Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 21:40
@pupsilein
Niemand hat sich zwar bewusst sein Erbgut ausgesucht, ja, aber niemand hat sich auch bewusst ausgesucht, den Gesetzen der Natur / Evolution zu unterliegen.
Es liegt einfach grundsätzlich in den Genen, was man attraktiv findet. Und nach der Forschung hat man bestimmte Merkmale definieren können, die von der Kultur und sonstiges unabhängig schlichtweg für beinahe jeden automatisch attraktiv sind.

Anzeige
melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 21:42
Jop, was einfach daran liegt, dass es vorteilhafter ist einen möglichst gesunden Partner zu haben.

Irgendwelche 300 kg Männer mit 1,5m Körpergröße werdens auch schwerer haben als welche mit Adoniskörper.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 21:42
Das erinnert mich an den Thread "Warum gibt es hässliche Menschen?"

lol


Warum gibt es hässliche Menschen?


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 21:43
O.o

Für sowas gabs hier eigene Threads?

Rofl ^^


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 21:43
@pupsilein
Schmale Lippen. Bist du eine Frau?


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 21:44
Ja, bin ich
Ich habe da nicht unbedingt mich beschrieben ^^


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 21:56
Ich denke jeder bekommt von der Natur nur das was er wirklich brauch. Die Unterschiede und die Eigenschaften sind schon so gestaffelt, dass die Menschen immer nur so viel bekommen; damit auch für ein Streben und Weiterentwicklung genug Potenzial übrig bleibt.

Ich habe dies und sie das, ich möchte dies, weil sie auch das hat - ist schlicht und einfach gewollt. Ansonsten wäre nicht jeder Mensch einzigartig, sondern nur eine Kopie und wer will schon Kopien haben?

Grüße


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 22:04
Wo, was für Komentare^^

Ich kann nur für mich sprechen, da ich sicher nicht die Interessen aller vertrete.

Mich reizt es wenn Sie selbstbewusst ist, locker, ein bisschen kindisch aber auch normale Gespräche führen kann. Und sie sollte unabhängig sein.
Was ich gar nicht mag sind aufgedonnerte Tussen mit 2Kg Schminke im Gesicht. Und geil auf meine Kreditkarte ;) Sobald beim ersten Treffen Fragen nach dem Kontostand aufkommen bin ich weg


2x zitiertmelden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 22:16
Zitat von PestPest schrieb:Und geil auf meine Kreditkarte ;) Sobald beim ersten Treffen Fragen nach dem Kontostand aufkommen bin ich weg
Schon gehabt? So etwas höre ich zum ersten Mal..


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 22:22
@pike
Ja ist schon vorgekommen. Selbst hier im Forum ;)


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 22:29
@Pest
Mir ist nicht ganz klar wie jemand darauf kommen könnte. Oder fährst du zum Treffen mit einem (Protzer)auto vor? Oder hat dich die Person gekannt und die Gerüchte sind schon vorher aufgetaucht? Oder ist es dein selbstbewusstes Auftritt mit Markenkleidung?

p.s. die Person aus dem Forum interessiert mich nicht!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 22:34
@pike
Nö, die kam aus ner gut situierten Familie^^ heißt, verwöhnt. Aber egal das ganze hat 10 Minuten gedauert und sie hat mich gehasst :D


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 22:35
@Pest
OK. Danke.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 22:59
@Pest
Klingt ja amüsant :D
Hat der Rest denn auch nicht gepasst?
Oder musstest du ihr böse Sprüche reindrücken, damit sich das Gespräch auf 10 Minuten verkürzt :P?

Ich finde im Übrigen Sixpacks nicht so toll, gefällt mir persönlich einfach nicht..
(Außerdem: Männer, die ein Shirt anziehen, das aussieht, als würde es bei der nächsten Bewegung reißen..
Wollen doch nur ihren Körper zur Show stellen. Meine Meinung :D)

So, ich gebe weiter an die Herren bei Allmy ;>


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 23:18
@Uhyeah
Ich habe ihr nach der saudämlichen Frage was ich denn verdienen würde, eine Ansage gemacht die sich gewaschen hat^^ Hatte anfangs auch ein ganz anderes Bild, weil die gar nicht so doof war, aber gut :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 23:45
Worauf steht ihr Männer wirklich?
Ich meine jetzt nicht nur den optischen Aspekt (aber den auch) sondern auch die Charaktereigenschaften, evtl. eine spezielle Berufssparte, Hobbies, Interessen vor allem.
Aber auch Make-up, Haare, Figur.

Ihr wisst schon.
Gebleachte Arschlöcher und dicke Schwänze.
Und Geld.


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 13:01
Und die Männer, die hier so auf Natürlichkeit plädieren, sind meistens die Ersten, die ner hübschen (geschminkten) Frau hinterher schauen... hab' ich mir sagen lassen.
Das stimmt wohl.
Der Grund ist dann oft aber nicht Geilheit, sondern Schock und Entsetzen.

Was auch gar nicht geht, sind lange Fingernägel (egal ob aufgeklebt oder echt)


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 14:34
@Groucho
Du hattest geschrieben, eine Frau mit Hund wäre ein No-Go. Wieso? Magst du schlichtweg Tiere nicht, oder verbindest du Tierhaltung mit negativen Attributen?


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 14:46
@So.What

Nein, ich habe nichts gegen Hunde.

Aber ich habe keine Lust mit einem Hund in einem Bett zu schlafen oder eine Frau zu küssen, die gerade ihren Hund geküsst hat, oder sich von ihm das Gesicht hat ablecken lassen.

Da kommt's mir hoch.


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 14:47
@So.What
weil ich das von Groucho ergänzt hatte, mal meine persönliche Meinung zu Pferdebesitzerinnen:
Ein Pferd braucht sehr viel Pflege und wenn die Besitzerin des Pferdes sich darum selbst kümmert, dann verbringt sie sehr viel Zeit mit ihrem Pferd und für mich bliebe nur noch ein Bruchteil davon übrig.


Anzeige

melden