Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 23:10
@cassiopeia88
Gefunkt hatte es vielleicht schon, aber vielleicht war ich ihr langfristig auch nicht genug... man kann ja nicht nur aneinender hängen, sondern muss zwischendurch auch mal arbeiten oder einem anderen Tagesablauf nachgehen.
Das ist eben der Nachteil der digitalen Netzwelt, man kann hier kennenlernen wen man will...ob derjenige aber auch zu einem passt stellt sich erst nach dem persönlichen Treffen heraus, persönliche Macken sind online noch leider nicht feststellbar... :-/

Anzeige
melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 23:23
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Was ist an dieser Äußerung falsch?
Daran ist nichts falsch! Jeder darf und soll seine Gedanken in jeder möglichen Form äußern können, solange keiner persönlich angegriffen wird.

Ich muss aber nicht mit allem einverstanden sein und jedem Menschen zustimmen. Es war nur ein Beispiel.., es gibt viele davon und solche Äußerungen hat jeder gehört.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Mein Partner, der nicht, ich betone nicht oberflächlich ist, sagt das auch, er ist sogar so ehrlich und sagt, da er schon ausprobiert, dass er nicht heiß bei solchen Frauen wird.
Was, wenn du dich den in nächsten Jahren veränderst, wird er auch dir ggü. die Meinung ändern?


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 23:27
Zitat von pikepike schrieb:Was, wenn du dich den in nächsten Jahren veränderst, wird er auch dir ggü. die Meinung ändern?
Ich werde nicht mopselig, meine Gene lassen das nicht zu, er hat Glück. ;)


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 23:29
@pike
Verbindende Liebe und sexuelle Anziehung sind doch zwei paar Schuhe.


@Streckenläufer
Eine wirklich stabile Beziehung, ist nach der Phase der Verliebtheit eine anstrengende Aufgabe die man zu erledigen hat, wenn man da nicht immer pünktlich und gründlich arbeitet, kann man das Projekt in den Müll schmeißen.


2x zitiertmelden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 23:33
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Verbindende Liebe und sexuelle Anziehung sind doch zwei paar Schuhe.
Du öffnest mir die Augen. :)


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 23:44
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Verbindende Liebe und sexuelle Anziehung sind doch zwei paar Schuhe.
Das ist ein guter Spruch!



Aber sind wir doch mal ehrlich, das Auge isst doch die ersten Sekunden, wo wie unseren Partner „fürs Leben sehen“, mit.
Hört mir doch auf mit inneren Werten, dieser Gedanke kommt doch erst, wenn man selbst nicht so sonderlich aussieht, oder erst ab 30zig.
Das sage ich als Frau. Und schwups bin ich schon wieder aus diesem Thread.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 23:55
@pike
Ich freue mich, dich von deiner Blindheit erlöst zu haben :D

@Agnodike
@pike

Natürlich kommt es auch aufs Äußere an, beim kennenlernen sowieso. Pike sprach aber darüber, wie es ist wenn sich der Partner während der Beziehung äusserlich ändert. In einer stabilen Beziehung wird man da einiges tolerieren können, bis man die Reißleine zieht.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 23:59
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Aber sind wir doch mal ehrlich, das Auge isst doch die ersten Sekunden, wo wie unseren Partner „fürs Leben sehen“, mit.
Hört mir doch auf mit inneren Werten, dieser Gedanke kommt doch erst, wenn man selbst nicht so sonderlich aussieht, oder erst ab 30zig.
Das ist bei bestimmten Formen von Kennenlernen so. Vielleicht sogar bei den meisten Menschen.

Ich gehöre aber beispielsweise nicht zu denen, wo es "auf den ersten Blick" funkt. Sowas kenne ich gar nicht.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

14.03.2015 um 00:02
Na gut, ich kann wegen der Äußerlichkeit nicht mitreden, aber ich habe mich insoweit verändert, dass er meine Macken mitbekommt und die sind gewaltig, da frage ich mich immer, wie kann er das aushalten, er macht es.
Also ganz ehrlich, ich möchte mit mir selbst nicht leiert sein. :D @cassiopeia88

Von daher, darf man Ihm seine kleine Macke mit der Körperfom der Frau nachsehen. ;)


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

14.03.2015 um 00:04
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:In einer stabilen Beziehung wird man da einiges tolerieren können, bis man die Reißleine zieht.
Verstehst du deine ironische Formulierung? Einer der behauptet, er finde dicke Menschen nicht schön und nicht anziehend, soll nach deiner Auffassung dies ablegen können, nur weil es sich um Liebe in der Beziehung handelt? Ist das nicht Selbstbetrug?

Demnach spielt die sexuelle Anziehung in einer Beziehung keine Rolle und alle sind glücklich. Lese weniger traumhafte Liebesschmöker!


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

14.03.2015 um 00:04
@Agnodike

ein zitat was vielleicht deine frage beantworten könnte
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Der Charakter einer Frau "mutiert" aber leider, mit der Zeit, stärker in eine negative Richtung, als der Charakter eines Mannes.

So kann die Frau anfangs lieb und nett gewesen sein (vielleicht auch kindlich naiv), aber das ändert sich leider sehr schnell, bis sie ihn komplett um den Finger gewickelt hat.

Der Mann ist dabei immer der Depp.
Hoffentlich ist er kein Depp


melden

Worauf steht ihr Männer?

14.03.2015 um 00:05
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Ich gehöre aber beispielsweise nicht zu denen, wo es "auf den ersten Blick" funkt. Sowas kenne ich gar nicht.
Das ist auch gut so, stell dir mal vor wir hätten alle die selben Geschmäcker.
Du magst es so und Punkt.


melden

Worauf steht ihr Männer?

14.03.2015 um 00:06
Er ist Hammer! @froulein
Habe vergessen, wir sind jetzt schon 10 Jahre zusammen, so deppert kann er nicht sein. :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

14.03.2015 um 00:10
Das schönste was ich heute hier gelesen habe ...

von @Pest

Worauf steht ihr Männer

Auf vertrauen


3x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

14.03.2015 um 00:10
@Agnodike

...habs nur erwähnt weil Du behauptest bzw weil generell gerne behauptet wird, die inneren Werte wären eine Floskel und es ginge beim Kennenlernen nur ums Aussehen.

Es geht auch komplett anders. :-)


melden

Worauf steht ihr Männer?

14.03.2015 um 00:12
Zitat von frouleinfroulein schrieb:Auf Vertrauen
jo darauf gehn die voll ab -.-


melden

Worauf steht ihr Männer?

14.03.2015 um 00:13
@pike

Natürlich würde in dem Fall die sexuelle Lust auf den Partner weniger werden, ja es kann sogar soweit gehen, dass man den Anderen einfach nur noch hässlich und abstoßend findet. In einer bestehenden Partnerschaft ist dies meist ein schleichender Prozess und man kann einiges aushalten, wenn man schon zusammengeschweißt ist wie ein vakuumiertes Sandwich :D
Zitat von pikepike schrieb:Demnach spielt die sexuelle Anziehung in einer Beziehung keine Rolle und alle sind glücklich. Lese weniger traumhafte Liebesschmöker!
Du meinst ich soll die Rosaminde Pilcher Romane verbrennen :D


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

14.03.2015 um 00:14
@Agnodike


Naja er entwickelt sich ja auch langsamer :D
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Der Charakter einer Frau "mutiert" aber leider, mit der Zeit, stärker in eine negative Richtung, als der Charakter eines Mannes.
darüber grins ich mir jetzt eins


1x zitiertmelden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

14.03.2015 um 00:15
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Du meinst ich soll die Rosaminde Pilcher Romane verbrennen
Bücher darf man nicht verbrennen, aber infrage stellen. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

14.03.2015 um 00:15
Danke @froulein


Anzeige

melden