Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Männer?

15.03.2015 um 20:02
@LIncoln_rhyME

Ich schrieb doch: "bestimmt auch". :) Ich weiß, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. Menschen halt. ;)

Anzeige
melden

Worauf steht ihr Männer?

15.03.2015 um 20:02
@Pest

du sagst, dass dir ca 5 mal sport die woche schon zuviel wäre. das ist schon "wahn" für dich?

ich finde, da wird schon wieder alles über einen kamm geschert...


melden

Worauf steht ihr Männer?

15.03.2015 um 20:04
Das sagen nur unsportliche Menschen :D aber jeder hat ne andere Meinung


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

15.03.2015 um 20:06
Zitat von LucymeinschatzLucymeinschatz schrieb:Das sagen nur unsportliche Menschen :D aber jeder hat ne andere Meinung
Könntest Du Dir vorstellen 5-6 mal die Woche für je 1-2 Stunden auf der Couch zu liegen und nichts zu tun? :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

15.03.2015 um 20:09
@LIncoln_rhyME

Ja abends zb entspanne ich mich, heißt ja nicht sofort wenn man Sport treibt, dass man den ganzen Tag aktiv ist ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

15.03.2015 um 20:10
@Nursii
Ich will das nicht über einen Kamm scheren. Sorry wenn es so rüber kommt.

Mir PERSÖNLICH ist es zu viel ja. Aber auch je nach dem was und wie sie es macht.
Gegege tägliches Laufen ist sicher nichts einzuwenden. Wenn sie aber 6 Stunden täglich trainiert und es zum Lebensinhalt macht...


melden

Worauf steht ihr Männer?

15.03.2015 um 20:13
@Pest
Aaah! DAS hört sich schon anders an :D

Ein steiles Trainingsprogramm von mehreren Stunden täglich hält eh keiner lang durch. Mal vom ausbleibenden Effekt abgesehen ;)


melden

Worauf steht ihr Männer?

15.03.2015 um 20:14
Ich würde niemals so lange traineren


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

15.03.2015 um 20:18
@Nursii
Mir reicht mein tägliches Hundeprogramm, da bin ich auch stundenlang unterwegs ;)

@Lucymeinschatz
Sagt ja auch keiner^^


melden

Worauf steht ihr Männer?

15.03.2015 um 20:21
@Pest

Na dann treibst du anscheind genug Sport :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

15.03.2015 um 20:22
@eisteemaracuja

In wie viele Threads zum Thema "Frauenbild" (Nicht "Bild der Frau") habe ich das nun schon kopiert?

Fragt einfach @So.What , meine diesbezügliche Kontrollinstanz. :D

Aber was wahr ist muss wahr bleiben und kann nicht oft genug wiederholt werden:

Für mich ist eine Frau ein "Gesamtkunstwerk", das alle meine Sinne ansprechen muss - oder zumindest viele von ihnen.

Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.

Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.

Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!

Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen. Was sollte ich da mit einer, die zwar wunderschön ist, aber nichts zu sagen hat?

Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

15.03.2015 um 20:25
@Doors
Hach herrje! Daumen hoch!

Ich wünschte mir, es gäbe mehr Männer, die denken würden wie du :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

15.03.2015 um 20:58
@Nursii

Bloss nicht - dann hätte ich zuviel Konkurrenz. :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

15.03.2015 um 23:15
@Lucymeinschatz
6 Stunden täglich reicht für Bundesliga, aber mal ehrlich, damit macht man sich doch schnell kaputt. Ein bis zwei Stunden Sport täglich halte ich auch noch für zu viel, ich komme auf zwei - dreimal wöchentlich 2 Stunden und mir reicht's vollkommen. Ich hätte nichts gegen eine sportliche Partnerin, nur Leistungssportlerin muß sie nun nicht unbedingt sein und Bundesliga-Format sowohl beim Training alsauch insgesamt nicht wirklich.

@Doors
Ja, es gibt in der Tat den Spruch "die können sich nicht riechen" und dementsprechend sollte auf ein Paar exakt das Gegenteil zutreffen. Mir ist ebenfalls eine angenehme Stimme wichtig, es gibt auch Stimmen, die könnte ich nicht den ganzen Tag ertragen, aber das würde ich eigentlich wollen. Daher kann ich Deinem Posting nur zustimmen.


melden

Worauf steht ihr Männer?

15.03.2015 um 23:19
@Doors
Kurz mit einem Wort gesagt, was du beschreibst und genau das ist es charismatisch, das gewisse etwas.


melden

Worauf steht ihr Männer?

15.03.2015 um 23:40
@Lucymeinschatz
Ich bin auch sportbegeistert. :Y:

Wie wär's mit uns zwei beiden?


melden

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 00:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich.
Wow! Mit der Einstellung und dem Rest deines Beitrags hättest du in einem Vorstellungsgespräch wunderbare Chancen. Die Stelle als Walddorfschuldirektorin wäre garantiert die deine.
Hier geht's aber nicht darum, möglich nicht anzuecken und sich aalglatt durch die Beiträge zu winden. Denn der Kern dieses Themas dreht sich um persönliche, sexuelle Vorlieben. Und dabei sollen optische Kriterien unmenschlich sein? Schauen wir doch mal genauer.

Für dich ist es unmenschlich, jemanden anhand seines Aussehens zu beurteilen. Unmenschlich finde ich auch, wenn das dann als menschlich/ höflich/ freundlich hervorgehoben wird, obwohl es den puren Eigennutz widerspiegelt. Für mich ist es hingegen unmenschlich, eine noch so fette/ kleine/ große Person in meinen Sperrbereich eindringen zu lassen. Die Frage, wen ich weshalb (nicht) an mich heranlasse, kann logischerweise keine der Unmenschlichkeit sein. Ist deine egoistische Suche nach dem Mehrwert, der sich aus diesen Kontakten ergeben könnte, etwa besser, aufrichtiger? Nein.

Beide wissen wir, wie wenig der andere Recht/ Unrecht hat. Darum geht's auch nicht. Unmenschlichkeit ließe sich feststellen, würde ich es diejenigen wissen und spüren lassen, dass und weshalb ich sie abstoßend finde. Glücklicherweise bleibt das jedoch mein Geheimnis. Zustimmen könnte ich dir unter Umständen auch, wenn ich mein Verhalten lobpreisen würde. Doch all das mache ich nicht.

Worin unterscheidet sich nun unser beider Sichtweise? Du sammelst alles ein, ich lasse nicht alles in meine Nähe. Beide tun wir dies anhand unserer Absichten, geleitet durch x-beliebige Kriterien, die alle anderen einen Schreißdreck angehen.


melden

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 01:15
@niurick


Du bist irgendwie seltsam.

Interpretierst Du grundsätzlich eine von Deiner eigenen Denkweise abweichende Meinung als "aalglatt, nicht anecken wollen" (das Thema hatten wir ja neulich schon mal)? Du bist doch außerdem schon so lange hier, Du müsstest @Doors doch kennen, und dass er definitiv sagt was er wirklich denkt - egal ob das anderen gefällt oder nicht.


Ich verstehe Deine Sichtweise auch nicht. Natürlich beurteilt man Menschen auf den ersten Blick nach ihrer Optik und Ausstrahlung. Aber wer schreibt denn vor dass dieser erste Blick immer der endgültige bleiben muss? Warum soll man Menschen nicht in seinen "Sperrbereich eindringen" lassen, nur weil sie auf den ersten Blick optisch nicht zusagen? Das möchte ich einfach mal wissen. Bei mir hat sich durchs Nähere Kennenlernen schon so häufig ein interessanter / wertvoller Kontakt ergeben, dass es im Nachhinein schade gewesen wäre, wenn ich denjenigen direkt "aussortiert" hätte, nur weil er in meinen Augen nicht attraktiv war. Optische Kriterien sind nun mal nicht alles - und sie können sich im Nachhinein sogar ändern.


@eisteemaracuja


Irgendeinen Hintergrund muss Deine Frage doch aber haben. :-)


melden

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 01:17
Eigentlich empfinde ich das als zu intim um es im Netz groß heraus zu posaunen :)


melden

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 01:25
moin

alles "steht" und fällt mit dem geruch

buddel


Anzeige

melden