Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:59
@CheezyJoe

Werd erwachsen, lass dir paar Eier wachsen und ein Rückgrat könnt auch nicht schaden.
HILFE! Sehr schlechtes Gewissen

Anzeige
melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 19:02
@kalamari
Das ist mein ernst lieber kalamari. Wenn Nietzsche das sagte, dann hatte er wohl damit recht das eine Frau auch viele Tiefpunkte ins Leben bringt


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 19:03
@CheezyJoe

Dude...

Du gibst zwar an, 20 zu sein, aber glaube mir, von Frauen hast du so viel Ahnung wie ein Wurm vom Klöppeln.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 19:12
@kalamari
Ich habe die Theorie studiert und die sagt mir das ich unbedingt die Praxis sein lassen sollte


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 19:13
I call Bullshit!


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 19:15
@kalamari
Verstehe ich nicht


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 19:17
Sagen wir einfach, gemessen an deinen Beiträgen hege ich die Vermutung, dass du Blödsinn redest.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 19:21
@CheezyJoe
Es ist nicht immer gut sich auf einen Philosophen zu verlassen. Vorallem jemand wie Nietzsche, der schließlich dem Wahnsinn verfallen ist:D


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 19:23
Der, so nebenbei erwähnt, nie verheiratet war und nach meinem Wissen, und dem von Wikipedia, nichtmal eine Freundin hatte.

Nietzsche kann man wahrlich nicht als Experten bezeichnen und erst recht nicht als Leitfigur für halbstarke Jugendliche.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 19:27
Verzeihung das von mir, nach deiner Meinung nach "nonsense" kommt. Aber ich habe mich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt und würde niemals jemanden raten sein Glück zu teilen, weil es (für beide Seiten) nur Nachteile als Vorteile gibt


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 19:28
Erm... Wieso "teilt" man sein Glück?


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 19:32
Oh, warte, denkst du, ein Mensch hat 100% Glück und dann, wenn er einen Partner findet hat jeder nur jeweils 50%?

Wenn ja, dann hast du Prozentrechnung nicht begriffen.


ABER!

Der eigentliche Gedanke hinter diesem "Glück teilen" ist der, dass jeder Mensch anderes "Glück" hat. Durch das Teilen der unterschiedlichen "Glückarten" wird das eigene "Glück" nicht abgeschwächt sondern ergänzt durch das "Glück" des Anderen. Zusätzlich wird das eigene "Glück" verstärkt.

Betrachte es wie ein gutes Spiel. Alleine macht es Spaß, aber zu zweit ist es besser. Wenn jetzt dein Mitspieler noch sein eigenes Lieblingsspiel mitbringt kommt es zu zwei Effekten:

1. Dein Lieblingsspiel macht mehr Spaß
2. Durch das Lieblingsspiel deines Mitspielers bist du um eine Erfahrung reicher.

Du hast also nirgendwo verloren sondern nur gewonnen.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 19:36
@kalamari
Obwohl du hast nicht ganz unrecht. Man muss auch die weibliche Energien studieren.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 19:37
Was?

Lass das Rumgesülze und such dir mal ne Freundin, dann wirste auch sehen, was für Blödsinn du hier geschrieben hast.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 19:46
@kalamari
Eine Freundin ist in meiner Religion verboten, wenn dann muss ich gleich heiraten und heiraten möchte ich nicht.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 19:50
@CheezyJoe
Aber irgendwelche billigen whatsapp Gruppen sind besser ;)


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 19:51
@CheezyJoe

Made my day XD


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 19:52
@cassiopeia88
Dat war nur aus Spaß, dat is kla :-)


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 20:43
Ich möchte gerne eine Frau, die natürlich und ungeschminkt ist. Gegen Kinder habe ich nichts.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 21:34
Alle wollen ein hübsches Gesicht, das sich leider niemand selbst ausgesucht hat. Und jemand, mit dem die Natur nicht so gnädig war, hat gleich verloren?
Schmale Lippen, keine Stupsnase, sondern eher ziemlich große Nase mit Höcker drauf... Wird die von Anfang an aussortiert?


Anzeige

melden