Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 01:27
"männer" stehen auch auf behaarte frauen.
ein pheromonenquell sondergleichen,
wenn die "männer" von heute noch mal den mut hätten in einen busch zu riechen

buddel

Anzeige
1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 01:33
worauf männer stehen ist natürlich ganz individuell.
ich mag jedenfalls keine erwachsene frau, die sich dem diktat der moderne unterwirft und sich wie eine vorpubertierende glattrasiert,
später noch kinderficker anprangert etc

buddel


melden

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 01:45
Wie @buddel darauf wartet dass sich jetzt irgendjemand empört... :-)


melden

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 01:45
vielleicht wäre dieser thread leichter zu beantworten, wenn man danach fragt was die männer abtörnt

buddel


melden

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 01:50
ich mag jedenfalls frauen, die mir intellektuell das wasser reichen können

da sind titten, aussehen und behaarung zweitrangig

buddel


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 01:57
je hässlicher umso dankbarer

haha

buddel


melden

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 02:04
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich mag jedenfalls frauen, die mir intellektuell das wasser reichen können

da sind titten, aussehen und behaarung zweitrangig

buddel
Du stellst aber keine hohen Ansprüche.


melden

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 02:07
@psycho-wrack
tja, deutschsprachig ist mir schon genug

eigentlich voraussetzung

buddel


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 06:04
Ich mag rasierte Frauen auch lieber...

Fuck, anscheinend bin ich auch potenzieller Kinderschänder...










:shot: :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 07:25
@Dr.Thrax

Wenn du 5 mal Sport mit mir in der woche aushälst?!! ;)


melden

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 07:27
@Lucymeinschatz
Naja morgens joggen und sonntags Fußball


melden

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 07:31
@Dr.Thrax

Nein jeder muss selber für sich entscheiden, wieviel Sport man treibt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 13:18
@niurick

Mit Waldorf-Schulen habe ich nix am Hut. Über Steiner'sches Wurzelrassen- und Erdgeister-Brimborium habe ich mich hier schon oft genug ausgelassen.

@eisteemaracuja fragte nach "Auswahlkriterien". Ich habe meine genannt. Gut, dass sie sich von Deinen unterscheiden - so sind wir wenigstens keine Konkurrenten auf dem Markt.


melden

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 16:30
@Doors

Selbst bei gleichen Kriterien wäre ich aufgrund meines Aussehens nie ein Konkurrent für dich. Auf die Quote schiele ich dabei also nicht.
Ich kann nur die erwähnte Unmenschlichkeit nicht erkennen. Ein Beispiel hätte mir bereits gereicht. Fühlt sich jemand schlecht, weil ich ihn ignoriere? Nein. Merkt es derjenige überhaupt? Nein. Richte ich damit irreparable Schäden in jemandes Selbstbewusstsein an? Nein. Also wo bleibt die Unmenschlichkeit, wenn doch niemand Schaden erleidet?

Mich wundert auch, auf wie wenige Gegenfragen dein Punkt stößt.


melden

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 20:19
Zitat von buddelbuddel schrieb:"männer" stehen auch auf behaarte frauen.
ein pheromonenquell sondergleichen,
wenn die "männer" von heute noch mal den mut hätten in einen busch zu riechen
Uuuuhhh! Das Bild bekomme ich für heute nicht mehr aus dem Kopf, buörks.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 20:25
@Estrellita

Vielleicht steht @buddel auf Frauen, die früher als Geruch auf einem Fischkutter gejobbt haben.

Jeder, wie er mag. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 20:47
@Doors
Aaaaalter :D

Ne, für mich wäre das ein Trennungsgrund, befürchte ich


melden

Worauf steht ihr Männer?

16.03.2015 um 20:56
Nur weil eine Frau nicht glatt rasiert ist, riecht sie wie ein Fischkutter? Den Zusammenhang muss mir mal einer erklären.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

17.03.2015 um 07:27
lustig und unterhaltsam muss sie sein... das alter, das aussehen und ob sie rasiert ist oder nicht ist für mich eigentlich 2trangig.

Wobei ich aber cshon sagen muss dass ich mit Frauen die älter waren als ich besser klar kam. o.O


melden

Worauf steht ihr Männer?

17.03.2015 um 19:05
Anstatt sich zu fragen, auf was Männer stehen*, wäre es gescheiter, sich zu fragen, auf was man selbst steht. Die Wahrscheinlichkeit ist immerhin ein ganz klein wenig höher, dass man sich selbst "einig" ist^^

*Is mir egal, egal.


Anzeige

melden