Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:14
@eisteemaracuja

Naja es wäre eine Lüge wenn man sagt dass man nur auf Charakter schaut, denn auch das Aussehen spielt ne wichtige Rolle spielt, ABER die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Psychologie spielt hier die größte Rolle.

Ich selbst werde zwar schon aufmerksam auf in meinen Augen hübsche Frauen, aber das erste was ich mir bei denen angucke ist der Charakter. Denn sobald ich sehe, dass die nen ekelhaften Charakter haben (zb Arroganz) sind die in meinen Augen dann hässlich und das ist das einzige was nen Menschen hässlich macht. Ich mein es ist ja klar, dass man nicht alle attraktiv und anziehend finden kann, aber solche bezeichne ich dann als "nicht mein Typ".

Was den Charakter angeht, hier ist es mir sehr wichtig, dass wir uns verstehen können und, dass sie weiss wie sie mit anderen umgeht. Humor finde ich auch anziehend aber ist jetzt nicht der entscheidende Punkt.

Zu guter Letzt muss ich sagen, dass Menschen oft viel zu viel von ihren gewünschten Partnern erwarten bzw zu hohe Ansprüche haben und das ist ein schwerer Fehler, denn das Leben ist kein Hollywoodfilm

LG :)

Anzeige
melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:14
Zitat von inci2inci2 schrieb:Was sind denn die "richtigen" Bücher?
Bücher mit einem gewissen Mindestanspruch an den Intellekt.

Wenn sie nur Fantasy oder Liebesgeschichten a la Rosamunde Pilcher liest, kann sie es auch gleich ganz lassen (was mich und meine Ansprüche betrifft)


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:16
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Ne, ich glaube, der hat die wirklich vor seinem inneren Auge in Weiß gesehen, der war schon gruselig verliebt damals! :D
Alle wollte den sex mit ihr, der Kobold hat ihn bekommen. Weil er wusste was Frauen wollen, was letzlich auch alle Männer wollen, sonst gäbe es keine 7 Milliarden unserer Spezie.


2x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:16
@Groucho
Genau, Frauen müssen den ganzen Tag wissenschaftliche Dissertationen lesen!


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Finde ich umgekehrt - muss nicht mal ein Sixpaxk sein, reicht auch ein völlig flacher Bauch - auch, total unsexy.
ich kann dir nichtmal sagen auf was unsexy finde, war in meinem leben mit immer (optisch) völlig unterschiedlichen männern zusammen, und in der zeit der beziehung fand ich auch alle attraktiv, heute sieht das teilweise anders aus ;)

allerdings macht liebe blind, zumindest bei mir is das noch so.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:18
@kusamak
Zitat von kusamakkusamak schrieb:Alle wollte den sex mit ihr, der Kobold hat ihn bekommen. Weil er wusste was Frauen wollen,
DAS ist die Moral der Geschichte, die schönsten Prinzen aus allen Landen haben der Märchenfee ihr Paarungsanliegen vorgetragen, doch nur der gräuliche Kobold konnte ihr Herz gewinnen! :vv:


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:18
Der hatte einfach den Größten ... Daumen.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:19
@fumo
Und Du nennst dich Kobold, richtig?


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:20
Zitat von FennekFennek schrieb:Genau, Frauen müssen den ganzen Tag wissenschaftliche Dissertationen lesen!
ich kann mir nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein, die nicht liest.

Ach eins wäre auch ganz fatal: Sie ist Hundebesitzerin.

Das wäre für mich auch ein Ausschlusskriterium.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:21
@kalamari
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Hentai!
Also das Buch kenne ich jetzt nicht........


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:23
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bücher mit einem gewissen Mindestanspruch an den Intellekt.
'N bißchen dünne die Erklärung.

Nenn mal ein paar Titel mit Mindestanspruch.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:23
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:war in meinem leben mit immer (optisch) völlig unterschiedlichen männern zusammen,
Seit ich 20 bin hatte ich drei "große Lieben" incl. langjähriger Beziehung mit ihnen. Alle drei hatten raspelkurze Haare als ich sie kennen lernte - dabei stehe ich total auf lange lockige Haare. :-D


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:23
@Groucho
oder Pferdebesitzerin, da könnt man dann glatt eifersüchtig auf den Gaul werden :-)


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:25
@Groucho
meine hatten alle blaue augen, wurden aber nicht (bewust) danach ausgesucht, ich nehm an zufall :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:28
Zitat von inci2inci2 schrieb:Also das Buch kenne ich jetzt nicht........
Ist ein ganzes Genre, für die Sexuell aufgeklärten.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:28
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:war in meinem leben mit immer (optisch) völlig unterschiedlichen männern zusammen,
Ich nicht. Alle ähnlicher Typ.

Größe 175 bis 178 cm, dunkle Haare,
braune Augen.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:30
@kalamari
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Ist ein ganzes Genre, für die Sexuell aufgeklärten.
Ach so. Kenn' ich nicht. Kenne mich mit Sex nicht so aus...:)


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:30
Zitat von inci2inci2 schrieb:'N bißchen dünne die Erklärung.
Frauen, die die richtigen Bücher lesen, hätten es verstanden. ;-) :D

Na gut, weil du es bist.

Bücher, die eher in der FAZ, Zeit, Süddeutschen im Feuilleton besprochen werden, als in der Gala bspw.
Und wenn ich nicht konkreter werde kommt die nächst Nachfrage.
Aber ich werde Autorennamen nennen, keine Buchtitel.

Zum Beispiel:

Paul Auster
Phillip Roth
Helmut Krausser
Frank Schulz
Daniel Kehlmann
Jan Seghers
Sri Hustvedt
Georg M Oswald
Wolf Haas

usw.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:31
Bücher, die her in der FAZ, Zeit, Süddeutschen im Feuilleton besprochen werden,
Da wurde, unter anderem, "Feuchtgebiete" besprochen.

Diese pseudo elitären Möchtegern Blättchen würde ich nicht als Messlatte nehmen.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:32
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Paul Auster
Phillip Roth
Helmut Krausser
Frank Schulz
Daniel Kehlmann
Jan Seghers
Sri Hustvedt
Georg M Oswald
Wolf Haas
Das sagste doch nur, damit ihr dann
Bücher schenken kannst, die Du selber lesen
willst.

Geizhals... :)

Frage an die Damen hier in der Runde,
wer hat die obigen Autoren schon gelesen?


Anzeige

1x zitiertmelden