte da Abends keinen Bauarbeiter auf der Couch sitzen haben.

Genauso wenig, wie sie nicht möchte, das ich geschminkt und mit Nagellack neben ihr sitze.

Auch wenn das Macho-mäßig oder altbacken rüberkommt, aber eine Frau ist nun mal eine Frau und ein Mann ist ein Mann.

Der Charakter einer Frau "mutiert" aber leider, mit der Zeit, stärker in eine negative Richtung, als der Charakter eines Mannes.

So kann die Frau anfangs lieb und nett gewesen sein (vielleicht auch kindlich naiv), aber das ändert sich leider sehr schnell, bis sie ihn komplett um den Finger gewickelt hat.

Der Mann ist dabei immer der Depp.


2x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 21:51
@eisteemaracuja

Warum verallgemeinern, was sich nicht verallgemeinern lässt? Jeder Mensch hat andere Vorlieben.

Hat Deine Frage einen tieferen Hintergrund (möchtest Du jemandem gefallen?), oder einfach nur so?


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 21:51
@Pest

Dass man gewisse Vorlieben hat, finde ich legitim. Nur ist die Frage, wie realistisch diese eben sind...also ob man selbst überhaupt in der Position ist, solche Ansprüche zu stellen.


1x zitiertmelden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 21:53
Zitat von PestPest schrieb:Was ist denn an fülligen (ich schreibe absichtlich nicht fett) so eklig?
Habe ich mich auch gefragt. Die meisten haben gleich Bilder im Kopf, die möglicherweise mit Sex zu tun haben. Die Vorstellung daran lässt bei vielen abwertende Gedanken zu.


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 21:57
@Interested
Eben. Es gibt Menschen die gucken nur auf Äußere und bewerten dementsprechend und anderen reicht vielleicht schon das geschriebene Wort. Man sollte immer bedenken dass es von jetzt auf gleich passieren kann. Gefühle nehmen keine Rücksicht auf das Erscheinungsbild


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:02
Zitat von pikepike schrieb:Die meisten haben gleich Bilder im Kopf, die möglicherweise mit Sex zu tun haben.
Ja aber davon redest Du doch auch in Deinem Beispiel^^
Zitat von pikepike schrieb:"Ich könnte niemals mit einer dicken oder fetten Frau schlafen, schon der Gedanke daran verursacht Übelkeit."
@Pest

Ist alles richtig und Du beschreibst hier den Idealfall. Dennoch ist die Frage an sich ja auch völlig oberflächlich und darum antworten die meisten eben auch so. Wie es in der Realität aussieht, wenn sich zwei Menschen kennenlernen und was dann wirklich zählt, ist ja ne ganz andere Sache.


2x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:10
@Interested
So ist es. Man kann ja sein "Ideal" haben, haben Frauen auch, aber ob das für eine ernsthafte Beziehung reicht ist eine völlig andere Frage.


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:13
Hierzu möchte ich nur mal anmerken: Eine schöne Frau hat man nie für sich alleine, der ständige Konkurrenzdruck ist immer da. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht, je schöner die Frau desto eingebildeter ist sie und man muss ständig Angst haben sie an einen Nebenbuler zu verlieren. Gewiß gibt es hierbei auch Ausnahmen, die sind aber verdammt selten... und wenn hübsche Frauen anfangen zu spinnen dann soll man sie einfach lassen, entweder die kriegen sich wieder ein oder sie schmeißen sich dem nächsten an den Hals; bei dem sie wiederum nicht lange bleiben werden, weil sie den unbändigen Wunsch nach Begehrung haben und alles andere ihnen scheißegal ist!


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:17
Wenn ich mich kurz einmischen darf..
Zitat von InterestedInterested schrieb: Nur ist die Frage, wie realistisch diese eben sind...also ob man selbst überhaupt in der Position ist, solche Ansprüche zu stellen.
für seine Vorlieben aka Ansprüche kann man ja nichts. Also das klassische Beispiel, dass jemand, der übergewichtig ist, selbst keine übergewichtigen Partner haben wollen würde. Das sucht man sich ja nicht unbedingt aus.

Ich habe selbst auch ziemlich hohe Ansprüche, eher an den Charakter als an die Optik, die aber auch nicht sehr realistisch sind. Nur was soll man machen wenn man mit bestimmten Menschen / Wesenszügen nicht kann? ;-)


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 22:19
@deja-vu.

Ich sagte ja schon, dass ich das völlig legitim finde - auch die körperlichen Merkmale. Aber dennoch frage ich mich - und ja, ich habe selbstverständlich auch gewisse Ansprüche - ob die mit den meist oberflächlichen, selber denn überhaupt welche davon erfüllen?


Anzeige

melden