Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:51
@Fennek
Mag sein, man sollte nicht unbedingt gleich von vornherein die Flinte ins Korn werfen. Häufig stellt sich aber heraus, die Frau sucht keinen Mann, steht auf ONS oder Frauen.

@cassiopeia88
Diskriminierung nicht, ich mag gerne hübsche Frauen anschauen, aber eine Beziehung? Das stelle ich mir bei sehr gut aussehenden Frauen als sehr anstrengend vor, nicht im Haus, sondern in der Öffentlichkeit. Ich glaube die brauchen dann eine krankhaft eifersüchtige Persönlichkeit, die aufpaßt wie ein Schoßhund und vielleicht auch mal zulangt, wenn's nötig ist..

Anzeige
melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:52
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Ist euch schonmal aufgefallen, wie viel anziehender eine Frau wird, wenn sie gut kochen kann?
Das wäre kein Problem, wenn sie nicht kochen kann dann mache ich das eben.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:53
@41026061_

Ich nehme an du bist eine Frau oder? naja erstmal danke ich persönlich finde eh ich hab meine Traumfrau gefunden aber egal.
wie sand am meer also 70% sind oberflächlich und 30% achten auf die innere Schönheit?


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:54
Ich glaube die brauchen dann eine krankhaft eifersüchtige Persönlichkeit, die aufpaßt wie ein Schoßhund und vielleicht auch mal zulanbgt, wenn's nötig ist
Ich war mal mit so einem Menschen zusammen. Glaub mal, die Beziehung ist zuende, bevor überhaupt jemand die Chance hat, sie Anzugucken. Solche Menschen sind unerträglich. Ich denke krankhafte Eifersucht sollte als Krankheit anerkannt werden und Therapien angeboten werden.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:56
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich nehme an du bist eine Frau oder? naja erstmal danke ich persönlich finde eh ich hab meine Traumfrau gefunden aber egal.
wie sand am meer also 70% sind oberflächlich und 30% achten auf die innere Schönheit?
Mit 16 Jahren die Traumfrau gefunden; Respekt.
Stellen wir nun Statistiken auf? :D Du machst mir Spaß.

Mach's Gut.


melden
eisteemaracuja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:57
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Sixpack kommt denke ich trz an jede frau gut an.
Überhaupt nicht, finde das eher abstoßend und kenne einige Damen, die das auch so sehen.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:58
@eisteemaracuja

Komisch naja ist geschmacks sache und diese Frauen stehen nur auf innere Schönheit oder wie?


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:00
@Fennek

Ja klar, das würde höchst wahrscheinlich nur nerven. Nichts für mich, sowohl als auch. Ich bin nicht krankhaft eifersüchtig und auch nicht aggressiv und krankhafte Eifersucht sehe ich auch eher als Krankheit an. Aber ich meine, so etwas könnte am ehesten noch passen.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:00
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Komisch naja ist geschmacks sache und diese Frauen stehen nur auf innere Schönheit oder wie?
ahja..in deiner welt steht also jede frau die kein sixpack mag automatisch auf "innere schönheit"?
bedeutet das jeder kerl ohne sixpack ist hässlich? oO


melden
eisteemaracuja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:00
@FearTheLights
Ne Quatsch. Auf normale Bäuche halt, genau so wie manche Männer A-cups schöner als D-cups finden.
Deswegen mögen sie ja trotzdem Brüste.

Geschmackssache, wie du schon sagtest =)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:01
Vor kurzem hab ich gehört, dass Frauen lieber Männer mit einem leichten Bauch oder anderen "Schönheitsmakeln" bei sich haben, weil sie dann mit ihrem eigenen Körper zufriedener wären. Bzw. würden sie dann kleine Mängel an sich selbst nicht so schlimm sehen.

(Hab das im Radio gehört, müsst mich jetzt deswegen nicht zerfleischen)


melden
eisteemaracuja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:02
@Bodo
Das trifft bei mir sehr wohl zu, ich finde das macht einen Menschen sympathischer, wenn er nicht perfekt ist.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:03
@Zeitzeuge-WL
@Ocelot
@Bodo
@inci2
@cassiopeia88
@41026061_
@Fennek
@FearTheLights
@nananaBatman
@Kältezeit

Doch seid ohne Sorge, Ihr Männer Allmys, denn es ist noch nicht aller Tage Abend!

Ein Kumpel von mir entdeckte an der Uni mal ein Fräuleinwunder, das seinesgleichen in der Welt suchte, sie war von entsetzlicher Schönheit, mit einem Körper wie die Frau auf dem Bild, einem Gesicht, das die Götter aus reiner Jade geformt haben, langen schwarzen Haaren und smaragdgrünen Augen.

Er, ein einfacher Mann, von plumper und unschöner Gestalt, sah dieses Menschenwunder und sprach:" Ich will Kinder mit dieser Frau! *.* "

Wir rieten ihm ab, sagten, er würde sich blamieren und Schande über uns bringen, wenn er sich einen üblen Korb einfängt.

Zunächst einmal sah alles auch nicht so gut aus, denn als er dem Fräuleinwunder sein Paarungsanliegen vortrug, schien diese brüskiert und abweisend :" Weiche von mir, DU schauerlicher Kobold, denn ich begehre Deiner nicht!"

DOch er ließ nicht locker, obwohl er nur ein wirkliches Argument hatte:" Die wollen Dich alle vögeln (wie Recht er doch hatte), aber ICH liebe Dich ... *.*"

Und nach einer Weile hat er es dann geschafft, sie zu erobern und sie lebten glücklich bis an ihr Ende.


2x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:03
Ich denke auf die Frage
Worauf steht ihr Männer?
wirst du mindestens 3,5 Milliarden verschiedene Antworten erhalten, denn soviel männliche Erdenbewohner gibt es.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:04
@eisteemaracuja
Vermutlich denken auch die meisten so. Also wenn man einen Menschen wirklich hübsch und attraktiv findet, gerne mit ihm lacht und ihn einfach nur knuddeln will und dann sagt: "Nö, Bauchansatz!" Also dann läuft wirklich was falsch auf dem Planeten :)


melden
eisteemaracuja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:04
@fumo
Was für eine schöne Geschichte, aiaiaiai


1x zitiertmelden
eisteemaracuja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:05
@Bodo
Haha ja =)


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:05
@fumo

Das ist doch erfunden oder ? :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:05
@eisteemaracuja
Zitat von eisteemaracujaeisteemaracuja schrieb:Was für eine schöne Geschichte, aiaiaiai
Hat sie dich tief bewegt und gerührt?


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 16:05
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Und nach einer Weile hat er es dann geschafft, sie zu erobern und sie lebten glücklich bis an ihr Ende.
Ist die Geschichte auch wahr? ;)
Wenn ja, Chapeau!


Anzeige

melden